Ist der Trainer noch der Richtige?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ist der Trainer noch der Richtige?
Meiner Meinung nach war er es schon von anfang an nicht. Aber ich habe gehofft eines bessern gelehrt zu werden was nicht eingetroffen ist.<br>

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Ist der Trainer noch der Richtige?
Ol25: Sowas kann man nie vorher wissen! Aber jetzt ist es Zeit zu gehen- nicht nur für den Trainer!

Dem schließe ich mich an!<br><br>
Ohne das Spiel, oder das davor, gesehen zu haben behaupte ich mal er ist der falsche genauso wie einige Spieler die falschen sind.
-
- VfB-Megafan
Der Trainer muss gehen. Wenn er Anstand hat, dann geht er von allein. Ansonsten muss er weg. Die Frage ist, wen man dann als Trainer nimmt. Wie ich eben gelesen habe steht Willi mindestens 5 Wochen nicht zur Verfügung. Und wer tut sich die Truppe in der Niedersachsenliga an?
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Gozi und Socci als Trainergespann!!! Dazu Torde oder Steffen als Co-Trainer bzw. Spielertrainer!

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ich wollte einen neuen Threat eröffnen: "Warten wir wieder bis zur Winterpause?". Dieser kommt auf selbe raus, daher dies von mir: Mich erinnert die Situation beängstigend an das Drama der letzten Jahre. Und immer haben die verantwortlichen im Verein - von denen ich ansonsten keine schlechte Meinung habe - zu lange gewartet. Bitte diesmal nicht! <br>Aus München ist sowas natürlich immer schwer zu bewerten. Aber aus allem, was ich mir über den VfB so zusammen sauge (Forum, NWZ - na ja, Live Ticker jeden Sonntag, usw.) geht es so nicht weiter. Die letzten Spiele waren schon ein Zumutung, jetzt verlieren wir in Bückeburg (wie schreibt man das eigentlich?) und WIR KÖNNEN NICHT NOCH EIN JAHR IN DIESER LIGA ÜBERLEBEN!!! <br>Der Trainer ist nicht der einzige den Schuld trifft - nie! Er ist aber der einzige mit dem (oder besser "ohne den" man ein schnelles Zeichen setzen kann. Bitte setzt dies sofort - sonst ist es nach den nächsten zwei Partien aus ......

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann wird der Nichtaufstieg ein Versagen der gesammten sportlichen Leitung werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, ohne die Leute wirklich gut zu kenne, dass diese das wollen. Nach dem was in den letzten Jahren passiert ist, müssen sich viele Leute überlegen, ob immer richtig gehandelt worden ist. Aber der Trainer muss jetzt gehen, ansonsten verlieren wir noch mehr an Boden! Noch ist nämlich alles möglich und das ohne ein Wunder, wie wir es letztes Jahr gebraucht und fast erzwungen hätten.
-
- VfB-Megafan
Es ist immer so hat eine mannschaft keinen Erfolg muss immer der trainer gehen. Aber mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das unsere Truppe so schlecht ist wie es derzeit aussieht, das diese leute Fußball spielen können weiß man einfach das Problem ist einfach "Die Geilheit" auf Fußball oder was auch immer ist nicht da! Der Trainer erreicht die mannschft nicht irgendwas muss passieren ansonsten wird es sehr eng für uns...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>ich denke der Trainer muss einmal in der Saison Mut zeigen und seinen Hut nehmen. Als neue Trainer schlage ich Wislaw Cisek oder Andrew Uwe vor. Die stehen wenigstens Kampfkraft, Spielgeschick und die haben sich in Ihrer Zeit voll mit dem VfB identifiziert, vielleicht können die das den heutigen Spielern ja beibringen! Es MUSS schnellstens was getan werden, es ist jetzt schon schwer genug!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 17:52 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Zajac!<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Fußballgott: Ich glaube kaum, dass Uwe aus den USA zurück kommt, um einen Niedersachsenligisten zu trainieren...<br>Dieser Scheiß-Truppe kann meiner Meinung nach nur Willi den Marsch blasen... [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 18:39 von F.-G.-Mann geändert.)

Ich wäre ja für denn Eduard Geier aus Cottbus.<br>Oder den Hans Meyer. <br> [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 19:05 von Ol25 geändert.)
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
Rudi Gores! (Rudi?, ich glaub schon).<br><br>Kein anderer ist in der Lage den bekloppten Spielern mal den Marsch zu blasen! Die Spieler haben alle ne Klasse besser in Sachen Fussball. Das sie ne Klasse schlechter spielen sagt alles! Über die Mannschaft über den Trainer. Jetzt muss schnell gehandelt werden. WIRKLICH SCHNELL!!!!!<br><br>Zajac ist ein ernsthaffter Vorschlag. Ich kenne sonst keinen der sowas machen würde.<br><br>Wir spielen in der 5. Liga. Wer erwartet hier gute Trainer? Lellek war ein Versuch, hätte klappen können, hats nicht tschüss.<br><br>Noch ist alles möglich, also handeln!
Das mit ja keine "Erst mal abwarten und Tee trinken" Mentalität in der momentanen Lage beim VfB aufkommt, wohin das führt haben wir letzte Saison gesehen...
Oder damals unter Hüring...<br><br>
Richtig. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen aus der Vergangenheit gelehrnt haben. Wenn nicht, man mag es sich gar nicht ausmalen...
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Komme gerade aus Bückeburg wieder und bin immer noch entsetzt wie scheiße die wieder mal gespielt haben.Für mich muss Lellek auch weg, verstehe nicht das solche Spieler wie Quallo,Plump oder Majewski immer wieder spielen dürfen.Der Trainer muß weg und Quallo,Plump,Schröer und Majewski dürfen gleich mit gehen.
-
- VfB-Megafan
Spätestens Montag (also Morgen) muss klar sein , dass Lellek kein Trainer mehr beim VfB ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kann er noch mindestens bis zum Ende der Hinrunde weiter machen, weil man daran sehen würden, dass die Verantwortlichen nicht gewillt sind zu handeln. <br><br>Vielleicht kann eine/r der Mitgereisten nen kurzen Bericht geben. Auch über das was mit dem sportlichen nicht zu tun hat und was die "Spieler" gesagt haben.
Lellek muß wech !!! Er stellt die Mannschaft völlig falsch auf/ein und scheint die meisten Spieler auch gar nicht erst zu erreichen !!!<br><br>Ein Sebo sollte im rechten Mittelfeld gesetzt sein!!! Und warum nimmt er Niemann in der 40. Minute raus. Das geht gar nicht !!! <br><br>Plump sollte mal zweite oder dritte spielen. Und Majewski... Dazu sag ich lieber mal nichts!!! <br><br>Norbert kann eigentlich auch gehen, sorry.<br><br>Als neuen Trainer ganz klar Willi - wird er aber nicht machen