Aber ein 1:0 ist wirklich unerträglich am Ticker!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Craim hat geschrieben:@Rage: Hängt eher mit Anweisungen seitens der Ordnungshüter zusammen
Letztendlich entscheidet der Verein. Auch für größere Schwenkfahnen braucht man Fahnenpässe etc. Das sind alles Sachen die z.B. in Hamburg zu dieser Saison wieder abgeschafft wurden. Warum das ausgerechnet in Oldenburg sein muss, sei mal dahingestellt.Rage hat geschrieben:Craim hat geschrieben:@Rage: Hängt eher mit Anweisungen seitens der Ordnungshüter zusammenDaran hätte ich nun gar nicht gedacht, is ja was... Danke für die Info!
![]()
Echt mehr als dämlich diese Regelung.
Diese Aussag trifft zu 100% zu , aber wer wills ihm auch verübeln , er hat ja schließlich nicht gespieltRage hat geschrieben:Maikel Hoormann war ja nicht so der Hit heute.
PiR hat geschrieben:Letztendlich entscheidet der Verein. Auch für größere Schwenkfahnen braucht man Fahnenpässe etc. Das sind alles Sachen die z.B. in Hamburg zu dieser Saison wieder abgeschafft wurden. Warum das ausgerechnet in Oldenburg sein muss, sei mal dahingestellt.Rage hat geschrieben:Craim hat geschrieben:@Rage: Hängt eher mit Anweisungen seitens der Ordnungshüter zusammenDaran hätte ich nun gar nicht gedacht, is ja was... Danke für die Info!
![]()
Echt mehr als dämlich diese Regelung.
Spiel war ok. Was mir aber immer wieder auffällt. Die Abwehr ist sehr unsicher. Hoffe der Malchow bringt noch Stabilität und dass Zinnbauer die Truppe dann mal eine Weile zusammen spielen lässt. Pflichtsieg, weiter gehts.
JanW hat geschrieben:Diese Aussag trifft zu 100% zu , aber wer wills ihm auch verübeln , er hat ja schließlich nicht gespieltRage hat geschrieben:Maikel Hoormann war ja nicht so der Hit heute.![]()
Lag auch wiederum daran das es auch keine Schwenker , Doppelhalter oder ähnliches zu SEHEN gab . Die wurden erst gar nicht mitgenommenRocksteady hat geschrieben: Und von Unterstützung war in der zweiten Hälfte auch nicht viel zu sehen.
das war jener angesprochene BurgardtRage hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Diese Aussag trifft zu 100% zu , aber wer wills ihm auch verübeln , er hat ja schließlich nicht gespieltRage hat geschrieben:Maikel Hoormann war ja nicht so der Hit heute.![]()
Wer war denn die 8 dahinten?
*peinlich* *gg*
Die 8 ist BurgardtRage hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Diese Aussag trifft zu 100% zu , aber wer wills ihm auch verübeln , er hat ja schließlich nicht gespieltRage hat geschrieben:Maikel Hoormann war ja nicht so der Hit heute.![]()
Wer war denn die 8 dahinten?
*peinlich* *gg*
Ich kann mich nicht erinnern irgendwas gegen jemanden gesagt zu haben, der die Mannschaft weiter unterstützen wollte. Nach der Pause haben 90% der Leute unten im Block alles gegeben. Mit 30 Leuten Lautstärke erzeugen ist aber auch nicht ganz einfach. Egal, Spiel vorbei und jetzt haben wir 2 Wochen Zeit, diesen Unfug mit den Zaunfahnen und Schwenkfahnen zu korrigieren.Rocksteady hat geschrieben:Den Boykott der Ultras fand ich nur bedingt ok. Euer intollerantes Verhalten gegen diejenigen welche sich anders entscheiden haben ging mir dagegen auf die Eier! Und von Unterstützung war in der zweiten Hälfte auch nicht viel zu sehen.