Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
*grübel* Ich tippe auf vier...JanW hat geschrieben:seltsame ansicht , wieviele spiele hast du eigentlich während der letzten hinrunde gesehen ?![]()
Dat is nicht Nils90.1897Fan hat geschrieben:Bleibt bloß weg. Solche wie dich wollen wir gar nicht haben. Merk dir das endlich
Eine derart freundliche Kenntnisnahme meines anvisierten Erscheinens lässt die Vorfreude doch nochmal um einiges steigen1897Fan hat geschrieben:Bleibt bloß weg. Solche wie dich wollen wir gar nicht haben. Merk dir das endlich
ich bin mir sicher, einen sieg hat er gesehen (allerdings in einem arg unwichtigen spiel in gifhorn^^)Nils hat geschrieben:Eine derart freundliche Kenntnisnahme meines anvisierten Erscheinens lässt die Vorfreude doch nochmal um einiges steigen1897Fan hat geschrieben:Bleibt bloß weg. Solche wie dich wollen wir gar nicht haben. Merk dir das endlich
Mhh...klar will ich auch 3 Punkte...aber ich will auch nen schönes Spiel sehen...man freut sich auch über viele Zuschauer...aber darum geht es mir nicht primär...also die Ansicht kommt nen bissel krass wirtschaftlich rüber..ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:mir egal wie oder was. Hauptsache 3 Punkte. Mehr ist nicht wichtig.
Egal ob 3 oder 4 Rote, hauptsache 3 Punkte und der nächste Spieltag kommt.
Eine Siegesserie wäre geil, dann kommen mehr Zuschauer und umso mehr Geld is inner Kasse.
Also, alle hin zum V-f-B
Untentschieden zählt einen Punkt.Gipsy hat geschrieben:Nur ein Sieg zählt!
Das ist auch die einzig richtige Einstellung - nur so geht´s.Hulle hat geschrieben:Als quasi-Grafschafter kann ich die Warnung von Dino nur unterschreiben.
Der Verein kommt mit breiter Brust. Das Saisonziel des Trainers ("oben mitspielen") wurde von Teilen der Mannschaft schon in "aufsteigen!!" umformuliert.