he(ll)witt hat geschrieben:Ein mehr als verhaltener Start! Nach fast 2,5 Jahren auf einer Welle der Euphorie, sind nicht gerade wenige, auch ich, wieder in der Realität angekommen. Es fällt verdammt schwer, denn wirklich geändert hat sich ja nicht gerade viel. Aber es liegt auch viel an uns, dass wir uns schnellstmöglich wieder finden und eine neue Welle der Euphorie losschlagen oder wenigstens schon mal in die Richtung. Und wenn uns unsere Jungs wieder mitreissen können oder wir sie oder gegenseitig könnten die Spiele auch wieder zu einem befriedigenden Erlebnis werden. So fühlt sich das Ganze noch ziemlich ausgehungert an und man hat noch nicht wirklich das Gefühl wieder bei jedem Spiel dabeisein zu müssen. Dank an die Fans, die mit voller Hingabe alles geben, um uns wieder zu einem Block werdenzulassen! Vom Team/unseren Jungs und Support her haben wir ein Potenzial das nur wiedererweckt werden muss, und wir können wieder alles schaffen!
Also die Glanzparade von Christian Meyer hat mich eigentlich schon ganz schön mitgerissen. Und einige Spielzüge der zweiten Halbzeit habe mich auch ziemlich euphorisch gemacht!