Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal davon abgesehen dass der Zuschauerzuspruch ziemlich vom Wetter abhängen düfte, frage ich mich was so eine Frage wieder soll.he(ll)witt hat geschrieben:Werden es mehr als 1000 Zuschauer oder bleiben wir weit drunter?
Mein Gott, das war jetzt nur'ne Frage, wenn ich Kritik üben will dann tue ich das in aller Deutlichkeit. So empfindlich kann aber auch nur jemand reagieren, der in Hameln und Osterholz-Sch. dabei war.Südschwede hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass der Zuschauerzuspruch ziemlich vom Wetter abhängen düfte, frage ich mich was so eine Frage wieder soll.he(ll)witt hat geschrieben:Werden es mehr als 1000 Zuschauer oder bleiben wir weit drunter?
Was sollen solche Beiträge?Soccer_Scientist hat geschrieben:Höher als Werder gewinnen!
Schlecht geschlafen ?VfBLigaZwei hat geschrieben:Was sollen solche Beiträge?Soccer_Scientist hat geschrieben:Höher als Werder gewinnen!
Sollen die witzig sein?
Ich lach`mich schlapp über so viel Humor!
Das kam mir gerade so vertraut vor.Deutschland im Abschwung: Erstmals seit vier Jahren ist im zweiten Quartal die Wirtschaftsleistung geschrumpft, auch für das restliche Jahr sieht es nicht gut aus. Doch Unternehmer und Minister Glos warnen davor, die Lage schlechtzureden - und so das Problem noch zu verschärfen.
Ist meine Vermutung richtig, dass die Hauptkassen, die Kassen in dem Gebäude beim Haupteingang sind, und die anderen Kassen, die "Boxen", die beim Block H Eingang und beim Haupteingang stehen, sind? Sandra?Um allen Zuschauern lange Wartezeiten an den Kassen zu ersparen, hat der VfB Oldenburg mit Beginn dieser Saison folgende Neuerung eingeführt. An den Hauptkassen werden zukünftig nur noch Sitzplatzkarten verkauft, an den Außenkassen gibt es Stehplatzkarten.
Bankwärmer hat geschrieben:Ist meine Vermutung richtig, dass die Hauptkassen, die Kassen in dem Gebäude beim Haupteingang sind, und die anderen Kassen, die "Boxen", die beim Block H Eingang und beim Haupteingang stehen, sind? Sandra?Um allen Zuschauern lange Wartezeiten an den Kassen zu ersparen, hat der VfB Oldenburg mit Beginn dieser Saison folgende Neuerung eingeführt. An den Hauptkassen werden zukünftig nur noch Sitzplatzkarten verkauft, an den Außenkassen gibt es Stehplatzkarten.
Mein Gott wieviel Humor hast du denn?VfBLigaZwei hat geschrieben:Was sollen solche Beiträge?Soccer_Scientist hat geschrieben:Höher als Werder gewinnen!
Sollen die witzig sein?
Ich lach`mich schlapp über so viel Humor!
Wird Zeit, das ich den Sender auch wieder höre!Rocksteady hat geschrieben:Heute wurde auf Radio21 für das Heimspiel Werbung gemacht. Laut Joe sind wir in der Campionsligue immer noch ungeschlagen. So muss das auch bleiben!