Uwe hat geschrieben:he(ll)witt: Hallo!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe hat geschrieben:he(ll)witt: Hallo!
Ich bin mir auch nicht sicher, aber da sogar Chr. heute nicht laut war, kann unser lieber he(ll)witt eigentlich nur meine Wenigkeit meinen...Südschwede hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:he(ll)witt: Hallo!Falls jetzt tatsächlich Uwe gemeint war, lache ich bis morgen zum Arbeitsantritt durch.
Du Prollkante!Uwe hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sicher, aber da sogar Chr. heute nicht laut war, kann unser lieber he(ll)witt eigentlich nur meine Wenigkeit meinen...Südschwede hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:he(ll)witt: Hallo!Falls jetzt tatsächlich Uwe gemeint war, lache ich bis morgen zum Arbeitsantritt durch.
Du warst aber auch unerträglich heute lieber Uwe...Uwe hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sicher, aber da sogar Chr. heute nicht laut war, kann unser lieber he(ll)witt eigentlich nur meine Wenigkeit meinen...Südschwede hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:he(ll)witt: Hallo!Falls jetzt tatsächlich Uwe gemeint war, lache ich bis morgen zum Arbeitsantritt durch.
Ganja hat geschrieben:Meister Speckmann hat sich schon eine Meinung gebildet.
[...]um so gegen ein städtisches Verbot des Fahnenaufhängens zu protestieren[...]
Was'n Das für'n Scheiß?[...]um so gegen ein städtisches Verbot des Fahnenaufhängens zu protestieren[...]