Auswärtstermine

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Auswärtstermine

Beitrag von Dino »

Hat der VfB eigentlich ein Mitbestimmungsrecht bezüglich abweichender Spieltermine bzw. Anstoßzeiten bei Auswärtsspielen? Wenn ja; müssen solche Termine wirklich sein?

Sonntag, 24.08.2008 18:00: TuS Pewsum - VfB Oldenburg
Sonntag, 07.09.2008 18:00: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg
Mittwoch, 15. 10. 2008 20:00: SV Wilhelmshaven II - VfB Oldenburg

Für Leute mit etwas weiterer Anreise sind das extrem unfreundliche Termine/Anstoßzeiten. Ich jedenfalls werde mit Mühe und einigem Umstand allenfalls den 07. 09. schaffen. Pewsum nicht und WHV schon gar nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Auswärtstermine

Beitrag von ewigfan »

diese termine sind zumindest nicht sehr familienfreundlich, von der brüskierung merkwürdiger fernreisender, wie meinem vorredner und manch anderer netter zeitgenossen ganz abgesehen.
ich denke auch, dass der verein hier an seine besondere verantwortung gegenüber manch treuer seele denken sollte, die x-mal pro saison kreuzzüge gen norden unternimmt, um das blaue zu unterstützen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Richtig! Ganz daneben sind vorallem Termine mitten in der Woche, wie z.B. Mittwochs...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:ich denke auch, dass der verein hier an seine besondere verantwortung gegenüber manch treuer seele denken sollte, die x-mal pro saison kreuzzüge gen norden unternimmt, um das blaue zu unterstützen.
Ihr macht Kreuzzüge im Namen des Stadionmagazins? Ich bin gerührt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Ihr macht Kreuzzüge im Namen des Stadionmagazins? Ich bin gerührt.
Was hast Du damit zu tun? Ich dachte, Du wärst raus.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben:Ihr macht Kreuzzüge im Namen des Stadionmagazins? Ich bin gerührt.
Was hast Du damit zu tun? Ich dachte, Du wärst raus.
(Wieder mal) auf dem falschen Dampfer; Du verlierst so langsam die Übersicht! Bedenklich für jemanden in Deiner Position.

Merke Dir bitte: Ein Herr James ist niemals raus. Ostwestfalen ist nicht von der Landkarte zu tilgen. Lemgo ist überall. Ehe Du Dich auch nur umsiehst, ist es schon zu spät!
Und Verwarnungen sind für'n ... (jawoll!)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Und bei den sehr späten Terminen, die anscheinend den meisten nicht so wahnsinnig passen, haben auch die Datensammler so ihre liebe Mühe und Not mit dem Büchsenlicht.

Wie soll man denn die 5 VfB-Tore in Pewsum vernünftig in die Kameras eintüten, wenn in Pewsum bereits die Gaslichter bruzzeln.
Aber vielleicht reicht ja das Restlicht von der Grillkohle noch für ein paar Impressionen .... (ok ok 18.00 Uhr ist noch so eben tauglich, wenn s nicht Regenwolken gibt.)

Gegen St.Pauli II im MWS aber war in der zweiten Halbzeit so gut wie nix mehr einzufangen.
Aber ehrlich gesagt wäre ich auch gerne vom Auswärtsspiel etwas eher zu hause, als, wie in WHV dann um kurz vor Mitternacht.

Ich plädiere also für Anstosszeiten nicht später als 16.30 Uhr.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

DigitÖlauge: Kauf Dich mol ordentliches Equippmääääänt...... :wink:

20 Uhr mitten in der Woche ist für mich widerum perfekt.
So kann ich gleich nach Feierabend direkt nach WHV ballern und mir ein Auswärtsspiel angucken.
Toll.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Sascha12 hat geschrieben:DigitÖlauge: Kauf Dich mol ordentliches Equippmääääänt...... :wink:

20 Uhr mitten in der Woche ist für mich widerum perfekt.
So kann ich gleich nach Feierabend direkt nach WHV ballern und mir ein Auswärtsspiel angucken.
Toll.
Du als Fachmann wirst mir sicher die richtigen Tipps geben ... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Bild

Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Dino hat geschrieben:
Mittwoch, 15. 10. 2008 20:00: SV Wilhelmshaven II - VfB Oldenburg
Wegen Sicherheitsbedenken musste das dieses Spiel verlegt werden auf den Mittwoch, da die Stadt WHV keine 2 Heimspiele ( 1 und 2 Mannschaft ) an einem Wochenende zulässt. So oder so ähnlich stand es in der nwz..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Des einen Freud, des andern Leid - in meinem Umfeld werden die späten Termine eher positiv gesehen.
Ich liebe besonders Freitagabendspiele unter Flutlicht (hier traurigerweise nicht möglichem).
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Auch für die Sektion Münster sind die späten Auswärtsspiele allesamt schlecht zu erreichen. Alle 3 von Dino genannten Partien werde ich knicken müssen und damit mindestens 2 Saisonhöhepunkte schonmal verpassen :(

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Freitag 10. Oktober 19.00
VfL Germania Leer - VfB Oldenburg

Na is das was für dich ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Freitagsspiele um 20:00 (oder 19:30) sehe ich als weniger problematisch an. Der Freiheitsgrad in Richtung Sonnabend ist nun mal größer als zum Montag oder Donnerstag.
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

termine in der woche sind sicher immer etwas blöd, aber whv is ja nun nich das riesen problem oder? ich mein dass is ja fast als wenn man in ol-etzhorn spielt von der entfernung^^
und ob man sonntags nun um 15 oder 18 uhr spielt in dieser liga, ich denke so ne riesen sache ist das nich. wenn es statt nach pewsum nach cottbus gehen würde oder münchen, ja dann würde ich die aufregung verstehen. aber pewsum sind nich ma 100km. das dauert max ne stunde dahin. (per auto)
und ob man gg bfs nun um 15 oder 18 uhr spielt ist denke ich mal vollkommen egal^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wenn man in Oldenburg oder Tungeln wohnt, ist das sicher so.
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feu de bleu: Dino wohnt nicht in Oldenburg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich weiß. sehr traurig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

JanW hat geschrieben:Freitag 10. Oktober 19.00
VfL Germania Leer - VfB Oldenburg

Na is das was für dich ?
Ja, genial - und dann ein paar Bierchen
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Antworten