Holthausen mit der Biene kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
Feuerlein, " ist schon seltsam das der gästetrainer zwar sauer war aber das ergebniss akzeptierte und unser trainer einem das gefühl vermittelte das wir schon abgestiegen wären."<br><br>Ist das wirklich der Eindruck. den der Trainer macht? <br>Würde mir echt Sorgen bereiten sowas, liest sich wie ne ansteckende Seuche, die ganz schnell auch die Spieler anstecken könnte.<br>

Re: Holthausen mit der Biene kommt
<br>
<br><br>Das wundert mich auch. Wahrscheinlich gab es keine Fluchtmöglichkeit mehr. Durch das Fenster verschwinden sieht vielleicht doch etwas blöd aus... Wunder du dich nur nicht, wenn die Spieler demnächst direkt nach der Dusche nach Hause fahren und auf das Essen verzichten. <br><br>ich rechne es dem stenzel auch an das der sich nach so nem kick das noch antut im vip raum sich von 2 recht angetrunkenen (na ja mindestens einer...) fans was anhören zu dürfen
<br><br>Ach, heute ist es für dich auch ein scheiß Spiel gewesen? Gestern war es doch noch in Ordnung...ich weiß nur nicht ob es ihm wirklich klar ist (und dem rest) das die durch scheiße spielen (egal auch wenn sie siegen) zuschauer vergraueln. wir werden es sehen.
<br>
<br>es war auf jeden fall besser als gegen spelle (2. halbzeit) oder gegen osna oder ramlingen. und wie es aussieht war ich auch der einzige gestern der das spiel noch halbwegs in ordnung fand. aber aus reaktionen hier und in der nwz muss ich wohl davon ausgehen das ich mit meiner spieleinschätzung im allgemeinen falsch lag. <br><br>sollten die spieler es lieber vorziehen das sie nach dem spiel direkt nach hause fahren weil sie eh wissen das sie von einigen herren, welche nicht immer nüchtern sind, auf die gezeigte leistung angesprochen werden (welche ja nun nicht dem erwarteten entspricht) dann sollen die das tun. allerdings hab ich gestern nicht das gefühl gehabt das stenzel unbedingt reißausnehmen wollte. oder don? <br><br><br><br>Ach, heute ist es für dich auch ein scheiß Spiel gewesen? Gestern war es doch noch in Ordnung... <br>
<br><br>dass sollte jetzt nicht heißen das ich den eindruck hatte er würde resignieren. da hab ich mich falsch ausgedrückt. er war stinksauer als wenn wir verloren hätten, sagen wir es so. er redete nicht um den heißen brei herum, so á la "na immerhin gewonnen" sonder "jetzt lernen mich die spieler mal von einer anderen seite kennen". und wie gesagt, mal schaun ob er taten folgen lässt.<br>Ist das wirklich der Eindruck. den der Trainer macht? <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
@ feuerlein<br><br>Scheinbar scheinst du Interesse an der weiteren Entwicklung des VfB`s zu haben, sonst würdest du dich wohl kaum hier im Forum engagieren. Das setze ích einfach mal voraus.<br><br>Wenn du also ebenfalls Interesse hast, zu erfahren warum es derzeit nicht so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, warum versuchst du dann nicht in einem kostruktiven Gespräch mit einigen Spielern die Gründe hierfür zu erfahren? Denn das scheinst du mir nicht getan zu haben. Wie sonst soll ich das deuten, dass du das Gespräch im alkoholsierten Zustand gesucht hast und scheinbar ja auch ganz stolz darauf bist das der Stenzel sich was anhören durfte. Wäre es nicht sinnvoller im Vollbesitz der geistigen Kräfte ohne Alkoholeinwirkung dies zu tun? Mir persönlich wäre es ziemlich Latte was mir pöbelnde, alkoholsierte "Fans" zu sagen haben. Respekt aber auch von mir an Stenzel das er trotzdem blieb. Das zumindest sehen wir ja scheinbar beide so.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ent-Wicklungshelfer: Am Sonntag nach dem Spiel - und nachdem die Gegengerade gesäubert war - traf ich am Bratwurststand gegenüber dem Eingangstor zwei Herren. Mit diesen ins Gespräch gekommen - ich werde das über mir gepostete nicht wiederholen (weil stimmt alles soweit) - wurde das Angebot laut, in die Kabine der Spieler zu gehen und denen mal gehörig aus Fansicht den Marsch zu blasen. Hätte ich es doch nur getan... Meine Laune ist seit gestern Nachmittag ziemlich danieder. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ entwicklungshelfer<br><br>ansich hast du recht. ich hätte als spieler auch keine lust mich nach dem spiel mit nem besoffenen zu unterhalten. beim nächsten mal bleibe ich dann lieber im block und pfeife um so meinem unmut zu äußern. herr stenzel falls sie das lesen tut es mir leid das ich sie nach dem spiel wg der gezeigten leistungen kritisiert habe. und das auch noch betrunken. soll nicht wieder vorkommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
entw.helfer: Feuerlein kann sich auch, wenn er ein paar Bier hat noch normal benehmen. Des Weiteren glaube ich nicht, dass er da im VIP Raum "rumpöbelt". <br><br>Deine Frage woran es liegt: Mit 90% Wahrscheinlichkeit garantiere ich Dir, dass darauf nich ein einziger Spieler im Kader eine Antwort hat. Das war schließlich letzte Saison schon genauso und momentan spielen die nicht anders als die Hinrunde letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass die Gegner schwächer sind und daher die Spiele gewonnen werden. <br><br>Für mich gibt es nur eine große Frage: Was packt Willi den Leuten in den Tee, dass es bei ihm immer läuft???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>Sind wir jetzt etwa beleidigt? Es bringt einfach nichts die Spieler betrunken vollzusallern.<br>Sinnvoller wäre dann eher so`ne "lustige" Runde wie vor ein paar Jahren mit Steinbach und Co. im FanProjekt. Dann können sich die anderen nämlich auch mal äußern...@ entwicklungshelfer<br><br>ansich hast du recht. ich hätte als spieler auch keine lust mich nach dem spiel mit nem besoffenen zu unterhalten. beim nächsten mal bleibe ich dann lieber im block und pfeife um so meinem unmut zu äußern. herr stenzel falls sie das lesen tut es mir leid das ich sie nach dem spiel wg der gezeigten leistungen kritisiert habe. und das auch noch betrunken. soll nicht wieder vorkommen.
Sandra: Super Idee! Ich wäre ungemein gespannt auf die Antwort meiner Frage.

