Jo, wenn das passiert, klatscht es. Aber bestimmt keinen Beifall...Rocksteady hat geschrieben:Scorpions - Rock You Like A Hurricane (und dazu "müssen" dann alle klatschen)

Moderator: Soccer_Scientist
Jo, wenn das passiert, klatscht es. Aber bestimmt keinen Beifall...Rocksteady hat geschrieben:Scorpions - Rock You Like A Hurricane (und dazu "müssen" dann alle klatschen)
Chuck Driller hat geschrieben:Jo, wenn das passiert, klatscht es. Aber bestimmt keinen Beifall...Rocksteady hat geschrieben:Scorpions - Rock You Like A Hurricane (und dazu "müssen" dann alle klatschen)
Das es klatscht oder dass es klatscht?brünettes Luder hat geschrieben:ich fänds gut....
er hat mich halt darum gebeten!Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ja, geil, das ist es!
Ich meine der Vorstand entscheidet...?ggaribaldi hat geschrieben:Wer entscheidet eigenlich welche Musik gewählt wird?
Ja, so ist das, wenn man im CVJM war und mit Liedern von Donovan, Leonard Cohen und Bob Dylan groß geworden ist. Klampfenlieder sind halt so. Entschuldige mich für mein Tun, aber es macht ja kein anderer. Kommt doch endlich mit Euren Ideen und Eurem Können aus den Löchern. Will auch gerne mithelfen (wenn Ihr so'n alten Sack überhaupt haben wollt). Also los jetzt, geredet wurde genug.ggaribaldi hat geschrieben:Diese Lieder sind einfach grauenhaft. Lustig wohl. Aber grauenhaft.
Ja, dann lasst uns davon doch was nehmen!!CdPLINK hat geschrieben:Übrigens Ska-P höre ich auch sehr gern!
Roberto hat geschrieben:Ja, dann lasst uns davon doch was nehmen!!CdPLINK hat geschrieben:Übrigens Ska-P höre ich auch sehr gern!