2. Spieltag 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

radieschen
VfB-Megafan

Re: 2. Spieltag 08/09

Beitrag von radieschen »

Rocksteady hat geschrieben:Danke! Sind sollche Hinweise nicht per PN möglich? Das sorgt doch nur wieder dafür, dass sich irgendwelche Nasen daran aufgeiln.
Hast recht- bin im Moment ein wenig faul! :oops:[/quote]

Dennoch ist dein Ton ein anderer. Da können einige noch etwas lernen...... :?[/quote]
alles klar-danke-, ich mach jetzt heia. :wink:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Schxxx was auf den Pokal (die Chancen waren eh gering). Aber in der Liga sollte möglichst schnell die "Ideallinie" gefunden werden. Bei einem abdriften in Richtung Tabellenmitte sollte dieses mal schon über Konsequenzen nachgedacht werden dürfen.
Bisher war ich zwar immer einer von denen, die Ruhe und Gelassenheit gepredigt haben aber irgendwann muss die Schonfrist aufgebraucht sein und dann sollte der Verein auch gut vorbereitet dementsprechend handeln! Da ich dem Vorstand bisher eigentlich vertraut habe, gehe ich davon aus, dass die richtigen Entscheidungen schon im richtigen Moment getroffen werden!
Ich werde ich noch drei vier Spiele abwarten und dann mein eigenes Urteil fällen! Mal gucken was noch so passiert nä!? :mrgreen:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich erwarte lediglich, dass alles so kommt, wie ich es mir vorstelle. Mehr nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

James hat geschrieben:Ich erwarte lediglich, dass alles so kommt, wie ich es mir vorstelle. Mehr nicht.

Na dann mal los! :-)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mit drei Punkten nach einem Spiel driften wir auch wirklich schon gefährlich Richtung Mittelfeld...

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

MarS hat geschrieben:Mit drei Punkten nach einem Spiel driften wir auch wirklich schon gefährlich Richtung Mittelfeld...
Genau lesen! Und nicht nur das raus suchen was einem passt! :evil:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ganz ruhig bleiben. Nicht alles als Angriff ansehen. :wink:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Rocksteady hat geschrieben:@BMP: Das stimmt! Am deutlichsten haben wir das ja beim letzten Oberligaspiel gegen Henstedt gesehen.
Könnte sein glaube ich aber weniger. Mit Henstedt kam eher, na wie soll man's sagen, ja, ein Verlierer. Nicht wir haben uns in die Relegation geschossen, Meppen hat's vergeigt. Aber sch.... drauf, interessiert doch eh niemanden mehr. Auch der Support muss sich in der neuen Saison anscheinend neu finden, ist aber eher 'ne Frage von Tagen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:@BMP: Das stimmt! Am deutlichsten haben wir das ja beim letzten Oberligaspiel gegen Henstedt gesehen.
Könnte sein glaube ich aber weniger. Mit Henstedt kam eher, na wie soll man's sagen, ja, ein Verlierer. Nicht wir haben uns in die Relegation geschossen, Meppen hat's vergeigt. Aber sch.... drauf, interessiert doch eh niemanden mehr. Auch der Support muss sich in der neuen Saison anscheinend neu finden, ist aber eher 'ne Frage von Tagen.

Ich meine auch ehr die Unruhe nach Meppens Führungstreffer. Das hat die Mannschaft gespührt. Aber Du hast recht, das ist Vergangenheit!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Laut Transfermarkt.de haben wir unser zweites Spiel schon gewonnen. Gegen wenn weiss ich allerdings nicht. :shock:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... belle.html :lol:

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Rocksteady hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de haben wir unser zweites Spiel schon gewonnen. Gegen wenn weiss ich allerdings nicht. :shock:

Mhh wenn sie uns schon nen 2:0 zu buche schlagen, dann sollten sie zumindest auch bei Nordhorn 0:2 eintragen, sonst geht deren hellseherische Fähigkeit doch nicht auf :lol:

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Stefan89 hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de haben wir unser zweites Spiel schon gewonnen. Gegen wenn weiss ich allerdings nicht. :shock:

Mhh wenn sie uns schon nen 2:0 zu buche schlagen, dann sollten sie zumindest auch bei Nordhorn 0:2 eintragen, sonst geht deren hellseherische Fähigkeit doch nicht auf :lol:[/qu

Aber sehr sympatisch, dieser Hellseher
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Batz
VfB-Megafan

Beitrag von Batz »

VfL Osnabrück II - SV Bad Rothenfelde 0:1

:D
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Das Unentschieden von Bavenstedt und Hildesheim gefällt mir auch ganz gut.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

MarS hat geschrieben:Das Unentschieden von Bavenstedt und Hildesheim gefällt mir auch ganz gut.
Und warum?
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ist es denn tatsächlich eins? Im Spielbericht steht nämlich ein 2-1 für Bavenstedt.

Ok, doch nicht mehr. Und fussball.de sagt auch 2-2. Keine Punkte im Tippspiel, aber mir ists recht. Fängt ja gut an, der Spieltag.
Zuletzt geändert von Ganja am 16.08.2008 17:52, insgesamt 2-mal geändert.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

MarS hat geschrieben:Das Unentschieden von Bavenstedt und Hildesheim gefällt mir auch ganz gut.
Und warum?

Weil die beide nicht so ganz schlecht sind und sich gegenseitig die Punkte klauen. Aber ich weiß: VfB muss die Liga ja eh dominieren, was interessieren uns da die anderen?

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Das Unentschieden von Bavenstedt steht wohl. Ist sicher gut für uns, denn Bavenstedt war letztes Jahr gerade am Ende der Saison recht stark. Hab sie auch beim VfL damals gesehen, wo sie eher unverdient einen Punkt abgaben.

Und das Osnabrück verloren hat, ist für die ganze Liga gut. Wäre schlimm, wenn ausgerechnet eine Reserve das Rennen allein macht. (in der dritten Liga führt Bayern .... öde)

Jetzt allerdings muss erstmal der VfB seine Hausaufgabe lösen .... alle schon ganz "horny", oder? :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

MarS hat geschrieben:
Und warum?

Weil die beide nicht so ganz schlecht sind und sich gegenseitig die Punkte klauen. Aber ich weiß: VfB muss die Liga ja eh dominieren, was interessieren uns da die anderen?
Ich wollte das einfach nur wissen, aber wenn Du schon so anfängst: 'Pling, pling!' Und wenn Hildesheim und Bavenstedt schon ein Problem sind, es von Interesse ist wie sie spielen (ist es natürlich, aber nicht wirklich, denn es geht nur darum wie wir spielen), dann sieht's für uns garnicht gut aus! Deswegen: 'Pling, pling!' Es geht nur um uns und wir können alles weghauen...werden...jawoll!Negativ kann ich gut, aber will nicht mehr!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 16.08.2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hier sind alle irgendwie total gereizt in den letzten Tagen. :lol:

Antworten