- James
<br><br>Die beste Idee des Tages! Sehr gut!Sinnvoller wäre dann eher so`ne "lustige" Runde wie vor ein paar Jahren mit Steinbach und Co. im FanProjekt. Dann können sich die anderen nämlich auch mal äußern...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ist es denn wirklich schon nötig zu so einer Runde aufzurufen?<br><br>Ich bin mir nicht sicher...
rumgesallert und pöbelnd. wenn ihr meint. <br>
Läuft
Läuft
- James
<br><br>Meine Oma murmelte immer was von wegen „Wehret den Anfängen“ wenn ich begeistert die Zigarren von Opa im Mund hatte.<br><br>Spaß bei Seite. Auch ohne tiefsinnige Hintergründe wäre es, glaube ich, mal an der Zeit, ein wenig mehr Internas kennenlernen zu dürfen. So als Fan, meine ich... Haltet mich bitte zurück, falls ich beim nächsten Heimspiel in Richtung der Kabinen schwanken sollte.Ist es denn wirklich schon nötig zu so einer Runde aufzurufen? Ich bin mir nicht sicher...
Sandra: Wenn man wieder bis zum letzten Augenblick wartet, könnte es (mal wieder) zu spät sein. Wir müssen die da ja nicht gleich anpöbeln, man kann die Fragen auch etwas sachlicher stellen.<br><br>

- James
Uwe: Genau. Sorry – aber einen „Fanabend“ wie ihn ein Verein in einem Dorf nicht weit entfernt eingeführt hat finde ich gut! Das ganze muß ja nicht in eine allgemeine Pöbelei ausarten. Dafür sind wir uns ja wohl mittlerweile alle der „Ausnahmesituation VfB“ bewußt, oder?
<br>
<br>wenn ich mich recht entsinne wollte lellek schon seid saisonbeginn ma vorbeischaun? und majewski sagte nach dem osna spiel (als ich ihm sowas mal ans herz legte das ma der ein oder andere spieler ma im fp vorbeischaut) das sollte man mal beim training denen sagen, wüsste wohl nicht jeder spieler wo das fp ist. <br><br>aber nur nochmal um das klar zu stellen, ich habe gestern keinen spieler in irgendeiner art und weise angepöbelt. und sollte nun jemand sagen feuerlein+bier+spieler= die große pöbelei sag ich nur: schwachsinn!<br>Sinnvoller wäre dann eher so`ne "lustige" Runde wie vor ein paar Jahren mit Steinbach und Co. im FanProjekt. Dann können sich die anderen nämlich auch mal äußern... <br>
Läuft
Läuft
1.also ich als ewigfan werde erstmal eine lanze für herrn feuerelein brechen.<br>ich habe diesen jungen mann nur betrunken erlebt, und hut ab, er hat immer einen anständigen eindruck hinterlassen.<br>2. latürnich würded ich es gut finden mit dem einen oder anderen spieler mal tacheles zu reden, aber zu früh.<br>3. noch einmal dank an die beiden netten damen aus der kneipe ohne namen!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Als ich Anfang der Serie anmerkte, das Stenzel ein Auslaufmodell ist und nicht mehr für die Oberliga geeignet, wurde ich fast gesteinigt.<br>Ich denke die Meinungen sind mittlerweile ein kleines bisschen Anders.<br>Whv, Clp, usw können sich nicht alle täuschen, denn dort hat er bekanntlich keinen Vertrag mehr bekommen.Feuerlein und Don Julian:<br><br>Ich habe Herrn Stenzel gestern beim Spiel auch diverse Male beim gemütlichen Auslaufen auf dem Platz beobachten können. Er war aber nicht der Schlimmste.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
also ich weiß ja nicht wie ich rüberkomme, aber ich habe auch weiterhin eine hohe meinung von stenzel. und sehe in ihm alles nur kein auslaufmodell. allerdings mache ich mir mehr über jan gedanken. von dem erwarte ich einfach mehr.
Läuft
Läuft
Ich danke jedenfalls Gott auf Knien dafür, dass BFS momentan so weit unten in der Tabelle steht. Gar nicht auszudenken was los wäre, wenn die in der momentanen Lage besser da stehn würden.