Auch ein Troll ist lernfähig.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Merkst selber näQuerdenker hat geschrieben:
Bei manchen Beiträgen im Forum habe ich das Gefühl, es ist ein Verein für die "Geistige Unterschicht"
Solltest du mal denen schreiben die es machen zum beispiel Rocksteady der mir seid Tagen tierisch auf die Eier geht.James hat geschrieben:Selbst ich als Forumstroll fange langsam an, mich zu langweilen. Könnt Ihr Eure persönlichen Differenzen nicht per PN austragen oder warum müssen solche "Gespräche" hier ellenlang ausdiskutiert werden? Richtet Euch doch einen "Ich-beleidige-Dich-so-lange-ich-will-Thread" in ab vom Schuss ein... Liebe Güte. So langsam kann ich verstehen, dass sich einige Mit-/Ohne-Glieder genervt fühlen.
Schau in deinem Postfach nach.Gipsy hat geschrieben:Solltest du mal denen schreiben die es machen zum beispiel Rocksteady der mir seid Tagen tierisch auf die Eier geht.James hat geschrieben:Selbst ich als Forumstroll fange langsam an, mich zu langweilen. Könnt Ihr Eure persönlichen Differenzen nicht per PN austragen oder warum müssen solche "Gespräche" hier ellenlang ausdiskutiert werden? Richtet Euch doch einen "Ich-beleidige-Dich-so-lange-ich-will-Thread" in ab vom Schuss ein... Liebe Güte. So langsam kann ich verstehen, dass sich einige Mit-/Ohne-Glieder genervt fühlen.
James hat geschrieben:Selbst ich als Forumstroll fange langsam an, mich zu langweilen. Könnt Ihr Eure persönlichen Differenzen nicht per PN austragen oder warum müssen solche "Gespräche" hier ellenlang ausdiskutiert werden? Richtet Euch doch einen "Ich-beleidige-Dich-so-lange-ich-will-Thread" in ab vom Schuss ein... Liebe Güte. So langsam kann ich verstehen, dass sich einige Mit-/Ohne-Glieder genervt fühlen.
Au, ziehmlich bitter...Ansonsten sehr ansehnliche Tore der Nordhorner.Fussballgott hat geschrieben:Hier kann man mal sehen wie sich Nordhorn so gg. Werder geschlagen hat
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... p?id=59142
Pfeffersteak hat geschrieben:Also, die Tore von NOH sehen ganz sportlich aus, aber das Abwehrverhalten erinnert mich an das Kaninchen vor der Schlange
Auf jeden Fall ein Zuschauer mehr als sonstZachi hat geschrieben:Was für eine Zuschauerzahl schätzt ihr denn?
Bleib zu Hause!Nils hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Zuschauer mehr als sonstZachi hat geschrieben:Was für eine Zuschauerzahl schätzt ihr denn?
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Bleib zu Hause!