4. Spieltag 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

4. Spieltag 08/09

Beitrag von Schwede »

Na mal hoffen dass der kommende Spieltag aus Sicht dwes VfB etwas erbaulicher ausfällt. Auf gehts! :wink:

Samstag, 30.08.2008 15:00
VfL Osnabrück II - Eintracht Nordhorn :arrow: 3:0 (1:0)

Samstag, 30.08.2008 15:30
SV Bavenstedt - Heesseler SV :arrow: 3:0 (1:0)
BSV Rehden - VfL Oldenburg :arrow: 1:4 (0:0)

Sonntag, 31.08.2008 15:00
SV Wilhelmshaven II - Arminia Hannover :arrow: 1:1 (0:0)
VfL Germania Leer - TSV Havelse :arrow: 1:2 (1:1)
SC Langenhagen - TuS Lingen :arrow: 1:2 (1:1)
VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim :arrow: 2:2 (1:2)
SV Bad Rothenfelde - Preußen Hameln :arrow: 1:4 (0:1)

Sonntag, 31.08.2008 18:00
SV Meppen - TuS Pewsum :arrow: 4:0 (2:0)

So richtige Knallerpartien kann ich irgendwie nicht endecken.

Tickerlinks:
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/
http://www.svarminia.de/liveticker.php
http://svmeppen.de/liveticker/liveticker.php
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/index.php
Zuletzt geändert von Schwede am 31.08.2008 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

radieschen
VfB-Megafan

Re: 4. Spieltag 08/09

Beitrag von radieschen »

Ich glaube, das unsere Partie gegen Hildesheim so einiges birgt.
Wenn wir Glück haben, liegen sie uns. Die werden nicht hinten drin stehen... 8)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Am Freitagabend bereits möchte Stephen Attoh wieder die Fußballschuhe schnüren. :lol:
Attoh verstärkt VfL Abwehr
Das Theater um Stephen Attoh (Bild) hat ein Ende. Wie die Verantwortlichen mitteilten ist man sich am Montag Abend einig geworden und der Ghanaer wird ab sofort die Abwehr verstärken.
Quelle: http://snoa.de/index.php?page=10&sp=1&lg=67

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ein richtig spannendes Spiel, ausser dem des VfB hoffentlich, sehe ich auch nicht
Interessant sicher zu sehen, ob der VfL in Rehden bestehen kann.

Nach dem letzten Spieltag gibt es ja kaum einen echten Favoriten. Eher ein halbes Dutzend und mehr Anwärter auf die Tabellenspitze. Aber Langenhagen, Havelse und Meppen sind ja oben mit dabei. Mit denen wird sich der VfB sicher prügeln müssen, wenn man Meister werden will.

Osnabrück II scheint hingegen nicht annähernd so stark, wie ich sie befürchtet hatte.
In der NDS Ost hingegen sieht es schon jetzt so aus, als wenn die Reserve von Braunschweig der mögliche Relegationsgegner werden könnte.
Da denke ich unwillkürlich an die Saison mit dem Ende gegen HSV II .... aber da ist ja noch ne Menge Zeit bis Mai 09.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Nach dem letzten Spieltag gibt es ja kaum einen echten Favoriten. Eher ein halbes Dutzend und mehr Anwärter auf die Tabellenspitze. Aber Langenhagen, Havelse und Meppen sind ja oben mit dabei. Mit denen wird sich der VfB sicher prügeln müssen, wenn man Meister werden will.
Ich find grade seit dem ersten Spieltag, dass es 18 Mannschaft gibt die Tabellenführer sein könnten...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der 4. Spieltag wird ein unaufgeregter Spieltag mit wenig Überraschungen werden. Die favorisierten Mannschaften werden sich erwartungsgemäß durchsetzen und von der ersten Minuten die Führungsrolle übernehmen. Daher erwarte ich auch Spiele, die über ein normales Maß an Härte nicht hinausgehen werden. Über die Schiedsrichterleistungen wird man auch an diesem Wochenende diskutieren können, auch wenn es zu keiner skandalösen Fehlentscheidung kommen wird.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Der 4. Spieltag wird ein unaufgeregter Spieltag mit wenig Überraschungen werden. Die favorisierten Mannschaften werden sich erwartungsgemäß durchsetzen und von der ersten Minuten die Führungsrolle übernehmen. Daher erwarte ich auch Spiele, die über ein normales Maß an Härte nicht hinausgehen werden. Über die Schiedsrichterleistungen wird man auch an diesem Wochenende diskutieren können, auch wenn es zu keiner skandalösen Fehlentscheidung kommen wird.

