Ist der Trainer noch der Richtige?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Ist der Trainer noch der Richtige?

Beitrag von ewigfan »

ich glaube godzzi wäre der mann für so filigrane arbeiten.<br>soccer ist sicher bereit ihm zu assistieren.<br>nebenbei könnte man auf die art vielleicht einen neuen werbpartner gewinnen: " ruhrkohle ag; und auch ihre profis erschließen neue energien!"
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Gibt es in Sachen Trainer schon etwas neues?<br><br>P.S.:<br>Also habe mich heute nochmal schlau gemacht, was Lorkowski angeht. Er trainiert in der Tat den MTV Wolfenbüttel, oder wie dies sich schimpfen. Allerdings gibt es die bekannten Problem, leistet aber Wohl super Arbeit....

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Lorkowski NEIN DANKE, diesen Trainer würde ich nicht ertragen.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Norbert kann eigentlich auch gehen, sorry.
<br><br>Mit welcher Begründung??

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Norbert kann eigentlich auch gehen, sorry.
<br><br>Also so langsam, finde ich, reicht es. Sorry. Auch wenn ich dafür hier mördermäßig einen gebügelt kriegen sollte. Norbert hat an der momentanen Situation wohl am allerwenigsten Schuld. Aber wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung. [br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 19:05 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auch wenn zur Zeit die K... am Dampfen ist, solche Rundumschläge gegen alle, die sich mit Zeit, Energie und nicht zu letzt auch noch eigenem Geld für den VfB engagieren (und nicht erst seit gestern) sind nicht akzeptabel. Ein Mobben gegen Norbert Haas finde ich unter aller Sau!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Marc: Deine Signatur ist ja fast so geschmackvoll wie die meinige...
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich weiss nicht, wovon Du sprichst.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Marc: Deine Signatur ist ja fast so geschmackvoll wie die meinige...
<br><br>Dann solltest du vielleicht auch besser hier aufhalten!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Norbert Haas ist die letzte Adresse bei der sich jemand zu Wort melden sollte. Der hat in Bückeburg schon vor der HZ-Pause (wo schon klar war das nach 2:0 Kiste den Bach runter geht) gesagt er will sich (für Trainer und Mannschaft) noch auf der Rückfahrt im Bus den Fans stellen.<br>Chapeau! Hab`ihm aber gleich nach Beginn 2.HZ gesagt das er das mal lieber nicht machen soll, weil wegen No-Control-Besoffskis und Mental-Derangierten Einzelpatienten unter den Nordseetouristen ohnehin witzlos. Hab`ihm vorgeschlagen er könnte ja aber mal im FP andeuten. Wie ich lese hat er sich ja schon für Donnerstag angesagt.<br><br>Kann nur sagen das da absolute Kacke innerhalb des Teams abläuft. Einige haben -schlicht und ergreifend- weder charakterlich noch sportlich das Format den VfB würdig zu vertreten. Nicht mal in der Niedersachsenliga.<br>Dummerweise stellen sich aber immer nur jene den Fans denen man nun nichts Vorzuwerfen hat - ausser das sie jene mit durchschlauchen, die Sand im Getriebe sind.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sandra: Das werd ich auch (sollte ich mal wieder in Ol sein)...
Bild

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

@Godzi<br>kalr war mein verhalten nicht gan korrekt war! qauch sandra gegenüber entschuldige mich heirmit! aber was da teilweise zusammegespielt wurde, da frag ich mich warum einige Spieler dann nicht gleich karten mit auf denPlatz nehmen!<br><br>Nur die andere Frage stellt sich, warum die nach der Eskalation plötzlich Tore schießen konnten, auch wennich die aktion damit nicht rechtfertigen will!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

f.g.-mann: wer oder was ist ohmstede?<br><br>zilla: vortreffliche ausdrucksweise!<br><br>bacardi: wohl war wohl war. <br><br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Barcardi: Was da Flaschentechnisch noch im Stadion passierte, oder wer da jetzt genau was machte meinte ich weniger. Eher das eine halbwegs sachliche Auseinandersetzung auf der Busfahrt mit der ganz allgemeinen Stimmung nicht möglich gewesen wäre. Norbert braucht alles andere als einen Schlaganfall zwischen Rothenuffeln und Oldendorf. <br>Und zu den No-Control-Besoffskies habe ich zu dem Zeitpunkt selbst gehört. Ich war nämlich nach`m Kick auf`m Schnellfuß unterwegs um zwei speziellen Superkickern ihre Trikots vom Pans zu reissen und ihnen anzudeuten, dass sollte ich sie nochmals in unserem heiligen Hemd rumlaufen sehen, ihnen lebenslang den Nachtisch streiche. Aber die "Spieler des Tages" hatten sich da schon verpisst als ich aufgelaufen bin. So hab ich dann mal mit Eile nen Rosenkranz gebetet, dem wir ja eigentlich nix vorwerfen können/sollten/dürfen.<br>Das hat dann allerdings dazu beigetragen, das ich mich etwas (nur etwas!) beruhigen konnte.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Das hat dann allerdings dazu beigetragen, das ich mich etwas (nur etwas!) beruhigen konnte.
<br><br>Ach, dann muss ich Eile dafür danken...Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf aufmerksam machen, dass ich an keinerlei Unruhen beteiligt war. Zum besagten Zeitpunkt stand ich mit Thörsten an der Frittenschmiede.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

@ godzi: dein statement in richtung von norbert ist absolut treffend!<br><br>zum thema: der trainer ist der richtige, er sollte nur die ganzen nassauer, möchtegernfußballer, trikotspaziergänger, laberköppe raushauen. die haben mit alo schon mal einen guten trainer im stich gelassen. <br>zu willi: ein netter kerl, der fraglos seine verdienste um den vfb hat, aber die aufholjagd war wohl kaum seine sache. letzte saison war die kiste schon derart verramscht, dass völlig egal war, wer an der linie steht. und erinnert euch bitte mal. er hat in der insolvenz-saison auch nicht viel gebacken bekommen, obwohl viel geld ausgegeben wurde, ehe die kasse hochging. ist also auch kein echter trainer-guru.<br>hoffentlich läßt dirk seinen worten jetzt auch taten folgen!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ganz plumper Versuch sich da rauszureden!Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

<br>
<br><br>zum thema: der trainer ist der richtige, er sollte nur die ganzen nassauer, möchtegernfußballer, trikotspaziergänger, laberköppe raushauen. die haben mit alo schon mal einen guten trainer im stich gelassen. <br>
<br><br>Und wie will er das machen? Er hat ja in dem Interview mit der NWZ gesagt, dass er der Mannschaft ein neues Gesicht geben will. Aber haben wir denn überhaupt genug Personal für so etwas? Ich denke nicht! Aber neue Spieler sollen auch nicht verpflichtet werden. Dann soll von Woche zu Woche geschaut werden. Ehrlich gesagt wirkt es in meinen Augen konzeptionslos.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wir haben einen Kader von 21 Spielern. 2 sind länger verletzt. Macht noch 19 Spieler. Da kann man schon ein bißchen hin und her tauschen. <br>Man könnte ja den Thomas Joos mal in den Sturm packen. Wurde bei der Zweiten auch schon mit dem Ersatztorhüter gemacht und der hätte auch schon fast ein Tor erzielt. <br>Ok... Ist nicht unbedingt überzeugend.

Antworten