1. Spieltag Hameln - VfB Oldenburg Sa, 09.08.2008 15:30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Spieltag Hameln - VfB Oldenburg Sa, 09.08.2008 15:30

Beitrag von Ganja »

Rocksteady hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Womöglich aus dem Liveticker?

Nein! Selbst dann muß eine Zeitung das überprüfen.
Natürlich. Aber woher willst du wissen, dass es nicht so ist? Und überhaupt, was erwartest du von der Sonntagszeitung? Die unterbietet doch sogar die NWZ und lohnt nun echt nur zum Mülleimer auslegen.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ganja hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Womöglich aus dem Liveticker?

Nein! Selbst dann muß eine Zeitung das überprüfen.
Natürlich. Aber woher willst du wissen, dass es nicht so ist? Und überhaupt, was erwartest du von der Sonntagszeitung? Die unterbietet doch sogar die NWZ und lohnt nun echt nur zum Mülleimer auslegen.

:shock:

Die Beilage "Anstoss" ist aber ganz nett. :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Na gut, zugegeben, ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr reingeguckt.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rocksteady hat geschrieben:Gestern wahren einige sehr betrunken. Das mir das nicht noch mal vorkommt! :wink:
Ach, zu Zwecken der Legendenbildung wurden einige Schilderungen übertrieben. So viel wurde gar nicht getrunken... :D

PS: wieso kenne ich Dich eigentlich nicht, du aber mich? :!:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Gestern wahren einige sehr betrunken. Das mir das nicht noch mal vorkommt! :wink:
Ach, zu Zwecken der Legendenbildung wurden einige Schilderungen übertrieben. So viel wurde gar nicht getrunken... :D

PS: wieso kenne ich Dich eigentlich nicht, du aber mich? :!:
Weil ich einfach gut bin! Mittlerweile weiss sogar Socci wer ich bin! :wink: :mrgreen:

ps. Ich war ganz nah bei dir....rrrrrrrrrr :lol:
pps. Aber nicht das "Packet" welches Du abgeben musstest.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Meine Stimme ist weg aber dafür waren wir am Ende ja wieder vollzählig.. Hat Spaß gemacht
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Habe heute gehört, dass der Rasenmäher gestern im Zug sehr gut ankam. Klasse! ;-)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hamelner
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hamelner »

OlDigitalEye hat geschrieben:Die heimische Zuschauerzahl in Hameln fand ich auch etwas enttäuschend.
Immerhin bringt der VfB auswärts mehr auf die Beine, als der VfL Ol daheim .... das ist beruhigend.

Ein alter Preusse allerdings hat die Hamelner das ganze Spiel über frenetisch angefeuert. Der hatte ein ganzes Arsenal an Plastikteilen dabei, mit denen er Radau gemacht hat und die Stimme hallte auch bis über den Deister.
Sogar in der Pause hat der durchgegröhlt, da hab ich ihn dann auch abgelichtet. Später wollte er tatsächlich wissen, ob er dann auch in Oldenburg in der Zeitung ist .... mit dem "Oldenburger Internet" war er dann aber auch zufrieden... :mrgreen:

Mit drei Punkten bei einem Aufsteiger sollte man am Anfang der Saison aber hochzufrieden sein. Wird sich noch zeigen, ob andere Spitzenteams da auch so viele Punkte holen.
Ob die Tabellenspitze wohl über den Sonntag hält?

Ich weiss ganz genau wen du meinst.. Gibt es eigentlich auch nur einen von.. :lol: Beim Verbandstag vom NFV wurd gesagt "Preußen Hameln kommt in die Sicherheitsstufe 1 (?)... ihr habt ja nur ein Ultra namens Kalle.. :D

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Rocksteady hat geschrieben:Nicht gegen Dusbaba, aber die Sonntagszeitung schreibt mal wieder Dünnschiss. Nach dieser hat er das erste Tor anstatt Burghardt geschossen. Deren Druckfehler sind schon daneben, aber das.....

Da stellt sich ehrlich die Frage, woher die ihre Informationen haben...... :?

Ein VfB-Fan im Forum der Fußballecke hat Dusbaba das Tor in der 33 Min. zugeschrieben. :roll:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Und dabei habe ich immer wieder zur Mäßigung aufgerufen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Rocksteady hat geschrieben:Nicht gegen Dusbaba, aber die Sonntagszeitung schreibt mal wieder Dünnschiss. Nach dieser hat er das erste Tor anstatt Burghardt geschossen. Deren Druckfehler sind schon daneben, aber das.....

