Andere Supporters

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Andere Supporters

Beitrag von JanW »

weit vor der WM und kurz vor der WM und dazu passend müßtest du ein Beispiel für nach der WM zeigen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

JanW hat geschrieben:weit vor der WM und kurz vor der WM und dazu passend müßtest du ein Beispiel für nach der WM zeigen
Ist so schon krass genug.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

FC Bayer München AG - HSV e.V.
Bundesliga
Auf unterschiedlichsten Wegen, größtenteils jedoch per Bahn, machte sich der Haufen auf den Weg in den wenig beliebten Freistaat. Um dem üblichen Sinnlos-Suff in den einschlägigen Lokalitäten zu entgehen, beehrte man lieber das örtliche Schwimmbad und verschaffte sich eine dringend notwendige Erfrischung. Im Stadion durften sich die ca. 7000 Gäste dann gemeinsam mit dem restlichen Publikum über die super ARD-Fähnchen freuen, die leider sehr leicht zerbrechlich waren. Doch damit nicht genug, schließlich hatte die DFL eine Saisoneröffnung zu feiern. Es folgte also eine grandiose Show, die wirklich alles zu bieten hatte, was zu so einem Fußballspiel dazugehört: Opernsänger, fahrende kleine Roboter auf dem Rasen, Lasershow und Nationalhymne. Einfach fantastisch. Einzig die Pyrotechnik auf dem Rasen missfiel uns ein wenig, irgendwie erinnerte uns das zu sehr an die Hooligans, die ständig für Randale und Ausschreitungen sorgen!

Ach ja: das ganze Brimborium wurde noch zwei Mal für 45 Minuten unterbrochen. Da gab es dann Fußball zu gucken. Haben die meisten kaum bemerkt, weil sie noch am Buffet standen.

Ein toller Abend, der Lust auf mehr gemacht hat! Gespielt haben sie wohl unentschieden, aber wen interessiert das schon…

Bilder von der Lasershow folgen in den nächsten Tagen...
http://www.chosen-few.net/news.php?id=132
Herrlich... :lol:
Mein Vater hat mir genau das Gegenteil dazu erzählt.
"Das fand ich blöd, als die bei dem Opernsänger gesungen haben, das habe mit Fußball nichts zu tun."
Ja, stimmt was kann man auch schon gegen Opernsängern beim Fußball haben, wenn man selbst 90 Minuten am Singen ist.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Bankwärmer hat geschrieben:
FC Bayer München AG - HSV e.V.
Bundesliga
Auf unterschiedlichsten Wegen, größtenteils jedoch per Bahn, machte sich der Haufen auf den Weg in den wenig beliebten Freistaat. Um dem üblichen Sinnlos-Suff in den einschlägigen Lokalitäten zu entgehen, beehrte man lieber das örtliche Schwimmbad und verschaffte sich eine dringend notwendige Erfrischung. Im Stadion durften sich die ca. 7000 Gäste dann gemeinsam mit dem restlichen Publikum über die super ARD-Fähnchen freuen, die leider sehr leicht zerbrechlich waren. Doch damit nicht genug, schließlich hatte die DFL eine Saisoneröffnung zu feiern. Es folgte also eine grandiose Show, die wirklich alles zu bieten hatte, was zu so einem Fußballspiel dazugehört: Opernsänger, fahrende kleine Roboter auf dem Rasen, Lasershow und Nationalhymne. Einfach fantastisch. Einzig die Pyrotechnik auf dem Rasen missfiel uns ein wenig, irgendwie erinnerte uns das zu sehr an die Hooligans, die ständig für Randale und Ausschreitungen sorgen!

Ach ja: das ganze Brimborium wurde noch zwei Mal für 45 Minuten unterbrochen. Da gab es dann Fußball zu gucken. Haben die meisten kaum bemerkt, weil sie noch am Buffet standen.

Ein toller Abend, der Lust auf mehr gemacht hat! Gespielt haben sie wohl unentschieden, aber wen interessiert das schon…

Bilder von der Lasershow folgen in den nächsten Tagen...
http://www.chosen-few.net/news.php?id=132
Herrlich... :lol:
"Das fand ich blöd, als die bei dem Opernsänger gesungen haben, das habe mit Fußball nichts zu tun."
Ja, stimmt was kann man auch schon gegen Opernsängern beim Fußball haben, wenn man selbst 90 Minuten am Singen ist.
boa dieser vogel trällert gerad auf dsf schon wieder... ich würd da auch gegensingen...

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Wir hatten mit Paul Brady auch mal einen Opernsänger vorm Block der den "Geist von Donnerschwee" intonierte- das war damals auch ein ziemlicher Reinfall...

