VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr
Klasse Leistung der Anzeige! Meinen ehrlichen Respekt!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lag es daran, dass ich nicht anwesend war?
Nach dem 4:1 ist meine Nervosität merkbar zurückgegangen; nach dem 8:1 war ich dann doch schon sehr siegessicher.
(Und danke an die Ticker-Mannschaft, die mit den Spielständen immer noch klargekommen ist; war ja auch eine Leistung.)
Im Ernst: Bei aller Freude über so einen Sieg von „historischem Ausmaß“ muss man sich doch fragen, was das denn für ein Gegner war. „Normal“ verlieren Mannschaften allenfalls so hoch, wenn der Gegner 3 bis 4 Klassen höher spielt, nicht aber im Punktspielbetrieb ein und derselben Liga.
Beim HeSV muss wohl intern etliches nicht stimmen; anders ist diese Serie von Pleiteauftritten nicht zu erklären, die in OL ihren (bisherigen?) Höhepunkt gefunden hat. Die Leistungen und Ergebnisse des HeSV in der Vorsaison sind mit dem bisher unterirdischen Abschneiden in der laufenden Spielzeit einfach nicht in einen logischen Zusammenhang zu bringen; und die Sommer-Transfers auch (und erst Recht) nicht.
Sicher ist so ein Ergebnis ein starkes Argument für eine zumindest eingleisige OL NDS (besser noch OL Nord).
Das Ergebnis sollte (bei aller notwendigen Relativierung) aber der Mannschaft schon Auftrieb für die „Hannoverschen Wochen“ geben, wo andere Kaliber zu bewältigen sind. Gegen Arminia & Co würden mich auch ganz knappe Siege schon sehr freuen.

(Und danke an die Ticker-Mannschaft, die mit den Spielständen immer noch klargekommen ist; war ja auch eine Leistung.)
Im Ernst: Bei aller Freude über so einen Sieg von „historischem Ausmaß“ muss man sich doch fragen, was das denn für ein Gegner war. „Normal“ verlieren Mannschaften allenfalls so hoch, wenn der Gegner 3 bis 4 Klassen höher spielt, nicht aber im Punktspielbetrieb ein und derselben Liga.
Beim HeSV muss wohl intern etliches nicht stimmen; anders ist diese Serie von Pleiteauftritten nicht zu erklären, die in OL ihren (bisherigen?) Höhepunkt gefunden hat. Die Leistungen und Ergebnisse des HeSV in der Vorsaison sind mit dem bisher unterirdischen Abschneiden in der laufenden Spielzeit einfach nicht in einen logischen Zusammenhang zu bringen; und die Sommer-Transfers auch (und erst Recht) nicht.
Sicher ist so ein Ergebnis ein starkes Argument für eine zumindest eingleisige OL NDS (besser noch OL Nord).
Das Ergebnis sollte (bei aller notwendigen Relativierung) aber der Mannschaft schon Auftrieb für die „Hannoverschen Wochen“ geben, wo andere Kaliber zu bewältigen sind. Gegen Arminia & Co würden mich auch ganz knappe Siege schon sehr freuen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Daran habe ich heute kurzzeitig auch gedacht; diesen völlig sinnbefreiten Gedanken dann aber gleich wieder verworfen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Lag es daran, dass ich nicht anwesend war?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Allenfalls zu 50%, da ich auch abwesend war.Soccer_Scientist hat geschrieben:Lag es daran, dass ich nicht anwesend war?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich hab Kopf! Ich hab Rücken! Leute das war geil, bin immer noch im Rausch ... nur der VfB! Prost
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Nils hat geschrieben:Was war da denn los
Kiste voll?

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Kompliment! 11 Tore (davon einige nach tollen Kombinationen) muss man erst mal schiessen, wenn auch gegen einen, zugegeben, erschreckend schwachen Gegner.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
alles falsch, gelogen und nicht richtig wiedergegeben!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab gehört das der Gegner schlecht war, deshalb haben wir auch 11:1 gewonnen. Wären es echte Gegner gewesen, wäre es nur 3:1 ausgegangen.
Bestimmt!
wäre der gegner stark gewesen, hätten wir 18:1 gewonnen. jeder der fußballsachverstand hat und im stadion war, kann das bezeugen!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann sagen wir es so: Der Gegner war gut,und wir um 10 Tore besser 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Als ich heute morgen zur Arbeit kam hieß es:
"Mensch, mit dir hatten wir heute nach dem Ergebnis gar nicht gerechnet!"
"Mensch, mit dir hatten wir heute nach dem Ergebnis gar nicht gerechnet!"

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Tipp diesmal etwas danebenlag...
Gleichwohl: Glückwunsch zum Kantersieg!

Gleichwohl: Glückwunsch zum Kantersieg!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

naya schön was für das torverhältnis getan...auch wenns hart für den gegner ist
wir werden es testen. beim nächsten spiel bleibst du bitte im FP, kannst ja wischen oder das besteck mal wieder sortieren, das tut schon länger not.Soccer_Scientist hat geschrieben:Lag es daran, dass ich nicht anwesend war?
gewinnen wir wieder so überragend, kannst du deine dauerkarte wieder bei der GS abgeben.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wir werden es testen. beim nächsten spiel bleibst du bitte im FP, kannst ja wischen oder das besteck mal wieder sortieren, das tut schon länger not.Soccer_Scientist hat geschrieben:Lag es daran, dass ich nicht anwesend war?
gewinnen wir wieder so überragend, kannst du deine dauerkarte wieder bei der GS abgeben.

Bolzplatzszene seit 1987
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hier noch ein Bericht:

Es war unsportlich die "1" von Heessel wegzunehmen??? Was soll der arme denn machen...da sollten die sich lieber bei ihren Spielern beschweren das die nicht noch das 12:1 zugelassen haben damit alles wieder gut aussieht!

Es war unsportlich die "1" von Heessel wegzunehmen??? Was soll der arme denn machen...da sollten die sich lieber bei ihren Spielern beschweren das die nicht noch das 12:1 zugelassen haben damit alles wieder gut aussieht!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
"Unsportlich" ist schon sehr übertrieben, das war doch alles nicht gegen Heessel gerichtet sondern nur pro VfB...
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Heimspiel! Die Torreihenfolge des Berichts ist falsch!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Über die Sichtweise des Ergebnisses wurde schon so oft diskutiert. Es gibt die offizielle Version laut Spielplan und die Sicht aus der Perspektive der Fans und der Vereine. Sehe es einfach als Einladung zu einem entsprechenden Auswärtsergebnis.Rocksteady hat geschrieben:Heimspiel! Die Torreihenfolge des Berichts ist falsch!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau