die nicht beantwortet werden müsste wenn du mitfahren würdestdas-zwölfte-bier hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Pokalliveticker?
eine sehr gute Frage!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
die nicht beantwortet werden müsste wenn du mitfahren würdestdas-zwölfte-bier hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Pokalliveticker?
eine sehr gute Frage!
Es gibt auch welche die nen mind. 10 Std. Arbeitstag in der Woche haben..Gipsy hat geschrieben:die nicht beantwortet werden müsste wenn du mitfahren würdestdas-zwölfte-bier hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Pokalliveticker?
eine sehr gute Frage!
Wenn man das wirklich will, schafft man das. Ich hab um drei Feierabend.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Es gibt auch welche die nen mind. 10 Std. Arbeitstag in der Woche haben..
Hallo?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Es gibt auch welche die nen mind. 10 Std. Arbeitstag in der Woche haben..Gipsy hat geschrieben:die nicht beantwortet werden müsste wenn du mitfahren würdestdas-zwölfte-bier hat geschrieben:
eine sehr gute Frage!
danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Pokalliveticker?
Ich denke Ja? Wir (das Ticker-Team) bemühen uns...Ganja hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Pokalliveticker?
Das war eigentlich spaßig gemeint deshal das Grinse SmileyFriese hat geschrieben: Hallo?
Hast Du eine Familie, Tiere, einen Job oder eine Freundin? Dieses ist keine entschuldigung für
echte Ultras! Reisse dich mal zusammen...![]()
Du musst dabei sein...
Sehr gut.Friese hat geschrieben:Ich denke Ja? Wir (das Ticker-Team) bemühen uns...Ganja hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Pokalliveticker?
WeserKurier hat geschrieben:Punktspiel abgehakt und Pokal im Visier
VSK - VfB Oldenburg ein Treffen auf Augenhöhe
Von unserem Redakteur
Thomas Müller
OSTERHOLZ-OSTERHOLZ. "Im Pokal ist alles möglich", spricht Günter Hermann eine alte Fußball-Weisheit aus und meint damit die jüngsten, teils überraschenden Ergebnisse, wenn unterklassige Mannschaften es den oberen schwermachten oder sie gar aus dem Rennen warfen. Im NFV-Pokal-Zweitrundenspiel des VSK Osterholz-Scharmbeck gegen den VfB Oldenburg heute, 19.30 Uhr, gibt es aber weder Außenseiter noch Favorit.
Wenn sich die beiden Konkurrenten also sozusagen auf Augenhöhe treffen, darf mit einem völlig offenen Spielausgang gerechnet werden. "Und wir wollen in die nächste Runde", unterstreicht der VSK-Coach die Siegesambitionen seines Teams. Das mühte sich zwar wie berichtet im ersten Punktspiel am vergangenen Sonnabend zu einem 3:2 gegen den SC Weende Göttingen, und Hermann war lange nicht zufrieden mit den Leistungen seiner Elf. Doch wahrscheinlich wird er den gleichen Akteuren wie am Sonnabend eine neue Chance geben.
"Wir können ja vernünftig Fußball spielen", betont der Trainer. Außer dem nach wie vor verletzten Stürmer Yasin Bilgin werden auch die angeschlagenen Abwehrspieler Julian Kitkowski und Jasper Halm fehlen. Das letzte Punktspiel sei längst abgehakt, versichert Günter Hermann, wichtig seien nur die drei Punkte gewesen.
Gespielt wird übrigens auf dem Gut-Heil-Platz (siehe auch nebenstehenden Bericht), der sich Günter Hermanns Worten zufolge in einem sehr guten Zustand befindet: "Der Rasen wird kurz vorher noch einmal gemäht." Beim VSK setzt man auf den Heimvorteil. "Der spielt immer eine Rolle", betont der Coach.
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs gab es vor ziemlich genau einem Jahr in der Oberliga Nord, in dieser Saison spielen die Oldenburger in der West-Staffel der Oberliga Niedersachsen. Im August 2007 kamen die Gäste vor rund 1000 Zuschauern zu einem knappen 3:2-Sieg.
Frag Reiner!ggaribaldi hat geschrieben:Hiess der früher nicht Sieg-Heil-Platz?
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Frag Reiner!
Weil Du doch direkt umme Ecke wohnst.REINER hat geschrieben:Werde mal nicht komisch, du Weihnachtsfrettchen !
Selbst schuld!Friese hat geschrieben:Hast Du eine Familie, Tiere, einen Job oder eine Freundin?
von mir nichtGipsy hat geschrieben:[Das war eigentlich spaßig gemeint deshal das Grinse Smiley
Das hab ich doch schon auf Seite 15 geschrieben. Klick!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es der Platz neben dem Waldstadion ist
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... iwloc=addr
Zumindestens liegt der Gut-Heil-Platz lt. fussball.de auch "Am Stadion