Der Schiri ist offensichtlich eine 1-Euro-Kraft. Nachdem er sich als Müllsortierer nicht bewährt hat, weil er zu wenig hinsieht, setzt das Arbeitslosenamt ihn als Fußballfachkraft ein.
Jedenfalls, Bümmerstede kann sich nicht beschweren dass der Schiri gegen sie gepfiffen habe. Zu Recht beißen sie sich in den Arsch, dass sie ihre unzähligen Chancen in der 2. Halbzeit nicht verwerten konnten. Wobei man gerechterweise einräumen muss, dass unser Dennis so unverschämt war, alles was möglich war wegzufischen, und erst nach einem äußerst großzügigen 11er hinter sich greifen musste.
Wäre der 11er eindeutig gewesen, hätte man sagen können, das Ergebnis geht schon in Ordnung.
Der Bümmerstede Trainer sollte sich um psychologischen Beratung bemühen, oder sich gleich eine Reißzwecke ins Hirn stecken. Eine solche Krawallschachtel habe ich in den unteren Ligen noch nicht erlebt.
Nach dem Spiel wollte ich die auch auf Bümmersteder Seite aufgeregten Gemüter ein wenig beruhigen, ging auf sie zu. Die meisten Spieler akzeptierten mein "alles Gute für die Zukunft, es sei den es geht gegen uns"!
Ein oder zwei hingegen meinten, ich solle abhauen, sie könnten meine Fahne nicht mehr riechen. So nahe war ich nun doch nicht - Weicheier.
Ich: "Habe ich dir was getan. Offenbar schon, und das ist gut so!"
Mir war das ein innerer Reichsparteitag, offensichtlich juckt den einen oder anderen Gegenspieler meine Brüllerei schon, hä, hä