Da stellt sich ehrlich die Frage, woher die ihre Informationen haben...... :?

Ein VfB-Fan im Forum der Fußballecke hat Dusbaba das Tor in der 33 Min. zugeschrieben. :roll:
Das war ein Irrtum von uns im Ticker. Ich fand es ziemlich lustig, dass der dann auch in der Zeitung auftauchte. :wink:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Da stellt sich ehrlich die Frage, woher die ihre Informationen haben...... :?[/quote]

Ein VfB-Fan im Forum der Fußballecke hat Dusbaba das Tor in der 33 Min. zugeschrieben. :roll:[/quote]

Das war ein Irrtum von uns im Ticker. Ich fand es ziemlich lustig, dass der dann auch in der Zeitung auftauchte. :wink:[/quote]

Eigentlich hast Du wirklich recht!! :mrgreen:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wer hate eigentlich die Vorlage zum 2-0 gegeben? Mayer wie das Hamelner TV behauptet oder doch Wangler wie unser TV meint?

Insgesamt ein schöner, trunkener Ausflug mit 1a-Flohmarkrgeschäften (Rasenmäher heute eingeweiht :) ).
Mein System kennt keine Grenzen

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

ggaribaldi hat geschrieben:Wer hate eigentlich die Vorlage zum 2-0 gegeben? Mayer wie das Hamelner TV behauptet oder doch Wangler wie unser TV meint?
So wie ich das im TV gesheen hab hat Mayer hat den Schuß abgeblockt und Wangler dann Koc auf die Reise geschickt.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Überhaupt hatte der Wangler in dem Bericht einige sehr gute Szenen! Wenn der immer so spielt, wundere ich mich nicht, dass er es gleich in den Oberligakader geschafft hat.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

derLampe hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Wer hate eigentlich die Vorlage zum 2-0 gegeben? Mayer wie das Hamelner TV behauptet oder doch Wangler wie unser TV meint?
So wie ich das im TV gesheen hab hat Mayer hat den Schuß abgeblockt und Wangler dann Koc auf die Reise geschickt.
Na dann ändere ich das mal in meiner Statistik ;)

Nebst Wangler sind mir vor allem Meyer und Deumelandt aufgefallen. Meyer hat sehr gute Reflexe bewiesen, Deumelandt hatte viele gute Offensivaktionen.
Mein System kennt keine Grenzen

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die magere Zuschauerresonanz mag auch daher kommen. Das in der regionalen Zeitung (Dewezet) ein unverschämter Artikel über die Oldenburger Hooligans stand.
Habe versucht den Artikel im Internet zu finden, leider gibt die Zeitung keine Artikel im Internet frei.

Kurz beschrieben.

Der Präsi von Preußen hat 1000 Oldenburger erwartet, wo ein großer Teil von gewaltbereit sind.
Obwohl Sascha Weiß POK Oldenburg dieses relativiert hat. Wurde ein Bericht über 3/4 Seite über Oldenburger Hooligans veröffentlich.

Das hat sicherlich einige vom Stadionbesuch abgehalten.

Habe mich schon mit einem Leserbrief darüber geäußert.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Stoertebecker hat geschrieben:Die magere Zuschauerresonanz mag auch daher kommen. Das in der regionalen Zeitung (Dewezet) ein unverschämter Artikel über die Oldenburger Hooligans stand.
Habe versucht den Artikel im Internet zu finden, leider gibt die Zeitung keine Artikel im Internet frei.

Kurz beschrieben.

Der Präsi von Preußen hat 1000 Oldenburger erwartet, wo ein großer Teil von gewaltbereit sind.
Obwohl Sascha Weiß POK Oldenburg dieses relativiert hat. Wurde ein Bericht über 3/4 Seite über Oldenburger Hooligans veröffentlich.

Boar, ist das eine Chruzpe. Das ist noch schlimmer als Ulbrichts Berichterstattung. So einen Rufmord sollte sich der VfB nicht gefallen lassen.

Beschwerden einfach gleich an die Redaktion senden:

mail@dewezet.de

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Stoertebecker hat geschrieben:Die magere Zuschauerresonanz mag auch daher kommen. Das in der regionalen Zeitung (Dewezet) ein unverschämter Artikel über die Oldenburger Hooligans stand.

Kurz beschrieben.

Boar, ist das eine Chruzpe. Das ist noch schlimmer als Ulbrichts Berichterstattung. So einen Rufmord sollte sich der VfB nicht gefallen lassen.

Beschwerden einfach gleich an die Redaktion senden:

mail@dewezet.de
Eine was?

Antworten