OlDigitalEye hat geschrieben:
Das kann ja auch tatsächlich so angeordnet worden sein, aber Tatsache ist auch, dass der VfB im Grunde genommen 90 Minuten am Strafraum von Pewsum stand .... nur darin hat s halt nicht geklappt. Und das ist als Problem ja auch beim Vorstand und Trainer erkannt.
Bei VfB-TV hat der neuen Sportleiter Richter angedeutet, dass (noch) ein Stürmer (bis zum Schluss der Transferliste 31.08..) gesucht wird. Mal sehen, da ist ja dann gerade passend die PK am 29.08.
So war es.
Das Spiel (wie zuvor auch das in Osterholz) setzte keineswegs unsere unglückliche Rückrunde der Vorsaison fort. In der hatten wir kaum Tor
chancen, vor allem Taylor kloppte aus der Abwehr ständig den Ball nach vorn, der - da wir über keine hochgewachsenen Stürmer verfügten - ein ums andere Mal spätesten vom gegnerischen Torwart weggefischt wurde. Diesmal muss eben der Knoten platzen - auch ein guter neuer Stürmer bietet da keine Garantie, die Bäume, worauf die Gerdchen Müllers wachsen, hat man leider noch nicht gefunden -das lässt sich nicht mit Gewalt erzwingen, da ist sogar der kenntnisreichste Zuschauer machtlos, vom Trainer ganz zu schweigen.
Von
Arroganz habe ich nichts bemerkt. Beim 1:0 stand ich hinter unserer Bank, als ich Joe gratulieren wollte, winkte er ab und meinte: "Erst wenn das Spiel zu Ende ist."
Also Leutchen, nicht verzweifeln, forza VfB.
P.S.: In Dankbarkeit fürs Pewsums Beistand zu unserem leider nicht genutzten Aufstieg habe ich der Mannschaft "Marschwegstadion" mit persönlicher Widmung geschenkt.