Ist der Trainer noch der Richtige?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ist der Trainer noch der Richtige?
@ felis<br><br>bitte noch mal zum artikel.<br>er hat nicht gesagt, dass keine neuen spieler verpflichtet werden sollen.<br>er hat lediglich gesagt, dass bis zur w-pause von spiel zu spiel geschaut werden soll.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn ich schon wieder Winterpause höre...
hat denn keiner aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Verfallen wieder alle bis zur Winterpause in den Schlaf der Glückseligen und wachen dann kurz vor Ende der Saison auf???

du hörst was??<br>ich höre von meiner glotze außer einem leisen summen gar nix.<br>ne, ich wollte nur sagen, dass er nachverpflichtungen nicht ausgeschlossen hat.<br>aber da vor der w-p eh nix geht, in dem interview nicht konkret wurde.
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
@Sandra<br><br>Wie viele Spieler sind auf welcher Position einsetzbar? Wie viele können als RV Spielen? Zwei oder vielleicht drei? Natürlich kann ich nen bisschen Wechseln, aber ich kann der Mannschaft mit den vorhandenen personellen Möglichkeiten kein neues Gesicht geben. Außer es werden wirklich bedingungslos Spieler der Zweiten und der A-Jugend eingesetzt. Bleibt nur fraglich, ob diese dann mit der Situation umgehen können und ob bei ihnen die entsprechende Qualität für Liga 5 vorhanden ist.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich wäre dafür das Horst Schuhknecht Manndecker spielt, da kommt so schnell keiner vorbei 

Da gehört mal jedem kräftig in den Ar*** getreten!
<br>
<br>da socci eh immer im stadion ist, könnte man ihm so eine carsten janker rolle verpassen.<br>steht rum - und wenn ihm einer zu nahe kommt läßt er sein gesamtes gewicht in ihn sinken.<br>falls der schiri keinen elfer pfeift, ist wenigstens der gegner für den rest der saison ein reha-fall.<br>Man könnte ja den Thomas Joos mal in den Sturm packen.<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
@ewigfan<br><br>Naja, auf die eine Frage sagt er, dass er die Mannschaft verändern will, aber das dass nicht heißen soll, dass neue Spieler geholt werden sollen. Und ob Spieler im Winter geholt werden, darüber würden sie im Moment nicht nachdenken.<br><br>Also ich würde darüber jetzt schon nachdenken, wenn ich das vor hätte. Denn ich muss mich 1. nach Spielern umsehen und 2. wenn ich einen Kandidaten habe mit ihm Gespräche führen. Entsprechende Kandidaten müssen aber auch langfristig beobachtet werden, ansonsten holste wieder einen Spieler der drei gute Spiele macht und dann nichts taugt.<br><br>Also für mich klingt das danach, dass nicht nachgebssert werden soll. Und wenn dann fängt man sich irgendwann im Winter an Gedanken zu machen. Meine Wenigkeit hat ein bisserl Angst, dass die Situation verpennt wird.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan: Famose Idee. Nicht nur, dass Socci jede Reha-Abteilung für lange Zeit mit Arbeit versorgen könnte. Er ist auch ein hervorragender Fußballer. Er braucht also gar nicht herzumzustehen. Das wären schon einmal zwei stichhaltige Punkte für eine Verpflichtung. Das mit der Winterpause käme uns übrigens sehr zu Pass. Dann könnten wir ihm noch den nötigen Schliff und die angemessene (oder adäquate) Kondition verpassen. Als erstes müßte er mit dem Rauchen aufhören...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br>also genau damit hat c. zajac den osnasen den aufstieg in l2 versaut und dem vfb lübeck da rein geholfen.<br>der eine oder andere in der 2. oder der a hat sicher das format zum nds-l spieler, aber das problem des fehlenden führungsspielers ( oder soll ich besser drecksack sagen? ) ist damit nicht gelöst.<br>da gebe ich dir recht, wenn man hier nachbessern will, muß man gestern mit gesprächen beginnen.<br>Außer es werden wirklich bedingungslos Spieler der Zweiten und der A-Jugend eingesetzt. Bleibt nur fraglich, ob diese dann mit der Situation umgehen können und ob bei ihnen die entsprechende Qualität für Liga 5 vorhanden ist.<br>
ewig währt am längsten!
<br>
der wissenschaftler raucht nicht.<br>ab und zu unternimmt er nur ein paar selbstversuche, um die wirkung von drogen jeder art besser einordnen zu können.<br>Als erstes müßte er mit dem Rauchen aufhören<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Ich glaube das Problem des fehlenden Antreibers auf dem Platz ist das größte, was die Mannschaft im moment hat. Am besten noch einen Spielmacher, der Ecken schlagen kann, Freistöße schießen kann und gleichzeitig seinen Mitspielern, wenn sie net laufen wollen in den A*** tritt. <br><br>Wo bekommen wir so einen her?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Eigentlich haben wir ja so einen, der hat allerdings momentan anscheinend keine lust.

"Ich würde Socci nicht mit carsten Jancker vergleichen. Der Vergleich hinkt schon rein äußerlich, denn immerhin hat socci die bessere Frisur". (zitiert nach Monster)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
socci hat ´ne frisur??
ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
@ f-g-Mann:<br>Hey, was ist los? Ist nun mal Geschmackssache und ich mag die ganz kurzen Frisuren nun mal nicht so gerne. Das hat aber nichts mit den Menschen darunter zu tun. Das kann ich nämlich gut trennen!<br>
<br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.11.04 um 23:45 von Monster geändert.)

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Ja, ich weiß, daß das jetzt eigentlich wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. Aber dazu habe ich meine Meinung ja auch weiter oben schon geäußert.
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Mal schlicht festgehalten:<br><br>Wo der Baum bereits lichterloh brennt, kommen nun Ankündigungen in der Presse, die Mannschaft personell zu verändern, d. h. einige Spieler (erst einmal) nicht mehr zu bringen.<br>Ja, war es denn für ein internes Durchgreifen nicht schon nach dem Osnazwei-Spiel höchste Eisenbahn?<br>Wurden die zwei Warnschüsse danach nicht gehört?<br><br>Mußte da doch erst der Druck von Außen, von einer eigentlich sehr geduldigen und positiv gestimmten Fanszene her?<br><br>Und auch die Reaktion nach Bückeburg: Eine Ankündigung, bis Montag über einen Rücktritt nachzudenken. Um es dann nicht zu tun.<br><br>Souverän ist und wirkt das alles nun wirklich nicht gerade!<br><br>Und über Transfers in der Winterpause jetzt nicht nachdenken? Ja wann denn? Erst in der Winterpause? <br>Wenn da eventuell noch was passieren soll, dann müssen da jetzt die Kandidaten gecheckt werden! Wann den sonst?<br><br>Sorry, aber für mich wirkt das alles wie Gesundbeterei und eine Portion Balsam für die Fanseele. Danach ist mir aber ganz und gar nicht!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Dino: Und genau das ist es, was mich so maßlos ärgert!!!<br>Es wird mal wieder kollektiv gepennt...