VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr
12-1 muss her, damit die Heeseler ihre 1 wiederbekommen.
Ich lieg unterm Tisch..Schranzi386 hat geschrieben:12-1 muss her, damit die Heeseler ihre 1 wiederbekommen.

Gut finde ich ja auch, dass unsere Gegner heute auch mal Siegesluft schnuppern durften..

Selten habe ich mich über einen Sieg mehr geärgert. Aber auch nur weil ich nicht im Stadion bin.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Gut das ding ist aus...noch ganz schön gezittert am Ende..naja ist ja gerade nochmal gut gegangen..
Danke an Ticker Team für den tollen Einsatz..

Danke an Ticker Team für den tollen Einsatz..

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:hätte gerne die Gesichter nach dem 0:1 im Stadion gesehen..........

90+1
-
- VfB-Megafan
Also:
Man sollte unbedingt den Trainer raus werfen: Der kann nichts.... gar nichts... überhaupt sind alle sch***
Man sollte unbedingt den Trainer raus werfen: Der kann nichts.... gar nichts... überhaupt sind alle sch***
-
- VfB-Wahnsinniger
Wie konnten die es wagen? Ein 11-1 ohne uns zu erspielen...Sascha12 hat geschrieben:Selten habe ich mich über einen Sieg mehr geärgert. Aber auch nur weil ich nicht im Stadion bin.

Zuletzt geändert von Friese am 14.09.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun übertreib nicht. 

90+1
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ein gegentor das geht ja überhaupt nicht
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Trainer raus. Wir haben ein sturm problem. In der zeitung noch groß rum labern tief stehen und so aber dann doch ein tor kassieren. Säcke.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
Genau!!! Alle raus!Gipsy hat geschrieben:Ein gegentor das geht ja überhaupt nicht
-
- VfB-Megafan
Trainer, Vorstand und Spieler sofort entlassen. 11-1 ist eindeutig zu wenig für unsere Ansprüche.Felissilvestris hat geschrieben:Genau!!! Alle raus!Gipsy hat geschrieben:Ein gegentor das geht ja überhaupt nicht
gegen einen Gegner wo fast alle Hoch gewinnen erstmal abwarten was in Hannover passiertSchranzi386 hat geschrieben:Trainer, Vorstand und Spieler sofort entlassen. 11-1 ist eindeutig zu wenig für unsere Ansprüche.Felissilvestris hat geschrieben:Genau!!! Alle raus!Gipsy hat geschrieben:Ein gegentor das geht ja überhaupt nicht

Ein Glück war ich im Stadion 

Da wurde vorher wieder 8:0 gefordert und dann sowas! Peinlich! 

geilomat 
kann mir wer sagen wann es das letzte mal ein zweistelliges ergebnis in nem pflichtspiel gab, weiß nicht ob ich sowas schonmal gesehen hab
zumindest kann ich mich grad nicht so wirklich erinnern

kann mir wer sagen wann es das letzte mal ein zweistelliges ergebnis in nem pflichtspiel gab, weiß nicht ob ich sowas schonmal gesehen hab

Ich gehe seit 22 Jahren zum VfB und habe noch nie ein zweistelliges Ergebnis in einem Pflichtspiel gesehen. Das ist ein historischer Tag!
VfB Oldenburg überrollt Heesseler SV mit 11:1
FUßBALL 1327 Zuschauer sehen entfesselt aufspielenden VfB
OLDENBURG - Schützenfest für den VfB Oldenburg: Die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer hat den Heesseler SV in der Fußball-Oberliga mit 11:1 (5:1) abgefertigt. 1327 Zuschauern sahen im Marschweg-Stadion einen hoch motivierten VfB, der auch in dieser Höhe verdienter Sieger war.
Dabei starteten die Gäste hoffnungsvoll: Sie gingen durch Patrick Heldt mit 1:0 (9. Minute) in Führung. Sechs Minuten später erzielte Matthias Deumelandt den Ausgleich. Nun dominierte der VfB den Gegner nach Belieben. In der 31. Minute erzielte Sebastian Ghasemi-Nobakht die 2:1-Führung. Schlag auf Schlag ging es weiter. In der 33. Minute traf Marcel Salomo zum 3:1. Erneut drei Minuten später traf wieder der Stürmer zum 4:1. Ghasemi-Nobakht setzte in der 41. Minute zum 5:1 an.
Wer dachte, der VfB würde nach der Pause einen Gang zurücksetzen, sah sich getäuscht. Der Torreigen setzte sich in der 52. Minute fort: Mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag erzielte Deumelandt das 6:1. Salomo markierte das 7:1 in der 59. Minute - der dritte Treffer für ihn an diesem Tag. Salomo tat es ihm wenig später gleich: Er erzielte seinen dritten Treffer in der 67. Minute (8:1). Für das 9:1 sorgte Robert Littmann in der 75. Minute. Nur eine Minute später traf Artur Frank zum 10:1. Den Schlusspunkt zum 11:1 setzte Alexander Burgardt in der 85. Minute.
FUßBALL 1327 Zuschauer sehen entfesselt aufspielenden VfB
OLDENBURG - Schützenfest für den VfB Oldenburg: Die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer hat den Heesseler SV in der Fußball-Oberliga mit 11:1 (5:1) abgefertigt. 1327 Zuschauern sahen im Marschweg-Stadion einen hoch motivierten VfB, der auch in dieser Höhe verdienter Sieger war.
Dabei starteten die Gäste hoffnungsvoll: Sie gingen durch Patrick Heldt mit 1:0 (9. Minute) in Führung. Sechs Minuten später erzielte Matthias Deumelandt den Ausgleich. Nun dominierte der VfB den Gegner nach Belieben. In der 31. Minute erzielte Sebastian Ghasemi-Nobakht die 2:1-Führung. Schlag auf Schlag ging es weiter. In der 33. Minute traf Marcel Salomo zum 3:1. Erneut drei Minuten später traf wieder der Stürmer zum 4:1. Ghasemi-Nobakht setzte in der 41. Minute zum 5:1 an.
Wer dachte, der VfB würde nach der Pause einen Gang zurücksetzen, sah sich getäuscht. Der Torreigen setzte sich in der 52. Minute fort: Mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag erzielte Deumelandt das 6:1. Salomo markierte das 7:1 in der 59. Minute - der dritte Treffer für ihn an diesem Tag. Salomo tat es ihm wenig später gleich: Er erzielte seinen dritten Treffer in der 67. Minute (8:1). Für das 9:1 sorgte Robert Littmann in der 75. Minute. Nur eine Minute später traf Artur Frank zum 10:1. Den Schlusspunkt zum 11:1 setzte Alexander Burgardt in der 85. Minute.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Is das geil. Ich werd gleich hysthorisch.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.