Danke Dirk !!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Woody
VfB-Neueinsteiger
Danke Dirk !!!!

Beitrag von Woody »

Da ist es jetzt wohl amtlich. Dirk Lellek ist kein Trainer mehr beim VfB Oldenburg. Irgendwie doch schade !!!! <br>Die jetzigen Spieler sind wohl untrainierbar !!!Da hat die Mannschaft in kürzester Zeit schon den 2ten Trainer aufm Gewissen. Die Mannschaft die wir jetzt haben die solltte doch eigentlich locker auch ohne Trainer Meister in der Niedersachsenliga werden... Ich glaub fast die wissen nicht was die für einen Mist machen und was für den Verein aufm Spiel steht. <br><br><br>Aber es trifft ja immer wieder den Trainer. In der kommenden Woche Ball einfach im Schrank lassen und die Spieler nur laufen lassen, von Montag bis Samstag. Irgendwie muß bei den mal was ankommen...<br><br>Dirk Lellek wünsch ich alles Gute und eine sportlich erfolgreiche Zukunft und auf das er im neuen Verein Spieler mit Charakter hat. <br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Danke Dirk !!!!

Beitrag von Zachi »

Quelle?

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wer glaubt denn das die Spieler Oberliga reife haben???<br><br>Ich nicht sonst würden die ja anders auftreten. Ich denke das die anscheinend genung bei VFB verdienen, sonst würden die ja darum kämpfen um zu gewinnen, damit sie ihre Siegprämie einheimsen können. Anscheinend ist die Auflaufprämie so hoch das die gar nicht mehr gewinnen brauchen geschweige denn laufen. Hat denn von den Spielern mehr keinen Respekt vor den Fans die jedes Wochenende dem VFB hinterher Reisen oder in den Marschweg kommen. Wissen die denn nicht was das kostet?? ach was solls denen ist ja sowieso egal den Sch...spielern. Bild
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

In anderen Ländern läuft sowas ganz anders ab...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und nur am charakter der spieler hat es gelegen!!<br>am donnerstag fängt der eine oder andere an fans zu verunglimpfen, die ihn anscheinend nicht gebührend begrüßt haben - und heute??<br>mit dem dolch in den rücken, dem trainer den offiziellen und vor allem den fans.<br>ihr habt diese fans nicht verdient!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Sogar Toni Sailer hatte am Ende mehr VfB im Blut!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Quelle<br>
<br>pressekonferenz<br><br>meine güte... wieso waren die donnerstag da? man man man
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Diese Scheiss-Truppe kann keiner trainieren. Für Lellek tuts mir leid. Aber aus 20 Armleuchtern kann keiner ein Heldenlicht zaubern.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Feuerstein: Um euch zu verarschen!!!
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Danke Dirk?<br><br>Die Frage bleibt wohl wofür? Wie ich es schon mehrmals gesagt habe ich glaube er ist ein guter aber er passte nicht zu uns, das hätte man nach dem 1:2 gegen Osna merken müssen.<br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Lellek hat die Mannschaft mangels eigener Autorität nicht mehr erreicht. Zu kumpelig, nicht Schwein genug. <br><br>Danke Dirk, machs gut. Ich werde dein FARE-T-Shirt in Ehren aufbewahren.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Danke Dirk!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Tja, nun wird der Dirk wohl nicht nach der Saison mit uns Samba tanzen...<br><br>Auch ein Danke an Dirk von mir... war wohl weder die richtige Zeit noch der Richtige Ort...

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@DieHoffnungTazz<br><br>Stimme dir zu. Zu uns, bzw. zur jetzigen Mannschaft würde wohl nur ein Klaus-Peter Nemet passen...<br><br>Danke Dirk! [br](Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 18:32 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten