Sei froh!Nils hat geschrieben:Ha, meine Anwesenheit kann so schlecht nicht gewesen sein, dass Ergebnis stimmt ja immerhin einigermaßen
2. Spieltag VfB - Nordhorn So, 17.08.2008 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Spieltag VfB - Nordhorn So, 17.08.2008 15:00
Ich habe bemerkt, dass Nils auch nicht mehr jedem "Moin" sagt. In der 5. Liga ist man eben nicht mehr gut genug. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Sandra hat geschrieben: Sei froh!

Bohemka do toho!
Der Zaunkönig hat nur darauf gewartet das man zu ihm kam und hallo sagtUwe hat geschrieben:Ich habe bemerkt, dass Nils auch nicht mehr jedem "Moin" sagt. In der 5. Liga ist man eben nicht mehr gut genug.

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ja gehts noch? Einschleimen bei so einem Profifussballfan? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

@digi: ich glaub jeder Sponsor ist froh, wenn über seiner Werbung ne Zaunfahne hängt wie früher...
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Ansonsten 3 Punkte und gudi ist.
Zu den Personen, die eifrig auf den Vorstand einprügeln.
Hier noch wichtiges Faktum: Das Marschwegstadion ist nicht Eigentum
des VfB-Oldenburg. Und obliegt somit anderen Kriterien bzw. Bestimmungen.
Diese wurden von Sandra ja kurz angeschnitten.
- Für die Fans ist diese Situation bestimmt untragbar!
- Aber der Vorstand( so wie ich diesen einschätze), wird bestimmt alles
versuchen, um diese unbefriedigende Situation zu klären.
Die Bilder ohne Fahnen etc.pp wirken eher beängstigend.
Gegen Hildesheim freue ich mich auf die "neue" Security...
Die Berichte tönten sehr spassig...
@Hellwitt: Dein Beitrag war unter aller Kanone.
Ansonsten 3 Punkte und gudi ist.
Zu den Personen, die eifrig auf den Vorstand einprügeln.
Hier noch wichtiges Faktum: Das Marschwegstadion ist nicht Eigentum
des VfB-Oldenburg. Und obliegt somit anderen Kriterien bzw. Bestimmungen.
Diese wurden von Sandra ja kurz angeschnitten.
- Für die Fans ist diese Situation bestimmt untragbar!
- Aber der Vorstand( so wie ich diesen einschätze), wird bestimmt alles
versuchen, um diese unbefriedigende Situation zu klären.
Die Bilder ohne Fahnen etc.pp wirken eher beängstigend.
Gegen Hildesheim freue ich mich auf die "neue" Security...

Die Berichte tönten sehr spassig...
@Hellwitt: Dein Beitrag war unter aller Kanone.
Zuletzt geändert von Friese am 17.08.2008 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Trotzdem ist noch kein anderer finanziell angeschlagener Verein (und davon gibt´s ja einige) auf so eine bescheuerte Idee gekommenSandra hat geschrieben:Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Wenn du schon daran erinnerst... Dann erinnerst du dich sicher auch, dass es eine Kostenfrage war.sana 90 hat geschrieben: Ich erinnere bei dieser Gelegenheit mal an die fanfeindliche Idee, die Gegengerade zu sperren.
Stimmt, die verkaufen dann lieber Retter-Shirts oder Marzipanschweinchen.
Das eine hat mit dem anderen trotzdem nichts zu tun. Punkt.
Das eine hat mit dem anderen trotzdem nichts zu tun. Punkt.
kann man die dämliche Ordnung nicht außer Kraft setzen, wenn der VfB für 0,01 € die Zaunfahnenfläche als Werbefläche an eine Privatperson oder die OFI vermietet und dann auf jeder Zaunfahne in 10pt "Kauft Meiers Nägel" draufsteht? Probleme kann man auch kreativ lösen 

Sandra hat geschrieben:Stimmt, die verkaufen dann lieber Retter-Shirts...
Muahahaha

Vorsicht, sonst bringe ich beim nächsten Mal wieder UnglückPiR hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Stimmt, die verkaufen dann lieber Retter-Shirts...
Muahahaha

Bohemka do toho!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Das ganze ist nur eine Zwischenlösung bis die Stadt genügend Geld zusammen gespart hat. Ab dem nächsten Jahr spendiert uns die Stadt Oldenburg und Polizei, eine moderne und schmucke Videoüberwachungsanlage um dann auch unsere Schandtaten auf dem "Abort" zu überwachen!
"Die heutige Tristes wurde ihnen presentiert von...(bitte selbst einfügen)......!"
Zu den Ordungskräften:
Ab dem nächsten Jahr werden die Headsets mit Kameras, Teaser und Raketenabschussfunktion ausgestattet. Zudem muss sich nicht mehr nur der Kopf sondern auch der AR**** rasiert werden!
"Die heutige Tristes wurde ihnen presentiert von...(bitte selbst einfügen)......!"
Zu den Ordungskräften:
Ab dem nächsten Jahr werden die Headsets mit Kameras, Teaser und Raketenabschussfunktion ausgestattet. Zudem muss sich nicht mehr nur der Kopf sondern auch der AR**** rasiert werden!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- James
- Chief Technology Evangelist
Wo kann man denn den "neue" Verordnung einsehen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Laut Trasfermarkt haben wir jetzt 12 Punkte aus vier Spielen.
Wer ist dafür eigentlich zuständig?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Sicher ein Zahlendreher. Das hat bestimmt mit den neuen Regularien der neuen Ligen zu tun. Ab dieser Saison werden die jeweils letzten Spiele der Hin- bzw. Rückrunde verstärkt bewertet. So werden, vorausgesetzt, dass das entsprechende Feld im Spielberichtsbogen ausgefüllt ist, das 4. und 3. letzte Spiel mit 4 bzw. 5 Punkten gewertet. Das vorletzte bzw. letzte Spiel mit 6 Punkten. Voraussetzung ist in diesem Fall, dass während der letzten Spiele auf Aus- bzw Einwechselungen verzichtet wird... 

Ah, ein sachliches Posting! Auf der Homepage der Stadt OL konnte ich nix entsprechendes entdecken und auch der Sportausschuss welcher nur alle Jubeljahre tagt, hat im Juni nichts derartiges beschlossen. Da unsere Stadtväter doch mit höchstmöglicher Transparenz regieren (wollen), müsste sich doch irgendwo etwas finden lassen...James hat geschrieben:Wo kann man denn den "neue" Verordnung einsehen?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Wer auch immer diese schwachsinnige Regelung mit dem Aufhängen der Transparante zu verantworten hat (das MWS sah gestern wirklich abschreckend steril aus) sollte man nun endlich wiedermal zum Fussball zurückkehren, oder sind die Fahnen wichtiger als das Spiel. Scheint fasst so?!?!?!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Querdenker hat geschrieben:Wer auch immer diese schwachsinnige Regelung mit dem Aufhängen der Transparante zu verantworten hat (das MWS sah gestern wirklich abschreckend steril aus) sollte man nun endlich wiedermal zum Fussball zurückkehren, oder sind die Fahnen wichtiger als das Spiel. Scheint fasst so?!?!?!

Das sehe ich aber ganz anders! Wenn es mir allein um die fußballerischen Leistungen gehen würde, dann würde ich mir eher die Spiele der ersten Liga anschauen.
Einer der Hauptgründe, weshalb ich zum VfB gehe, ist doch die Stimmung. Eine ganz eigene Mischung aus Tradition, moderne und Fußballprovinz die in meinen Augen den VfB ausmachen.
Wenn die Stimmung im Marschwegstadion, welche durch die Bauart sowieso schon leidet, durch solch ein Blödsinn noch weiter beschnitten wird, dann wird es auf kurz oder lang sehr ruhig werden bei den Spielen des VfB Oldenburg! Sehr schade, dass irgendwelche Beamte (die Wahrscheinlich noch nie im Stadion waren) so etwas durchsetzen können! Echt traurig

Typisch Stadt Ol...