VfL Wildeshausen Ultras
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
VfL Wildeshausen Ultras
Passend zum Spiel der Zweiten in Wildeshausen:<br>VfL Wildeshausen Ultras. Der Aufbau der Seite dauert ein wenig aber es lohnt sich.<br>
Re: VfL Wildeshausen Ultras
Geile Pyroshow

- James
- Chief Technology Evangelist
FightingPuck:<br><br>Hammerseite! Sehenswert! Obwohl... Der Fotograf sollte eventuell noch mal einen Fotokursus belegen. Bei einigen Fotos fehlt irgendwie die professionelle Schärfe. Dafür sind die Fangesänge äußerst adäquat (Sandra: angemessen)...<br><br>Am besten gefällt mir dieser hier:<br><br>„Wenn wir Bratmaxe grill fängt die Stimmung an frisch gegrillt knusprig gut da will jeder gleich ran Bratmaxe schmeckt ob groß oder klein und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein unsre Bratwurst muss Bratwurst von Meika sein.“<br><br>Da schwingt soviel Charma und Leidenschaft mit, dass mir beim Lesen fast die Tränen gekommen wären. Chapeau!<br><br> Irgendwie kommt mir dieser Song merkwürdig bekannt vor... <br><br>;D<br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.11.04 um 10:55 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Verdammt! Warum ist keiner von uns auf so etwas gekommen?<br><br>Lied vom Kacken<br>Wird mit einem Vorsänger und einer Gruppe gesungen:<br>VS: Wir sind nicht ganz bei Sinnen!<br>Gruppe: SINNEN!<br>VS: D'rum lasst uns das Lied vom Kacken singen!<br>Gruppe: SINGEN!<br>VS: Kacken ist ne große Not!<br>Gruppe: NOT!<br>VS: Wer nicht kacken kann geht tot!<br>Gruppe: TOT!<br>VS: Kacken müssen auch die Nonnen!<br>Gruppe: NONNEN!<br>VS: Bauern kacken in die Tonnen!<br>Gruppe: TONNEN!<br>VS: Schweine kacken in den Stall!<br>Gruppe: IN DEN STALL!<br>ALLE: UND WIR SIND HAUSER UND WIR KACKEN ÜBERALL
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
hab die seite erstmal an ein paar kumpels aus hude weitergegeben. die fühlen sich aufgrund der anfeidungen angegriffen und müllen erstmal das gästbuch voll...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Siemi: Ich bin der Ansicht, Eva und Sabrina werden denen ganz gut einheizen...!!! 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
ich bin der ansicht, du hast recht!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich denke daran, diese diversen Dichtungen auswendig zu lernen und morgen in BRC laut von mir in deren Richtung zu geben. 

dann mach da bitte hude süd draus, da sie in diesem ortsteil wohnen und ich in nord. süd ist auch eigentlich asig, nur keese is da cool!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich werde das Gefühl nicht los, dass Keese gerne in meiner Klasse wäre...was glaubst du? Oder zumindest in der Schule...naja.
der is doch in deiner klasse!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
das sagst du nur so....das sagst du doch nur so, weil er dass will! Das sage ich ihm morgen, oder Dienstag, oder wenn er das nächste Mal zur Schule muss...
Ganz niveauvolle Diskussion und super wichtige Beiträge. Hut ab die Herren!
ja, kein ding
au man steiga, <br>wenn dir die diskussion nich gefällt dan beteilige dich nicht dran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
da wird aber schon auf höchstem asi niveau gepöbelt...ast rein!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Feuer + Siemi: Dieses Nicht-Dran-Beteiligen hat ihm immerhin schon weit mehr als 1200 Beiträge in äußerst kurzer Zeit gesichert...das kann man nicht abwerten!

julian, fang nich auch hier noch an. mich nervt es wenn jetzt hier nur noch sich gegenseitig angefeindet wird.<br><br>ich gründe demnächst die ultras tungeln. so, da fahr ich dann immer zur e-jugend (trainiert vom r-k). ole ole

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
hast ja recht Feuerl. Aber es stört mich gewaltigst, was einige hier von sich geben.<br><br>Kann mir übrigens gut vorstellen, die Bürgerfelde-Nord-Paddy's zu gründen...
<br>
<br>weihen sie mich ein.<br>ach ja sie haben post herr don<br>die Bürgerfelde-Nord-Paddy's zu gründen<br>
Läuft
Läuft