NFV Pokal 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: NFV Pokal 08/09

Beitrag von Uwe »

Ich bin restlos bedient. Über den Spielverlauf äußere ich mich lieber nicht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Ich bin restlos bedient. Über den Spielverlauf äußere ich mich lieber nicht...
Für seinen geplatzten Kopf bzw. Kragen benötigt Joe bestimmt einen Ersatz.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Einfach ärgerlich, Osterholz war nun wirklich keine Übermannschaft,aber sie sind weiter! Das nicht weil sie besser waren,sondern weil sie ein Tor geschossen haben,so einfach kann Fussball sein...
In der Vorbereitung habe ich einige Spieler besser gesehen!
Aber weiter geht`s, nu iss Nordhorn dran .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wieder da. Aber zum Spiel möchte ich nichts mehr schreiben. Selten solche Arschlöcher gesehen. :x

Die Rückfahrt war so ziemlich das lustigste und auch erschreckendste was ich in letzter Zeit gesehen hab. Gruß an den Tagesvollsten und den Tagesdümmsten.

PS: Socci, hattest du die Parole "Rumbrüllen" ausgegeben? :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:Wieder da. Aber zum Spiel möchte ich nichts mehr schreiben. Selten solche Arschlöcher gesehen. :x

Die Rückfahrt war so ziemlich das lustigste und auch erschreckendste was ich in letzter Zeit gesehen hab. Gruß an den Tagesvollsten und den Tagesdümmsten.

PS: Socci, hattest du die Parole "Rumbrüllen" ausgegeben? :wink:
Arschlöcher?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rocksteady hat geschrieben:Arschlöcher?
Ordner, Schiris, Osterholzer Spieler

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Arschlöcher?
Ordner, Schiris, Osterholzer Spieler

Das übliche also. :wink:

War unsere Mannschaft wie ausgetauscht oder hat man sich einfach nur nicht um einen Sieg bemüht?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

1. Steht das höchstwahrscheinlich im Thread ganz gut beschrieben.
2. mache ich vermutlich nicht unbedingt den Eindruck das ich Bock hätte heute noch stundenlang zu diskutieren, oder?
3. du must nicht zwanghaft auf jedes Posting in diesem Forum antworten.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Der Schiri mag zwar nicht der Beste gewesen sein, aber was wir heute gespielt haben, und das mit diesem Spielerpotenzial, ist absolut inakzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Südschwede hat geschrieben:1. Steht das höchstwahrscheinlich im Thread ganz gut beschrieben.
2. mache ich vermutlich nicht unbedingt den Eindruck das ich Bock hätte heute noch stundenlang zu diskutieren, oder?
1.nein
2.nein
3.warum nicht?
The only way forward is together!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

komische leute, die in nem auto mit oldenburger kennzeichen durch osterholz fahren und alle leute beleidigen

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Südschwede hat geschrieben: 3. du must nicht zwanghaft auf jedes Posting in diesem Forum antworten.
Danke! Am besten Ignorier Karate Kid.

War ne nette Rückfahrt :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben:1. Steht das höchstwahrscheinlich im Thread ganz gut beschrieben.
1. Nein
2. Jetzt vielleicht?
3. Endlich sagts mal einer.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

he(ll)witt hat geschrieben:Der Schiri mag zwar nicht der Beste gewesen sein, aber was wir heute gespielt haben, und das mit diesem Spielerpotenzial, ist absolut inakzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fands gar nicht so schlimm. Abwehr und Mittelfeld haben gut gespielt. Das Spiel über die Flügel hat hervorragend geklappt. Wir waren klar überlegen und lungerten fast die ganze Zeit vorm gegnerischen Strafraum herum. Jedoch jedes Mal, wenn der Ball vors Tor gespielt wurde, war er auch schon wieder weg. Eine wirkliche Torchance gab es nicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wat ist das denn hier wieder für ein Gepöbel von einigen Leuten hier...
Wir haben auswärts gg einen "gleichklassigen" Gegner 1-0 verloren.... das kann passieren.
Es war kein besonders gutes Spiel von uns indem leider wenige Torchancen rausgespielt wurden (aber auch wenige zugelassen wurden). Ich bin nicht zufrieden aber ne wirklich schlechte Leistung oder ähnliches war das noch lang nicht.
Die Rote Karte fand ich eher unberechtigt und auch sonst das Auftreten der OSer ok - Koc lag halt häufig am Boden, aber der fällt schnellt. Deumelandt kann auch sehr laut schreien und 10 Sekunden später wieder laufen
Lächerlich die Polizei, die uns doch glatt das Stehen vorne am Geländer über Ordner verbieten lassen wollte. Und irgendwie passt es mir nicht, da wir höflichen Fans erst nach 15min gutwilligen Diskutierens da hingehen.... Ich sach mal, in früheren Zeitenhätte man so einen Ordner schlicht irgnoriert und wäre gleich hingegangen.
Gleichwohl ein Pokalaus hätte echt nicht sein brauchen. Das spielerische Potential und technische Vermögen der Mannschaft hat mit Sicherheit zugenommen, vielleicht müssen sie nur eingespielter werden.
Littmann spielt hinten sehr sicher, Rizzo wie immer sehr kampf- und antrittsstark aber mit einem 1minütigen Blackout vor dem 0-1. Koc mit einigen technischen Schwächen. Burghardt mit guten Ecken, scharf, richtige Höhe, gute Flugkurven.
Weiss jemand, warum Basti erst zur Halbzeit kam? Grotlüschen eher schwach, ist aber wohl noch nicht fit.
Craim hat geschrieben:komische leute, die in nem auto mit oldenburger kennzeichen durch osterholz fahren und alle leute beleidigen
Jo, die Komiker sind mir auch aufgefallen. Haben sogar uns beschimppft.
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Einen schlechten Vfb hab auch ich nicht gesehen. Technisch und kämpferisch waren wir den Osternholzern weit überlegen, auch im Kurzsprint nach scharfen Flanken meist einen Schritt schneller dran. Was dann aber im Abschluß passiert ist mit Wort nicht mehr zu klären.

Hätten wir gestern drei Dinger gemacht (und da wäre viel mehr dringewesen) wäre das Spiel komplett abgefeiert worden. So haben aber einige eine schlechten VfB oder eine inakzeptable Leistung gesehen. Ich habe ein stark aufspielenden VfB mit einer schier unglaublichen Abschlußschwäche gesehen.

Pinsel
VfB-Fan

Beitrag von Pinsel »

ggaribaldi hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:komische leute, die in nem auto mit oldenburger kennzeichen durch osterholz fahren und alle leute beleidigen
Jo, die Komiker sind mir auch aufgefallen. Haben sogar uns beschimppft.
Meint ihr etwa die 3 Krawallbrüder im Opel Ascona? :mrgreen: Die wollten auch noch nach dem Spiel randalierend durch die Osterholzer "Innenstadt" ziehen um sich mit den dort verweilenden Hooligans zu prügeln. :shock:
Toilettensklave wider Willen

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Wegen dem Spiel musste ich mich besaufen. Und das mitten in der Woche! 8)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schade das es nicht geklappt hat. Jedoch ist das kein Beinbruch. Sonntag bekommt Nordhorn dann halt als Wiedergutmachung 2 Dinger mehr rein und alles ist wieder gut.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie geil ist das dennnnn :?: :mrgreen: :mrgreen:
Jo, fand ich auch eher lustig. Auto und Gebrülle von hinten kommend, Mittelfinger aus dem Seitenfenster und weiter waren sie.
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten