mein gott!!!MUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was bringst du mit diesen lauten wieder zum ausdruck???
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
mein gott!!!MUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antideutsche Hetze!KnallErbse hat geschrieben:Geehrter Herr, viel Freude! Besonders in Anbetracht dessen, dass Dtl. fast ne Packung bekommen hat und sich nur zu einem Unentschieden durchringen konnte.
Genau! Außerdem kann man wohl schwerlich von fast ner PAckung sprechen. Deutschland lag ja niemals drei Tore in Rückstand. Aber die Kroaten haben eine Packung bekommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Antideutsche Hetze!KnallErbse hat geschrieben:Geehrter Herr, viel Freude! Besonders in Anbetracht dessen, dass Dtl. fast ne Packung bekommen hat und sich nur zu einem Unentschieden durchringen konnte.![]()
KnallErbse hat geschrieben:Is mich eens!
KnallErbse hat geschrieben:Weil die gut sind?
Na das eine Pünktchen! Mach dir mal nicht gleich die Hose naß.danielacritterschwester hat geschrieben:Sehr lustig.KnallErbse hat geschrieben:Weil die gut sind?
KnallErbse hat geschrieben:Na das eine Pünktchen! Mach dir mal nicht gleich die Hose naß.danielacritterschwester hat geschrieben:Sehr lustig.KnallErbse hat geschrieben:Weil die gut sind?
Das macht ihr schon...
danielacritterschwester hat geschrieben:*mich tief schluchtzend an KnallErbses Schulter lehnen*
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... ws_id=2003Tote im Kongo
Medienberichten zufolge sind bei einem Fußballspiel im Kongo 13 Menschen getötet worden. Über 50 weitere Personen wurden verletzt. Ein Spieler hatte angeblich im Tor rituelle Handlungen vollzogen, worauf es unter den beiden gegeneinander spielenden Mannschaften zu Auseinandersetzungen kam.
Die Zuschauer in Butembo gerieten in der Folge ebenfalls aneinander, was die Polizei dazu veranlasste, Tränengas einzusetzen. Unter den Besuchern des Stadions brach daraufhin eine Massenpanik aus. Die Mehrheit der Opfer soll minderjährig gewesen sein. (Stadionwelt, 17.09.2008)