Florian Bruns

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

smooth
VfB-Neueinsteiger

Florian Bruns

Beitrag von smooth »

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, läuft es für FB gerade mehr als gut, denn er nutzt seine Chancen die D. Hecking ihm gibt und macht selber Buden und bereitet welche vor.<br><br>Klar haben sie gerade gestern in Erfurt verloren, aber das wird das Team nicht wirklich erschüttern.<br><br>Da ich selber oft in der Nähe vom Tivoli bin, dachte ich mir ein kleines "Interview" mit FB zu machen. Für Fragen oder Anregungen bin ich gerne zu haben.<br><br>Klar sind auch Grüße drin...<br><br>Ciao aus AC

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Florian Bruns

Beitrag von ewigfan »

@ smooth<br><br><br>frag ihn doch bitte mal, wann er denn gedenkt endlich wieder für den [glow=blue,2,400]v f b [/glow]zu spielen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

smooth
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von smooth »

naja, bis wir den bezahlen können dauert es wohl noch eine weile, aber werde ihn fragen ;)<br><br>hoffentlich klappt es vorher mit der party!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

smooth:<br><br>Das wäre doch ein schöner Gastbeitrag fürs "skål light"<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>naja, bis wir den bezahlen können dauert es wohl noch eine weile, aber werde ihn fragen<br>
<br><br>meine strategie für flori: 2004/2005 uefa-cup sieg und aufstieg in die bl. <br>2005/2006 qualifikation für die c-l.<br>2006 c-l sieg und deutsche meisterschaft.<br>dann hat er durch prämien etc. genug verdient, um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.<br>er kommt zurück nach ol und spielt mit dem vfb um den aufstieg in die 2. bl mit.Bild <br><br><br>
<br>hoffentlich klappt es vorher mit der party!!! <br>
<br><br>wie du aus der strategie oben siehst - 2mal!!<br><br>bestell ihm schöne grüße, wenn du ihn siehst!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Florian damals zusammen mit Otze, das hatte schon was. Soweit ich mich erinnern kann, haben die super harmoniert.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>meine strategie für flori: 2004/2005 uefa-cup sieg und aufstieg in die bl. etc.<br>
<br>Ewig: Flori würde ich dieses Programm allemal wünschen, aber bitte nicht mit dem AAchener Haufen...Bild
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FG: Lege mir doch bitte nochmal ganz genau dar, was Du gegen Aachen hast.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Es sei nur an das Pokalspiel gg. MG erinnert...Bild
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wer oder was ist mg???Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Es sei nur an das Pokalspiel gg. MG erinnert...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm23.gif
<br><br>Ich zitiere: MG wird diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Bild <br><br>Der Spinner Fach war übrigens schon damals als Spieler (ich weiß nicht mehr welches Jahr) beim Hallenturnier in Oldenburg eine richtige Pfeife. Ich habe live mitbekommen, wie er Kinder die ein Autogramm haben wollten anmeckerte, dass die ihn nicht in Ruhe lassen könnten. <br>Ein Verein, der sich so einen Menschen als Trainer nimmt, muss nicht ganz dicht sein. [br](Diese Nachricht wurde am 28.10.04 um 12:36 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ f-g mann<br><br><br>ach du meinst die die einen Arsch als Trainer hatten und leider noch immern einen unfähigen Sportdirektor haben???<br><br>Na ja ich hoffe der Tivoli sieht mit Cologne + eine andere Mannschaft nächstes Jahr Bundesligafußball.<br><br>

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Uwe:<br>Ich gebe dir Recht, allerdings hat Hochstätter diesen Bockmist verzapft! Wenns nach mir ginge, wäre Ewald immer noch Trainer in MG...<br>Und selbstverständlich hat die Borussia mit dem Abstieg ebensowenig zu tun wie der VfB Ol.
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Feuerlein: Das der Horizont von Werder-Fans sehr begrenzt ist wußte ich schon lange...Bild <br><br>Chori: Zu Punkt 1. Da hast du leider Recht!<br>Zu Punkt 2. No comment, aber ich bete für deine arme Seele...
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ f-g<br><br>Ich ziehe nächstes Jahr nach Cologne da will ich 1 Bundesliga sehen können-ob Köln gewinnt oder nicht ist egal!Bild <br><br>Aber lieber Aachen mit geilen Fans als so ein olles Playmobil-StadionBild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Chori: Sorry, aber dann hilft auch das Beten nicht mehr...Bild
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Chori: Köln??? Ey und VfB uns so... :/ Naja, ich bitte dann darum, dass die Fahrgemeinschaft FG / Dino um Herrn Chori erweitert wird.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Nochmal zurück zu Florian Bruns. Ich habe schon manches Mal gedacht , daß einer wie er uns jetzt ein ganzes Stück weiterhelfen könnte. Schöne Grüße und viel Glück für Ihn. Bild
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Natürlich würde er uns weiterhelfen...! Er spielt schließlich UEFA-Cup und wir Niedersachsenliga.., wahrscheinlich würde uns auch ein Michael Ballack weiterhelfen....! (Sorry für den Sarkasmus, ist nicht persönlich gemeint, hab nur grad so ne phase)...! <br>Naja, ich glaub momentan würd uns sogar ein Frank Ordenewitz weiterhelfen..., der spielt ja schließlich ligenmäßig auf dem gleichen Niveau wie wir...

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>das es mit Florian Bruns so gut läuft ist doch klasse. Man stelle sich jetzt mal vor der George Mbwando wäre noch in Aachen, dann wären da 2 Ex-Oldenburger im UEFA-Cup. Aber der wollte ja lieber von Majo Basler trainiert werden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten