VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Ich kann mich noch erinnern, als man über mich gelächelt hat wegen meiner Umstellung auf 4-4-2! 

mit den Worten eines großen Mannes:
"Herrlich!"
"Herrlich!"
Sie haben den Vorbericht online gestellt: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ach, schön!!!Reg hat geschrieben:Sie haben den Vorbericht online gestellt: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
Der Kommentar folgt noch und wird bestimmt heute Abend online gestellt werden.
Forelli ist neben Özikan, ein guter Darsteller des dramatischen Theaters.......ps. Tele-Tammi gehört auch dazu....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Das Mikrofon ist leider an der falschen Stelle 

was besagt die rückpaßregel eigentlich? daß der torhüter den ball nicht mit den händen aufnehmen darf oder daß er ihn mit den händen nicht berühren darf?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Er darf sich dann nur wie ein Feldspieler verhalten. Sprich die Hand nicht verwenden. Egal ob er den Ball aufnimmt, oder nur mit der Hand ablenkt.
S Leal Mo Dhream
jo, danke. dann war der freistoß aber berechtigt (wenn man z.b. ujfalusis rückpaß gegen bayern 2001 als referenz nimmt).Paulo hat geschrieben:Er darf sich dann nur wie ein Feldspieler verhalten. Sprich die Hand nicht verwenden. Egal ob er den Ball aufnimmt, oder nur mit der Hand ablenkt.
auch die zweite gelbe gegen deumelandt war vertretbar. wer so in den mann reinspringt, braucht sich nicht wundern...
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
Warum das denn ?say hat geschrieben:Ich hasse Vorberichte!
Ist doch cool wenn man die entscheidenden Szenen schon mal sehen kann. Deutlich wird, dass das Einsteigen von Deumelandt für einen gelb-vorbelasteten Spieler sagen wir mal freundlich "äußerst ungeschickt" war. Aber dieses Kämpferherz und das Gefühl, dass jeder sich für den Anderen den Arsch aufreisst, hatte ich 2008 zum allerersten Mal. Genau so wollen wir das haben Jungs!!
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
Oh super, Gänsehaut schonmal das Video... Aber wie Ferrulli sich hinhechtet bei der roten Karte ist schon niedlich. Gut, dass sich das gerächt hat!
War das alles geil gestern!!!! Ich wollte ja eigentlich nichts trinken...
Danke nochmal an dieser Stelle an Florin,der im Siegesrausch gleich mal nen Kasten Bier im FP
geordert hat.Spätestens da wußte Ich das das ne sehr lange Nacht wird...
Und dem war dann ja auch so...
Niedlich fand Ich auch das Mädel das um 3.00 Uhr vorm FP lang lief und Mich schüchtern fragte
ob Wir denn noch lange feiern,da Sie jetzt gerne schlafen würde.
Habe Ihr versichert das Wir bald "Feierabend" machen.Allerdings wirkte Mein torkeln und lallen
nicht gerade überzeugend und so begnügte Sie sich mit einem trotzigen:"Ja,ja das kennt man ja schon!!" und ging nach Hause.

Danke nochmal an dieser Stelle an Florin,der im Siegesrausch gleich mal nen Kasten Bier im FP
geordert hat.Spätestens da wußte Ich das das ne sehr lange Nacht wird...
Und dem war dann ja auch so...

Niedlich fand Ich auch das Mädel das um 3.00 Uhr vorm FP lang lief und Mich schüchtern fragte
ob Wir denn noch lange feiern,da Sie jetzt gerne schlafen würde.

Habe Ihr versichert das Wir bald "Feierabend" machen.Allerdings wirkte Mein torkeln und lallen
nicht gerade überzeugend und so begnügte Sie sich mit einem trotzigen:"Ja,ja das kennt man ja schon!!" und ging nach Hause.
pit hat geschrieben:Fast genau so hab ich mir das vorgestellt nur : Basti in Sturm und Koc als Joker. Thöle ins Linke mittelfeld und wangler rechts ......und Malchow natürlich in die Abwehr für Eckel der zeigt momentan einfach keine Form !
----------------------Maier ---------------------
Burghard-------Littmann-----Malchow-----Baal
----------------------Mayer--------------------
Wangler-----------------------------------Thöle
-------------------Deumelandt----------------
-------------Basti--------------Sale-----------
So könnte es klappen !

Was war das schön gestern!
Es war der erhoffte Befreiungsschlag. Nicht nur, dass den Grünen gezeigt wurde, „wo der Hammer hängt“, es wurde - endlich! - das leidige 4:3:3 zu den Akten gelegt, mit dem sich der VfB in etlichen Spielen selbst geschwächt hat.
Dazu noch eine Bombeneinstellung und ein Kampfgeist, dem der Gegner nicht gewachsen war. O.K. zwei unserer Kameraden müssen ihren Kampfgeist künftig in etwas geordneter Bahnen lenken. Aber das wissen sie selbst; das wird schon werden.
In „doppelter Unterzahl“ (Speckmann) standgehalten und am Ende den K.O.-Schlag gesetzt. Das ist allerfeinstes „Doping“ für Moral und Selbstvertrauen.
Und dass man sich in Bürgerfelde jetzt die Haare rauft, macht das ganze nur noch erfrischender!
Dazu noch eine Bombeneinstellung und ein Kampfgeist, dem der Gegner nicht gewachsen war. O.K. zwei unserer Kameraden müssen ihren Kampfgeist künftig in etwas geordneter Bahnen lenken. Aber das wissen sie selbst; das wird schon werden.
In „doppelter Unterzahl“ (Speckmann) standgehalten und am Ende den K.O.-Schlag gesetzt. Das ist allerfeinstes „Doping“ für Moral und Selbstvertrauen.
Und dass man sich in Bürgerfelde jetzt die Haare rauft, macht das ganze nur noch erfrischender!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ausnahme ist meines Wissens aber, wenn durch den eigenen mann Torgefahr entsteht. Der Rückpass wäre meiner Meinung nach aber vorbei gegangen und Koc war weit weg - also bestand keine Torgefahr (von Elia nicht richtig eingeschätzt) und es gab richtigerweise FreistossPaulo hat geschrieben:Er darf sich dann nur wie ein Feldspieler verhalten. Sprich die Hand nicht verwenden. Egal ob er den Ball aufnimmt, oder nur mit der Hand ablenkt.

Torgefahr bestand durch den "Rückpass" definitiv nicht. Der Ball wäre - ohne weitere Berührung - deutlich nebens Tor gegangen.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Die Nummer 3 von den Grünen hätte vom Platz gemusst und Forelli sollte zu GZSZ gehen.
oh wie ist das schön 
Schnipp schnapp haare ab
war doch sonst alles wunderbar gestern der tag
Perfektes Derbi wetter

Schnipp schnapp haare ab

war doch sonst alles wunderbar gestern der tag
Perfektes Derbi wetter

- James
- Chief Technology Evangelist
Jaja... Ich geh ja zum Frisör.Dino hat geschrieben:Und dass man sich in Bürgerfelde jetzt die Haare rauft, macht das ganze nur noch erfrischender!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)