.... jepp, nach dem Stadtfest ist ein Sonntag im Bett auch nicht so falsch ... :|
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Südschwede wie sieht es diese Saison eigentlich mit Livetickern aus? Man war ja richtig verwöhnt, was das letzte Saison anbetrifft.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

BMP hat geschrieben:Südschwede wie sieht es diese Saison eigentlich mit Livetickern aus? Man war ja richtig verwöhnt, was das letzte Saison anbetrifft.
vom Stadtfest ;)?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

BMP hat geschrieben:Südschwede wie sieht es diese Saison eigentlich mit Livetickern aus? Man war ja richtig verwöhnt, was das letzte Saison anbetrifft.
Abgesehen von unserem Ticker ziemlich schlecht würde ich sagen. Bei der Zwoten des SVW braucht man wohl in nächster Zeit nicht mehr mit einem Ticker rechnen und auch die werten Grünen haben mittlerweile des Tickertext ganz offline genommen. Ansonsten gibts halt nur noch die üblichen Verdächtigen von Arminia, Meppen und Nordhorn. Da mag ich mir schon gar nicht mehr die Mühe machen die Links reinzustellen. Edit: also gut! :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Der von Nordhorn ist meines Erachtens aber auch tot. Jedenfalls hat sich da seit dem Osna II Spiel der letzten Saison nichts mehr gerührt.

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Mir ist grade aufgefallen, dass Meppen immer gegen den Gegner spielt den wir am Spieltag zuvor hatten. Damit kann man unseren und deren Leistungsstand recht gut vergleichen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Jason hat geschrieben:Mir ist grade aufgefallen, dass Meppen immer gegen den Gegner spielt den wir am Spieltag zuvor hatten. Damit kann man unseren und deren Leistungsstand recht gut vergleichen.
Lieber Jason, da Du in Istanbul wohnst ist es nicht so einfach alles zu verstehen,zumal nicht klar ist ob Du im Arabischen oder Europäischen Teil dieser nicht gerade kleinen Stadt dein geistiges zuhause hast !
Eines aber kann ich Dir so sagen! Meppen kannst Du so oder so nicht mit dem Vfb vergleichen, weil es wie schwarz und weiss ist, oder Huhn und Hund , und wenn Hund hungrig... Aber mal vernüftig geantwortet : Es gibt festgelegte Spielpläne,und aus denen ergeben sich solche Zusammenhänge,und logische Konstellationen .Aber derer Leistungsstand,ist wie hüh und hott, wegen heim und nicht daheim, oder haste nicht gesehn, so vergleichbar als wenn der Ulli sacht mir san mir.Am Ende einer Saison ist klar , wer besser abgeschnitten hat,und selbst das muss nicht der bessere sein ! Gud Nacht Jason
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

besoffen ?? :lol:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Schnemo hat geschrieben:besoffen ?? :lol:
:D Ich würde eine Wette darauf eingehen. Ist doch gerade Stadtfest in OL, oder nicht? Guten Morgen, Pfeffer! :wink:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:Mir ist grade aufgefallen, dass Meppen immer gegen den Gegner spielt den wir am Spieltag zuvor hatten. Damit kann man unseren und deren Leistungsstand recht gut vergleichen.
Lieber Jason, da Du in Istanbul wohnst ist es nicht so einfach alles zu verstehen,zumal nicht klar ist ob Du im Arabischen oder Europäischen Teil dieser nicht gerade kleinen Stadt dein geistiges zuhause hast !
Eines aber kann ich Dir so sagen! Meppen kannst Du so oder so nicht mit dem Vfb vergleichen, weil es wie schwarz und weiss ist, oder Huhn und Hund , und wenn Hund hungrig... Aber mal vernüftig geantwortet : Es gibt festgelegte Spielpläne,und aus denen ergeben sich solche Zusammenhänge,und logische Konstellationen .Aber derer Leistungsstand,ist wie hüh und hott, wegen heim und nicht daheim, oder haste nicht gesehn, so vergleichbar als wenn der Ulli sacht mir san mir.Am Ende einer Saison ist klar , wer besser abgeschnitten hat,und selbst das muss nicht der bessere sein ! Gud Nacht Jason
Ich glaube nicht das er noch Istanbul ist.Ansoinsten hat er einen Doppelgänger. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ganja hat geschrieben:
Schnemo hat geschrieben:besoffen ?? :lol:
:D Ich würde eine Wette darauf eingehen. Ist doch gerade Stadtfest in OL, oder nicht? Guten Morgen, Pfeffer! :wink:
Und ich dachte noch..das merkt schon keiner :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Bavenstedt hat (wie zu erwarten) 3-0 gewonnen, Rehden nach einem 0-0 zur Halbzeit noch 1-4 verloren...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Grünen ohne Attoh übrigens. Allerdings waren es wohl keine Abwehrschwächen in den ersten Spielen, es fehlte wohl nur die Abstimmung...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich finde, die Tabelle sieht zur Zeit echt kagge aus!
The only way forward is together!

Antworten