Dirk Lellek ist doch nicht allein schuld
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dirk Lellek ist doch nicht allein schuld
Man kann den Trainer doch nicht allein schuldig für das sportliche Abschneiden machen.Sein Schwäche war das er halt keine Anweisungen oder zu wenig von draussen gegeben hat ( ist wohl nicht jedem Trainer seine Stärke) aber er hat genug sportliche Erfahrungen gesammelt.Ich denke auch er hat noch nie so eine unfähige Mannschaft trainiert ( kein Bock auf Laufen und zu blöd einen Pass über 10 m zu spielen).Die Sponsoren haben jetzt schon soviel Geld für "Anti-Fussballer" bezahlt jetzt sollen sie für einen vernünftigen Trainer was beisteuern sonst kann die Fussballabteilung bald schliessen.Und ich denke M.Lorkowski kann mit jungen Spielern umgehen....
Re: Dirk Lellek ist doch nicht allein schuld
Das ist ja alles schön und gut, aber muß jetzt für jede Minung ein eigener Thread eröffnet werden?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Moment mal Steiga, beschwerst du dich gerade darüber? Du? Echt du? Wow...wusste nicht, dass du dich so ändern konntest, nun werd ich dich wohl mögen müssen! 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
da szimm ich julian zu. am besten noch zu jedem spieler nen fred eröffnen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Mache gleich noch einen Steiga-Fred auf, damit sich alle sinnlosen Kommentare dahin verkriechen können...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Don: Geh kacken!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Pssssst... Knüppelt lieber auf einige sog. VfB-Spieler ein statt aufeinander...

Sag das mal Don.
Diesen Fred schliessen - hat keinen Zweck ! [br](Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 13:14 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***