Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sportdire
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sportdire
Es muss ein Trainer her der sich auskennt ! Michael Lorkowski z.B. krebst auch in einer unteren Liga rum.Ausserdem sollte auch Sportdirektor oder wie er sich nennt Norbert Haas gehen denn er ist auch mitverantwortlich für den ganzen Schrott der heutzutage schon das VFB Wappen auf seiner Brust tragen darf.Eine Schande ist dieser VFB, sowas hat es seit der Vereinsgründung 1897 auch noch nicht gegeben.Um noch mehr Geld zu sparen würde ich vorschlagen die Heimspiele zunächst in Dornstede auszutragen denn 500 Zuchauer können dort locker unterkommen.Und ohne Herrn Berster wird dieser Verein in kürze tot sein denn all die Schlippsträger im Vorstand sollen lieber einen Verein in der Kreisliga übernehmen.Traurig Traurig was aus so einem Traditionsverein geworden ist.
- AntiGravity
- VfB-Superfan
-
- VfB-Megafan
Re: Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sportdire
Der kostet doch zuviel oder er kriegt Geld nach Siegen und Aufstieg. Vielleicht sollte jetzt der Eintritt gesenkt werden um auch andere Leute zu locken die eigentlich nichts mit dem VFB zu tun haben wollen oder wollten. Wäre doch schön in der ZEitung zu lesen. " Der VFB will die Zuschauer wiederhaben und senkt die Eintrittspreisen auf 3,- Euro bis zur Winterpause". Das wäre ein Traum, aber irgentwie müssen die im Vorstand was machen oder ändern.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich habe auch spontan an Lorkowski gedacht, kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfenbüttel besonders gut bezahlt wird.<br><br>So viele Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Trainer wechseln zu diesem Saisonzeitpunkt wohl kaum.
Das mit dem Eintritt wäre das erste Positive seit langem, aber dazu wirds leider bestimmt nicht kommen. Ein Verein der seit Jahren die höchsten Eintrittspreise der Liga hat, aber nur sche*** anliefert - das passt!<br><br>Dornstede - warum nicht? Wurde aber hier auch schon oft diskutiert. Und Marschweg ist ja anscheinend quasi für Umsonst. Also wohl kein Wechsel der Spielstätte.
Re: Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sport
Ich würde einen engeren Platz bevorzugen. Ich kann nicht so weit spucken. 

derLampe: Übung macht den Meister!
Da ich ja nicht zu jedem Spiel hingehe muss ich auch sagen den hartgesottenen Fans sollte man schon einen Preisnachlass geben ( eine Art Schmerzensgeld )bis zur Winterpause.Also ich bin immer noch hochgradig erregt was für EIER heutzutage das VFB Trikot tragen dürfen.
inzwischen würde auch ich die mais-arena an der dornstede bevorzugen.<br>erstens wohnt mein bierbrauender kumpel nebenan, aber wichtiger, ich könnte den einen oder anderen lügner direkt mit dem produkt seiner worte konfrontieren.<br>da die zensur des forums das original nicht zuläßt, ich würde denen 7buchstaben wörter ins gesicht schleudern!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Das Problem ist, dass beim ggw. Tabellenstand der Zug im Prinzip schon weg ist. OSNA II und Langenhagen werden sich nicht so viele Blössen geben und wir werden doch ab jetzt nicht fehlerfrei spielen. Selbst wenn wir gegen die beiden oben genannten gewinnen (Rückspiel), werden wir es nicht mehr schaffen - dazu ist die Saison zu kurz und der Rest der Liga nicht in der Lage "die da oben" zu gefährden. Also was tun? Lorkowski wäre gut - aber zu teuer. So einen könnte man Anfang der nächsten Saison holen - mit Perspektive. Aber jetzt - ohne noch was reissen zu können - Geldverschwendung, oder??? Also was tun? Ich bin für klaren Schnitt. Junge Spieler (endlich) nach vorn - Erfahrung sammeln (einstelliger Tabellenplatz reicht doch, wenn es 1. sowieso nicht werden kann). Nächstes Jahr geziehlt mit 2 bis 3 Leuten verstärken und dann neuer Anfang mit namhaften Trainer. Jetzt eine Zwischenlösung - einen Schleifer, der konditionell die nächste Saison vorbereitet. Voll drauf - kein Gnade!

VfB olé!
Da ich neu hier im Forum bin muss ich vorschlagen das mit der "Maisfeld-Arena" sollte mal an die NWZ gehen..Nicht schlecht...
am besten setzt ihr euch im stadion demnächst bei spielertunnel hin, da könnt ihr dann pöbeln und spucken. oder geht zum training. man man man... welch ein schrott hier!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Lorkowski hin, Lorkowski her, dieses Team ist so Mausetot, die könnte sogar ein aus der Gruft auferstandener Ernst Happel nur noch mit verschimmelter Sacher-Torte bewerfen.<br>Da Lorkowski nicht dämlicher ist als ein Krümel Toastbrot wird der den Teufel tun zum VfB zu kommen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Nach meinen Informationen bekommt Loko nicht soviel in Wolfenbüttel, dass ist wohl mehr ne Herzensangelgenheit. Er ist zwar ein sehr guter Trainer, aber es gibt die bekannten Probleme mit ihm.
Was sind denn die bekannten Probleme? Kann mich nur an seine Zeit in Hannover und an seinen Gast-Auftritt in Brunswick erinnern.<br><br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>das mit Lorkowski hab ich letzte Wochen schon vorgeschlagen, aber man wollte ja lieber reden und sich von fast der ganzen Mannschaft verarschen lassen. Ich denke Loko wäre der beste, weil er mit Jungen Spielern gut umgehen konnte. Und vielleicht schafft er es ja den Jungs mal beizubringen wie man z.B. einen Ball annimmt. Es kann doch nicht sein das fast jedem Spieler bei nem Pass den er annehmen will der Ball 2 mtr. vom Fuss springt. Das gibt es ja nicht mal so oft in der Kreisklasse. Und mir kommt die Galle hoch wenn unsere so genannten "Schwarzen Perlen" lieber nen gepflegten Hackentrick oder so versuchen anstatt den Ball normal anzunehmen, und sich am besten noch dabei auf die Fresse packen. Da muss Fußballerisch mal ganz von vorne begonnen werden. Vielleicht ist das den so genannten "oberligatauglichen Spielern" ja so peinlich, das sie mal endlich merken was die aus unserem Spiel machen. Ich bleib dabei das Lorkowski dafür der richtige ist, trotz der alten Probleme. Außerdem denke ich erstens nicht das Lorkowski viel Geld momentan bekommt, und zweitens weiß man wohl auch nicht was der Lellek bekommen hat. Ich hoffe das endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen wird und es auf wieder nach oben geht. Das hoffen wir doch alle!! [br](Diese Nachricht wurde am 07.11.04 um 22:28 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Von mir aus können die Loko holen, aber der wird an DIESER Mannschaft auch scheitern... Die werden doch vor ihm auch keinen Respekt haben, da muss einer her, der als erste die Leute rauswirft, die ihm nicht passen (aber das dürfen die Trainer wahrscheinlich nicht einmal, denn mich hat schon gewundert, wen Lellek heute alles aufgestellt hat, obwohl sies nicht verdient haben.)
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was sind denn nun die alten Probleme?<br><br>
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Re: Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sport
Ja glaubt ihr denn ernsthaft, dass sich ein so renomierter Trainer wie Lorkowski, so etwas hier antun will? Warum nicht gleich Franz Beckenbauer? Wovon träumt ihr eigentlich nachts ?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
-
- VfB-Megafan
@Pir<br><br>So was kannste nicht im Forum schreiben, sonst setzte dich der Gefahr aus ärger zu bekommen, juristisch meine ich... Nen Braunschweigfan hat damals für die Aussage bluten müssen..