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

BöllerB hat geschrieben:
Wir hatten mit Paul Brady auch mal einen Opernsänger vorm Block der den "Geist von Donnerschwee" intonierte- das war damals auch ein ziemlicher Reinfall...
Ja, ich erinnere mich leider daran. :wink:

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

BöllerB hat geschrieben:
Ja, ich erinnere mich leider daran. :wink:
Wir sind doch sowieso ein Chor mit 22 Zuschauern und nen Paar leuten im Block die uns gerne singen hören...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

JanW hat geschrieben:weit vor der WM und kurz vor der WM und dazu passend müßtest du ein Beispiel für nach der WM zeigen
http://de.youtube.com/watch?v=UOpW7LSpCF4 ?

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html
http://derstandard.at/?url=/?id=1216917890339
Wie man aus einem Bild 2 solche unterschiedliche Geschichten schreiben kann ist unglaublich. Typisch Bild.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Derby: Reutlingen - Ulm

Reutlingen:
Bild
Bild
Bild

Ulm:
Bild
Bild

Dazu passt:

Bild

Fazit:
Bild
Bild

:wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

nicht schlecht

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Jau, ich habe wirklich Respekt davor was die da drüben in Reutlingen fanszenentechnisch in so kurzen Jahren aufgebaut haben...

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Langsam wird's für Ulm peinlich (nur ein Beispiel beim direkten Aufeinandertreffen):

Bild
Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Bild
Guter Banner, oder Robert? :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bankwärmer hat geschrieben:Guter Banner, oder Roberto? :wink:
Der Michael!!!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
horda-azzuro.de

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Stadion- und Fanutensilienverbote

Der TSV 1860 München hat gestern mitgeteilt, dass der Club aufgrund von Vorfällen bei der Regionalligapartie der zweiten Mannschaft in Mannheim, Stadionverbote verhängen wird. Außerdem werden alle Darstellungen der Gruppe „Cosa Nostra“ untersagt.

„Nach vorliegenden Erkenntnissen durch den DFB, die Polizei und eigene Recherchen sind eine Reihe von Einzelpersonen sowie vor allem auch die Gruppierung „Cosa Nostra“ für diese Handlungen verantwortlich zu machen“ heisst es in der Mitteilung des Zweitligisten. Man werde harte und weit reichende Strafen verhängen. Die finale Identifizierung der Täter stehe noch aus, werde aber bald abgeschlossen sein. Erstmals wird der TSV 1860 München auch eine Fan-Gruppierung kollektiv zur Verantwortung ziehen. Ab sofort sind alle Utensilien wie Fahnen und Banner der „Cosa Nostra“ in der Allianz Arena sowie im Grünwalder Stadion verboten. Weitere Schritte und Verbote behält sich der Verein vor und wird diese direkt mit dem DFB abstimmen.

Die Cosa Nostra selber hat bereits auf die Mitteilung des Clubs eragiert. Man spricht von repressiven und willkürlichen Maßnahmen „in einer bisher noch nie da gewesenen Dimension“ gegenüber der aktiven Fanszene und insbesondere der Gruppe. Mit der „sinnlosen und inakzeptabeln Aktion“ in Mannheim habe kein Mitglied der Cosa Nostra etwas zu tun. Weiterhin distanziert man sich vom Abfeuern von Leuchtraketen. In der 7-jährigen Gruppengeschichte sei noch nie Leuchtspurmunition verwendet worden. Die Gruppe behält sich rechtliche Schritte vor, möchte aber wie bisher das Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen suchen. Für das kommende Heimspiel gegen Mainz wurden die anderen 1860-Fans zur Solidarität mit der Cosa Nostra aufgerufen. (Stadionwelt, 22.08.2008)
stadionwelt.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und wo ich gerad die fotos vom rwe - jena spiel sehe, dazu soviel:
Geldstrafe und Geisterspiel

Beim thüringischen Derby zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena am vergangenen Wochenende waren von Seiten einiger Erfurter Fans rassistische Rufe zu hören gewesen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Club dafür nun mit einer Geldstrafe und einem Geisterspiel bestraft.

Zum einen muss der Drittligist, der dem Urteil zugestimmt hat, eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro bezahlen. Zum anderen wird RWE das nächste Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Bei einer Wiederholung ist sogar ein Punktabzug möglich. Der Club selber teilte mit, dass der Gesamtschaden bei mindestens 80.000 Euro liege und man mit allen rechtsstaatlichen Mitteln versuchen werde, „sich bei den Verursachern schadlos zu halten“. (Stadionwelt, 22.08.2008)
ebenfalls stadionwelt.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten