VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Wie geil der Ordner im Hintergrund bei Deinem Bildchen guckt!
Das sieht aus, als würde er "Miau" sagen
Wahnsinn was euch alles so auffällt ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich lese da mehr so ein "Heyyyyyy... Ouuuuuuu!" von den Lippen!
Das ist die Ex von dem Typen der da am Rand sitzt und der hat das Umrennen in Auftrag gegeben.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
roberto, du bist doch bei der nwz!
wieso schreibt ihr in der gestrigen ausgabe das dixi baumgart lange jahre beim vfl oldenburg tätig war????
wieso schreibt ihr in der gestrigen ausgabe das dixi baumgart lange jahre beim vfl oldenburg tätig war????

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
herrvonbödefeld hat geschrieben:roberto, du bist doch bei der nwz!
wo hast du eigentlich den fanatic gelassen? ist er tot?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich schreibe garnichts, nur Rechnungen.herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso schreibt ihr in der gestrigen ausgabe das dixi baumgart lange jahre beim vfl oldenburg tätig war????
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
chucky hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:roberto, du bist doch bei der nwz!
wo hast du eigentlich den fanatic gelassen? ist er tot?
schnacker!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mal ein paar leckerbissen:
Nur nur einen Tag bis zum Derby
VfL Oldenburg vs. Eversten Ost
Wenn ich die Zeitungen richtig auswerte, gehen wir diesmal als Favoriten gegen Eversten Ost in das Spiel.
Ein Sieg würde eine klare Festigung in den Spietzenplätzen nach sich ziehen, welches natürlich auch sehr motivationsfördernd für unsere junge Elf wäre.
Mein Tip:
VfL Oldenburg - Eversten Ost 1:0
und nicht zu vergessen bezogen auf das Derby Video:Liebe grün-weißen Mitstreiter,
es ist mir bzw. unserem Stammtisch gelungen, eine Fanfreundschaft zum Verbandsligisten (Sachsen-Anhalt)
1. FC Romonta Amsdorf
aufzubauen.
Geplant ist eine langfristige Zusammenarbeit speziell in den Bereichen "Ultras, Groundhopping...."
DerbyyyyyBrennende Fahne, rechter Arm nach oben. Das sieht ja aus wie vor 70 Jahren.
Das Foto auch noch direkt neben dem FP gemacht. Respekt.
Vielleicht solltet Ihr endlich mal begreifen, dass es sich immer noch um Fußball handelt.
Das sind also die "wahren Fans" des VfB Oldenburg.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wer hatte denn den rechten Arm oben? Die meinen doch nicht das Bild vor der Stadtkasse mit den Bierdosen in den Händen....
...Gott, sind die Grünen peinlich.
...Gott, sind die Grünen peinlich.
The only way forward is together!
Greisner Du Arschloch!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
OnlineBankwärmer
- Board Moderator
Das mit der Fanfreundschaft find ich auch cool..Gipsy hat geschrieben:Mal ein paar leckerbissen:
Liebe grün-weißen Mitstreiter,
es ist mir bzw. unserem Stammtisch gelungen, eine Fanfreundschaft zum Verbandsligisten (Sachsen-Anhalt)
1. FC Romonta Amsdorf
aufzubauen.
Geplant ist eine langfristige Zusammenarbeit speziell in den Bereichen "Ultras, Groundhopping...."
Fanfreundschaften entstehen einfach, die baut man nicht auf, schon garnicht alleine.
"Zitat: Es hilft nichts wenn der Capo sagt, das ist jetzt ne Freundschaft und keiner versteht sich.(Gate 8 )
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich würde mal gucken wer diesen Blödsinn geschrieben hat.Dann sollte klar sein dass das nix ernstes ist.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Neueinsteiger
Vielen Dank, Aber nicht ganz mein Niveau.Uwe hat geschrieben:Greisner Du Arschloch!
wünsche euch allen ein schönes Derby. Viele Tore, Emotionen und einen Verdienten Sieger...
hoffentlich
BFS!

Gestern hat das ja schon mal Spaß gemacht!!!
Typisierungsaktion am 15.04.2007, Neues Gymnasium Oldenburg. 10.00-16.00 Uhr.
Empfänger DKMS
Spendenkonto: 1504539
BLZ: 28050100
Empfänger DKMS
Spendenkonto: 1504539
BLZ: 28050100
Stimmt, wirklich nicht Dein Niveau, das konnte gestern jeder sehen. Viele Grüße noch an Janßen, vielleicht solltest Du beim ihm mal ein wenig Nachhilfestunden in menschlichem Umgang nehmen.

Re: Vfl-WahnLieber ne Tochter im Puff, als ein Sohn beim VfB Old
@ Christian Greisner:
Fein, dass du hier von Niveau sprichst!
Du hast bei Studivz die Gruppe "Lieber ne Tochter im Puff, als ein Sohn beim VfB Oldenburg!" gegründet. Das ist natürlich absolute Weltklasse. So sind´se halt die Grünen!. Grüss deinen Kumpel, Kettenraucher Steffen Janssen, schön. Viel Spass weiterhin auf hohem "Niveau" !!
Du hast bei Studivz die Gruppe "Lieber ne Tochter im Puff, als ein Sohn beim VfB Oldenburg!" gegründet. Das ist natürlich absolute Weltklasse. So sind´se halt die Grünen!. Grüss deinen Kumpel, Kettenraucher Steffen Janssen, schön. Viel Spass weiterhin auf hohem "Niveau" !!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
jeder bfs fan ist ein arschloch 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Jo...das weiss doch jedes Kind!!Feuerlein hat geschrieben:jeder bfs fan ist ein arschloch
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Re: Vfl-WahnLieber ne Tochter im Puff, als ein Sohn beim VfB Old
Ungefähr diese Liga hatte er gestern abend auch erreicht. Scheint bei ihm ja Dauerzustand zu sein. Toll ist auch, dass ich heute aus sicherer Quelle erfahren habe, dass er vor 5-6 Jahren noch bei uns im Fanblock stand. Ein Glück, dass das nicht mehr der Fall ist.Wurmi hat geschrieben:@ Christian Greisner:
Wurmi: Steffen is aber eigentlich ganz okay. Er ist der erste BFSler mit dem man sachlich über Fussball diskutieren kann.