Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Florin
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Florin »

v. d. Ley war halt eine Wundertüte-teilweise tolle Spiele auf technisch hohem Niveau, dann aber immer mal wieder Überheblichkeiten oder Spielverweigerung. Leider konnte er nie unsere Mannschaft so richtig antreiben, akzente setzen, das Spiel in die Hand nehmen. Mal schauen, wie sich Deumelandt und Mayer so machen.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Florin hat geschrieben:v. d. Ley war halt eine Wundertüte-teilweise tolle Spiele auf technisch hohem Niveau, dann aber immer mal wieder Überheblichkeiten oder Spielverweigerung.
Ja, er wirkte in der Rückrunde arg lethargisch. Dabei hatte ich nach seiner Verletzung sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt. Er ist nämlich so einer der mal an ein, zwei Leuten auf engstem Raum vorbei kommen und damit große Lücken reißen kann und das auch oft bewiesen hat. Aber ihm wollte wie den meisten leider so gar nichts mehr gelingen.

elpix
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von elpix »

Querdenker hat geschrieben:
elpix hat geschrieben:So...nun ist mal gut, letzt Saison habt Ihr noch die Spieler gefeiert und alles war prima und un so über die beiden lästern, finde ich echt das letzte. Wenn man die Spieler nicht persönlich kennt sollte man lieber aufpassen was man sagt, weil er vielleicht solch eine Aussage getätigt hat, muss man nicht über ihn erhziehen oder, als er die Tore für den VfB gemacht habt, lagt ihr im zu füßen. Alle Spieler die jemals beim VfB gespielt haben und dann gewechselt haben zu anderen Vereinen kann man doch nicht schlecht machen oder?. Sie haben alle die Zitrone auf der Brust getragen und alles für den VfB gegeben. Sowas sollte man Respektieren. Ist meine Meinung, aber jeder hat ne andere ;).

LG Sonntag wirds ein Schützenfest.
Wer sind denn "IHR ALLE"? Ich z.B. habe noch niemals einem Spieler, wem auch immer, zu Füßen gelegen. So voll war ich schon lange nicht mehr. :D
Muss ich mich für entschuldigen, wenn ich alle angesprochen, natürlich nur die negatives zum ausdruck bringen ;=)
Neu Foto´s der U23 und der 1. Mannschaft des VfB Oldenburg

http://www.flickr.com/photos/30055200@N04/

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich bin immer wieder versucht über v. d. Ley äußerst polemisch herzuziehen, aber meine Vernunft hält mich zurück.
Magdeburg sehen und sterben.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hallo??? Was geht denn hier?? Der Kerl hat bei den grünen mittrainiert....DER HATTE KONTAKT!!! Ich habe die schlimmsten Wörter im Kopf...ganz schlimme!!! Kontakt mit den grünen...boar kotz...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Fussballgott hat geschrieben:DER HATTE KONTAKT!!! ..
Hihi sehr schön :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

JanW hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:DER HATTE KONTAKT!!! ..
Hihi sehr schön :mrgreen:
Dann gehört er doch in Quarantäne, oder? :?
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich mag Raumschiff Entersprise "First contact"!

Vielleicht haben die Grünen auch irgendwelche kybernetischen Teile in D v.d.L eingebaut...? :wink: :mrgreen:

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Kilicaslan schiesst Oberneuland in letzter Minute zum 2:1 Sieg über Hannover 2.

Friauf noch ohne Einsatz in Altona, steigt nun wohl erst wieder ins Mannschaftstraining ein.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Wilhelmshaven trennt sich von Uzelac. Die sportliche Verantwortung haben ab sofort Ekmescic, Josic und Steinbach!!! Herrliches alljährliches Sommertheater an der Jade, achso upps ich vergaß, wir haben ja schon Herbst!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Octron2001de hat geschrieben:Wilhelmshaven trennt sich von Uzelac. Die sportliche Verantwortung haben ab sofort Ekmescic, Josic und Steinbach!!! Herrliches alljährliches Sommertheater an der Jade, achso upps ich vergaß, wir haben ja schon Herbst!
War ja nicht anders zu erwarten, er war nicht gehorsam ! Interressant nun was als nächstes passiert !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Octron2001de
VfB-Megafan

Was soll passieren? Das übliche natürlich, es wird wieder einer aus der Reihe Onkel Albert's gestrenger Diener mit "profundem Fachwissen" installiert! :D

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Octron2001de hat geschrieben:Was soll passieren? Das übliche natürlich, es wird wieder einer aus der Reihe Onkel Albert's gestrenger Diener mit "profundem Fachwissen" installiert! :D
Das mit Fachwissen ist für Don Alberto unwichtig, wichtig was auf dem Platz,ähh unter der Decke passiert und das weiss der Maxe bestens... Der Uze war nicht lieb genug,glaub mir,und bei Max,den hatte er ja schon mal von der Bettkante gestossen,weiss er was er hat. Da sitzt jeder Griff...

Octron2001de
VfB-Megafan

Naja noch deutlicher konnte ich das profunde Fachwissen nicht ironisch markieren! :shock:

Und bei dem Kaspertheater will doch bald keiner mehr den Seppel machen, wenn dauernd das böse Krokodil das Programm ändert. :D

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Octron2001de hat geschrieben:Naja noch deutlicher konnte ich das profunde Fachwissen nicht ironisch markieren! :shock:

Und bei dem Kaspertheater will doch bald keiner mehr den Seppel machen, wenn dauernd das böse Krokodil das Programm ändert. :D
Leider doch, Solange es solch böse Krokodile gibt,stehen auch immer wieder Nutten am Hafen :lol:

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Octron2001de hat geschrieben:Wilhelmshaven trennt sich von Uzelac.
Hmm, schön blöd. So wird er eitle Herr Sprehe nie was mit seiner Kohle erreichen. Der Uzelac wäre der einzige Coach aus der Nähe, der mir als Alternative zu unserem einfallen würde. Aber ich denke mit dem 4-4-2, das wir jetzt spielen wird das schon und solche Gedankenspiele sind Ihh Bahh :-)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

derLampe hat geschrieben:Hmm, schön blöd. So wird er eitle Herr Sprehe nie was mit seiner Kohle erreichen.
Ich finde es gut, dass Maxe Steinbach jetzt auch mal ne Chance bekommt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wann kommt Franz Gerber?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Majewski entscheidet Spitzenkick

Der SV Tungeln hat am Sonntag das Kreisliga-Spitzenspiel gegen den TSV Ganderkesee mit 4:0 gewonnen und Spielertrainer Jan Majewski (Bild) hatte daran entscheidenden Anteil. Zunächst brachte er seine Elf per Strafstoss in Führung, dann schickte er binnen weniger Minuten zwei Freistösse in den TSV Strafraum die in Tammo Harde (kl. Bild) ihren Empfänger fanden. Mit seinem dritten Treffer machte der Angreifer nach dem Wechsel alles klar.

Bitter für den TSV, der seine erste Niederlage kassierte: Wenige Minuten vor dem 1:0 zog der schwache Schiedsrichter, für eine klare Tätlichkeit eines Tungelner Spielers, nur die gelbe Karte. Mehr Infos folgen im Spielbericht.
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=17525

jan majewski fussballgott!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Ich habe heute bei Sport im Osten ein sehr schönes Tor von Andy Müller beim 1:2 seines FSV Zwickau bei Lok Leipzig bewundern dürfen. Das hätte er bei uns auch mal tun dürfen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten