2. Spieltag VfB - Nordhorn So, 17.08.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: 2. Spieltag VfB - Nordhorn So, 17.08.2008 15:00

Beitrag von he(ll)witt »

Sollten wir die nächsten Spiele gewinnen, wird nicht das gewinnen, sondern das wie, immer wieder die Trainerfrage aufwerfen oder eben auch nicht. Daran sieht man wie hoch die Erwartungen sind, auch meinerseits. Ist schon ein heftiger Druck, der da auf allen Verantwortlichen lastet!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

endlich wieder ein Heimsppiel bei hoffentlich schönem Wetter.... mehr sag ich zu dem ganzen Sommerlochgelaber nicht... VfB!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Also tut mir leid, aber du solltest echt mal deine Ansprüche überprüfen. Nordhorn hat sich in der vergangenen Rückrunde wesentlich verbessert gezeigt und ist auf jeden Fall einer der Anwärter auf die Spitzenränge. Ein Heimsieg am Wochenende wäre schon an sich ein wichtiger Erfolg. Das Niveau dieser Liga ist nicht so viel schlechter als das im Mittelfeld der letztjährigen Oberliga. Das mit Hurra-Fußball alleine kein Blumentopf zu gewinnen ist, sollte nach den vergangenen drei Niedersachsenligajahren jedem klar sein und auch das Pokalspiel in Osterholz hat nochmal verdeutlicht, dass man manchmal auch einfach physisch dagegen halten muss.
Ich würde jedenfalls eine Wette eingehen, dass keine Mannschaft die Liga dominieren wird. Ich denke, es wird bis zum Ende spannend bleiben und dann auch bisweilen hässlich zugehen.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

BMP hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Heute wurde auf Radio21 für das Heimspiel Werbung gemacht. Laut Joe sind wir in der Campionsligue immer noch ungeschlagen. So muss das auch bleiben! :mrgreen:
Wird Zeit, das ich den Sender auch wieder höre!

Erst seit Radio21 als Sposor vor dem Spiel gegen Altona vorgestellt wurde, höre ich diesen Sender häufiger. Die erste Werbemaßnahme der ich mich nicht erwehren kann! :wink: :mrgreen:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ganja hat geschrieben:Also tut mir leid, aber du solltest echt mal deine Ansprüche überprüfen. Nordhorn hat sich in der vergangenen Rückrunde wesentlich verbessert gezeigt und ist auf jeden Fall einer der Anwärter auf die Spitzenränge. Ein Heimsieg am Wochenende wäre schon an sich ein wichtiger Erfolg. Das Niveau dieser Liga ist nicht so viel schlechter als das im Mittelfeld der letztjährigen Oberliga. Das mit Hurra-Fußball alleine kein Blumentopf zu gewinnen ist, sollte nach den vergangenen drei Niedersachsenligajahren jedem klar sein und auch das Pokalspiel in Osterholz hat nochmal verdeutlicht, dass man manchmal auch einfach physisch dagegen halten muss.
Ich würde jedenfalls eine Wette eingehen, dass keine Mannschaft die Liga dominieren wird. Ich denke, es wird bis zum Ende spannend bleiben und dann auch bisweilen hässlich zugehen.
Es geht doch nicht um Hurra-Fussball, dann stehen wir da wo wir aufgehört haben. Aber um 3 Punkte geht es schon und da sollten wir doch überzeugen. Und nur mit dem 'oben mitspielen' können wir uns nun wirklich nicht zufrieden geben. Es wird hässlich und heftig aggressiv, aber das war uns von vornherein klar, dementsprechend haben wir aber auch gut aufgerüstet. Wir sollten mal langsam aufhören immer wieder irgendwelche Ausreden oder Hintertürchen aufzuhalten oder wie auch immer, sondern klar das Ziel auszusprechen. Es kann nur um eines gehen: 'Aufstieg'! Dazu sind wir in der Lage, das können wir packen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hacke, Spitze, 1 2 3! :mrgreen:

WETTER
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 10° (8°)
WIND
Tempo/Böen 13 / 28 km/h
Windrichtung SSW
SONNE

Sonnenscheindauer 9 h 00 min
Sonnenaufgang 06:11
Sonnenuntergang 20:49
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 11 %
Luftfeuchtigkeit 47 %

FUßBALLWETTER!

Es informierte euch zwanghaftwie immer, eure lieber Rocksteady! :wink: :mrgreen:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

he(ll)witt hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Also tut mir leid, aber du solltest echt mal deine Ansprüche überprüfen. Nordhorn hat sich in der vergangenen Rückrunde wesentlich verbessert gezeigt und ist auf jeden Fall einer der Anwärter auf die Spitzenränge. Ein Heimsieg am Wochenende wäre schon an sich ein wichtiger Erfolg. Das Niveau dieser Liga ist nicht so viel schlechter als das im Mittelfeld der letztjährigen Oberliga. Das mit Hurra-Fußball alleine kein Blumentopf zu gewinnen ist, sollte nach den vergangenen drei Niedersachsenligajahren jedem klar sein und auch das Pokalspiel in Osterholz hat nochmal verdeutlicht, dass man manchmal auch einfach physisch dagegen halten muss.
Es geht doch nicht um Hurra-Fussball, dann stehen wir da wo wir aufgehört haben. Aber um 3 Punkte geht es schon und da sollten wir doch überzeugen. Und nur mit dem 'oben mitspielen' können wir uns nun wirklich nicht zufrieden geben. Es wird hässlich und heftig aggressiv, aber das war uns von vornherein klar, dementsprechend haben wir aber auch gut aufgerüstet. Wir sollten mal langsam aufhören immer wieder irgendwelche Ausreden oder Hintertürchen aufzuhalten oder wie auch immer, sondern klar das Ziel auszusprechen. Es kann nur um eines gehen: 'Aufstieg'! Dazu sind wir in der Lage, das können wir packen!
Vielleicht gefällt dir ja das Interview mit M. Richter bei VfB TV. "Wir können und wollen um den Aufstieg mitspielen und diesen auch schaffen. [...] Ziel muss es sein, aus der Oberliga herauszukommen."

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Nordhorn wird rasiert! Egal was hier geschrieben wird! Ich komm gerade vom Klo und hab#s ganz deutlich beim pinkeln gespürt. Und aus den Fuseln in meiner Tastatur kann ich auch nichts anderes lesen! Also Heimsieg bei erdrückender Übermacht des VfB!

Bjoern
VfB-Superfan

Beitrag von Bjoern »

Dirstar hat geschrieben:Nordhorn wird rasiert! Egal was hier geschrieben wird! Ich komm gerade vom Klo und hab#s ganz deutlich beim pinkeln gespürt. Und aus den Fuseln in meiner Tastatur kann ich auch nichts anderes lesen! Also Heimsieg bei erdrückender Übermacht des VfB!
Wollen wirs hoffen, dass dein "Klogang" recht behält. :mrgreen:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich war gerade beim Training. Super Stimmung, alles passt. Wir werden morgen eine Rasur vollziehen! :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich stimme Uwe zu. Stand gerade vor der Tür und habe eine Zigarette geraucht.
Der Rauch zog gleichmäßig in Richtung Marschwegstadion. Dann fuhr ein Auto an
mir vorbei. Drin saß der Trainer. Er grüßte mich. Ich grüßte zurück. Auf dem Rückweg
ins Büro fand ich ein Zwei-Euro-Stück. Ich bin mir sicher. Da geht was.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

James hat geschrieben:Ich stimme Uwe zu. Stand gerade vor der Tür und habe eine Zigarette geraucht.
Der Rauch zog gleichmäßig in Richtung Marschwegstadion. Dann fuhr ein Auto an
mir vorbei. Drin saß der Trainer. Er grüßte mich. Ich grüßte zurück. Auf dem Rückweg
ins Büro fand ich ein Zwei-Euro-Stück. Ich bin mir sicher. Da geht was.

Liebe Fußballgemeinde!

Verneigt euch vor James!

Er könnte fast ein Jünger des prophetischen Uwe sein! 8)

@ Akki: Zur besseren veranschaulichung sind jetzt deine Smileys gefragt. :mrgreen:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James einer meiner Jünger? Oh nein, weiss Gott nicht. Diesem jungen Mann mit Namen "Herr James" muss man nun wirklich nichts mehr beibringen. Er steht schließlich in der Blüte seines Lebens und hat durch seine Lebenserfahrung unheimlich viele Ideen unsere Truppe zu motivieren. :)

Achja, bevor ich es vergesse: Wir versohlen den Holländern morgen den Hintern. Haben die noch ihre Hollandtrikots?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:James einer meiner Jünger? Oh nein, weiss Gott nicht. Diesem jungen Mann mit Namen "Herr James" muss man nun wirklich nichts mehr beibringen. Er steht schließlich in der Blüte seines Lebens und hat durch seine Lebenserfahrung unheimlich viele Ideen unsere Truppe zu motivieren. :)

Achja, bevor ich es vergesse: Wir versohlen den Holländern morgen den Hintern. Haben die noch ihre Hollandtrikots?

8) :mrgreen:

Nordhorn? Ich glaube die werden in rot spielen. Aber so wie ich mich erinnern kann, sitzen die Oranjes jetzt in Osnabrück. :wink:

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Die Farbe des Gegners ist mir egal, Hauptsache sie sehen blass aus
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Entschuldige, für meine ausgearbeitete Strategie ist es allerdings enorm wichtig, dass sie die holländischen Trikots dabei haben.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Entschuldige, für meine ausgearbeitete Strategie ist es allerdings enorm wichtig, dass sie die holländischen Trikots dabei haben.
Und wenn nicht? Dann müssten wir denen eines zustecken!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Rocksteady hat geschrieben:Laut Joe sind wir in der Campionsligue immer noch ungeschlagen. So muss das auch bleiben! :mrgreen:

ach du meine güte. das ist ja peinlich.
das ist ja so, wie wenn ich sage... na lassen wir das
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Gab es Zurückhaltung im Sonderangebot ? :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

chocky hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Laut Joe sind wir in der Campionsligue immer noch ungeschlagen. So muss das auch bleiben! :mrgreen:

ach du meine güte. das ist ja peinlich.
das ist ja so, wie wenn ich sage... na lassen wir das

Champions League! :oops:

Ansonsten kann ich daran nichts "schlimmes" entdecken! Geht noch jemand zum lachen in den Keller und um dort neue Namen zu wählen?!

Antworten