Sowas sollte man nicht denken, erstrecht nicht schreibenMary hat geschrieben:Ich traue euch und dem 'Frieden' nichtund habe auch die Pokalleistung vor Augen:
1:3!
VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Querdenker
- VfB-Megafan
Re: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- Rocksteady
- VfB-Megafan
@Stephan:
Richtig! Gucke einfach unter diefußballecke.de, dort sind die Vorverkaufsstellen angegeben. Ansonsten gehe in den Kiosk direkt gegen über des "Stadtions" des VfL an der Alexanderstraße. Sport "*uwe" verkauft bestimmt auch welche.
Wer Ermäßigungsberechtig ist, sollte das auch nutzen (Studis, Rentner, Arbeitssuchende etc. glaube ich)!!!
Richtig! Gucke einfach unter diefußballecke.de, dort sind die Vorverkaufsstellen angegeben. Ansonsten gehe in den Kiosk direkt gegen über des "Stadtions" des VfL an der Alexanderstraße. Sport "*uwe" verkauft bestimmt auch welche.
Wer Ermäßigungsberechtig ist, sollte das auch nutzen (Studis, Rentner, Arbeitssuchende etc. glaube ich)!!!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Oh man, moralischer Beistand aus dem (Exil-)Emsland. Wo sind wir bloß hingekommen?Mary hat geschrieben:Ich traue euch und dem 'Frieden' nichtund habe auch die Pokalleistung vor Augen:

Aber ach, was nützt alles jammern. Warum eigentlich nicht 1-3?
- James
- Chief Technology Evangelist
Hallo Mary!Mary hat geschrieben:Ich traue euch und dem 'Frieden' nichtund habe auch die Pokalleistung vor Augen:

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ist gar nicht so lange her, dass wir ein 1:3 zwischen den beiden Teams gesehen haben. Beim Blitzturnier.
Und ich hatte damals den Eindruck, da war locker noch mehr drin für die Blauen.
Wie sich die Zeiten ändern!
Oder eben nicht? Wird in jedem Fall wohl sehr viel schwerer, das 1:3 zu wiederholen. Und hoffentlich schön spannend!
Oder eben nicht? Wird in jedem Fall wohl sehr viel schwerer, das 1:3 zu wiederholen. Und hoffentlich schön spannend!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Wieviele Zuschauer passen da rein? Und wenn man es nicht schafft sich ne Karte über den VVK zuholen wird es an der Tageskasse ncoh welche geben? Was meinen die Forum Spezies ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich wünsche mir endlich ein Spiel, bei dem wir klar dominieren, und dementsprechend auch klar führen. Auf Spannung könnte ich dann gern verzichten. Wär schön, mal stressfrei Fussball zu sehen.OlDigitalEye hat geschrieben:Ist gar nicht so lange her, dass wir ein 1:3 zwischen den beiden Teams gesehen haben. Beim Blitzturnier.
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
Das is doch mal ne ansage , vom Meyer
Hups ..... falscher theart sry
Bin noch neu hier

Hups ..... falscher theart sry

Bin noch neu hier
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So falsch ist das garnicht,und die Aussage vom Meyer... Wenn alle diese Überzeugung hätten könnte das was werden,weil wer so denkt verwaltet nichts, denkt wie Herr Kahn,weiter,weiter immer weiterpit hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
Hups ..... falscher theart sry![]()
![]()
Bin noch neu hier
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Karten wird es sicher noch geben......das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wieviele Zuschauer passen da rein? Und wenn man es nicht schafft sich ne Karte über den VVK zuholen wird es an der Tageskasse ncoh welche geben? Was meinen die Forum Spezies ?
Bolzplatzszene seit 1987
so ich hab mir auch ma ne karte besorgt. hässlich sach ich nur 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Warum ist die denn so hässlich?Feuerlein hat geschrieben:so ich hab mir auch ma ne karte besorgt. hässlich sach ich nur
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
weil grün?
weil vom vfl?
weil nich mal vfb drauf steht?
weil vom vfl?
weil nich mal vfb drauf steht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Mit einer gehörigen Portion Respekt gegenüber den Grünen, diesmal sehe ich uns überhaupt nicht in der Nähe des Favouriten oder eines Sieges, es gilt irgendwie das Schlimmste zu verhindern!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
he(ll)witt hat geschrieben:Mit einer gehörigen Portion Respekt gegenüber den Grünen, diesmal sehe ich uns überhaupt nicht in der Nähe des Favouriten oder eines Sieges, es gilt irgendwie das Schlimmste zu verhindern!

The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Querdenker hat geschrieben:Ich wünsche mir endlich ein Spiel, bei dem wir klar dominieren, und dementsprechend auch klar führen. Auf Spannung könnte ich dann gern verzichten. Wär schön, mal stressfrei Fussball zu sehen.OlDigitalEye hat geschrieben:Ist gar nicht so lange her, dass wir ein 1:3 zwischen den beiden Teams gesehen haben. Beim Blitzturnier.
Ich glaub, du hast dir den falschen Verein ausgesucht.
The only way forward is together!
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich glaube eher Du hast Mary´s Ergebnis falsch gedeutet, oder was sollte der Hinweis auf den Pokal. Sie meinte wohl eindeutig 1:3 aus VFB Sicht. Sollte ich mich geirrt haben, dann sorry!!!danielacritterschwester hat geschrieben:Querdenker hat geschrieben:Ich wünsche mir endlich ein Spiel, bei dem wir klar dominieren, und dementsprechend auch klar führen. Auf Spannung könnte ich dann gern verzichten. Wär schön, mal stressfrei Fussball zu sehen.OlDigitalEye hat geschrieben:Ist gar nicht so lange her, dass wir ein 1:3 zwischen den beiden Teams gesehen haben. Beim Blitzturnier.
Ich glaub, du hast dir den falschen Verein ausgesucht.
Du hast dich geirrt. Meppen hat im Pokal in Bürgerfelde gespielt und deutlich gewonnen.
Nur Mut und Gottvertrauen!
Ich habe heute im niederrheinischen Wallfahrtsort Kevelaer in der Kerzenkapelle 15 Kerzen angezündet, je eine (11+3) pro Spieler (gute Form, gutes Gelingen), eine für den Trainer (glückliches Händchen bei der Austellung und Taktik) und dann noch eine dicke blaue (!) Marienkerze für den Sieg der gerechten Sache!
Keep the faith!
Ich habe heute im niederrheinischen Wallfahrtsort Kevelaer in der Kerzenkapelle 15 Kerzen angezündet, je eine (11+3) pro Spieler (gute Form, gutes Gelingen), eine für den Trainer (glückliches Händchen bei der Austellung und Taktik) und dann noch eine dicke blaue (!) Marienkerze für den Sieg der gerechten Sache!
Keep the faith!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vor allem dafür: RESPEKTDino hat geschrieben:... und dann noch eine dicke blaue (!) Marienkerze für den Sieg der gerechten Sache!

S Leal Mo Dhream