Holthausen mit der Biene kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Holthausen mit der Biene kommt
und bring mich dafür hin... 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein: Nix da. Du bleibst hier. Ich werde stattdessen fahren. Ewigfan muß auf seine Tochter aufpassen und Du hast einen Bericht zu schreiben... Die Würde des Alters wird mich ohne Probleme durch den Pfuhl der Sünde geleiten. Dafür bist Du noch zu jung. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
sodom und gommorha!!!<br><br>rettet ewig jr.<br><br>( pssst, ein noch nicht bestätigtes gerücht. ich habe gehört, dass socci eine wild-card für den table-dance-contest hat.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ james<br><br>falls du früh genug da bist; kannst du bitte fotos, bzw. video´s von socci´s beitrag machen ( natürlich nur, wenn sich der inhalt der gerüchte bestätigen sollte).
ewig währt am längsten!
Pssst, Ewigfan: Ich habe solche Bilder von einer früheren, ähnlich gearteten Veranstaltung. Ich würde sie Dir bzw. allen gerne zeigen. <br><br>Mir muss mal jemand verständlich erklären, wie ich hier ein Bild reinstelle. James hat das schon 3x vergeblich versucht.
pain is temporary - glory forever
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br><br>
<br><br>Alles andere als ein Unentschieden wäre ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis!<br>Jeder der ein 8:0 getippt hat viel zu oft am Korn genippt <br>

- James
<br><br>Hulle: Das ist auch der Grund, warum Du das noch immer nicht kannst. ;DJames hat das schon 3x vergeblich versucht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
pssst hulle! vielleicht können wir uns sonntag etwas eher treffen und wir machen kopien, die wir dann von meiner tochter im stadion verteilen lassen!<br><br><br>Pssst, Ewigfan: Ich habe solche Bilder von einer früheren, ähnlich gearteten Veranstaltung. Ich würde sie Dir bzw. allen gerne zeigen. <br>
<br><br>ich hab´s befürchtet - f.g. ist verrückt geworden!!<br>Alles andere als ein Unentschieden wäre ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis!<br>
ewig währt am längsten!
[size=0,5]Psst Hulle, einfach auf den Fotoapparat "Grafik einfügen" gehen und dann in den Kasten die www - Adresse des Bildes eintragen (URL).[/size]<br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.04 um 10:51 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
<br><br>Hulle: So wird das auch nix... ;DPsst Hulle, einfach auf den Fotoapparat "Grafik einfügen" gehen und dann in den Kasten die www - Adresse des Bildes eintragen (URL).
also doch kopien!!! grins!!
ewig währt am längsten!
Meine Bilder haben eine http://www.Adresse???
pain is temporary - glory forever
HOCHLA.....ohh Entschuldigung. Hochladen kann man Bilder hier glaube ich gar nicht. Die musst du vorher auf einem Server on stellen.<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.04 um 11:57 von PiR geändert.)
-
- VfB-Megafan
Schnieeeffff!!!! Ich habe gerade meinen geliebten VfB verleumdet! Ich hab mich gerade mit einem Kommilitonen in der Mensa über Fussball unterhalten. Da wir hier in München sitzen kennt er die derzeitige Situation des VfB`s nicht. Er jedenfalls ist Unterhaching-Fan und fragte mich wo eigentlich derzeit der VfB steht.... "die waren doch auch mal in der 2. Liga, oder?" fragte er mich. Mir war das mit der Nds-Liga sooooo peinlich, da habe ich behauptet, ich wüsste es auch nicht so genau! Ich weiss, ich werde diese Tat nicht ungeschehen machen. Vielleicht könnte der VfB endlich mal überzeugend gewinnen, damit ich mich in Zukunft nicht zu schämen brauche.
- James
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich den Plan nach Berlin zu fahren umgehend aufgeben werde. Statt desse fahre ich nach München. Wer schließt sich mir an? Denn in München braucht jemand schnellstmöglichen Beistand. Man könnte auch mutmaßen, dass dieser gewisse Jemand ein wenig gebeutelt werden muß... ;D
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ent-wicklungshelfer:<br><br>Glaubst Du wirklich, dass Du in München mit einem überzeugenden Sieg über Holthausen-Biene beeindrucken kannst?<br>
na ein überzeugender sieg gegen h-b ist immer noch besser als nicht überzeugende niederlagen gegen s 04 oder juventus urin!!<br>entwicklungshelfer - sag ihm einfach wir feiern fußball!!!<br>im übrigen ist dieses unterkacking ein schiet-nest.<br>keine sau in minga interessiert sich für die.
ewig währt am längsten!
noch eine frage stellt sich mir immer wenn ich holthausen-biene höre.<br>wie sieht die eigentlich aus, die biene?!?
ewig währt am längsten!
Das kann ich beantworten. Du kennst doch sicherlich dieses Gruppenbild mit Flip und Willi, oder?<br>Da jedenfalls steht eine Biene namens Maja in der Mitte. War ende der 70ger anfang der 80ger ein Knüller im Fernsehen. Karrel Gott (man allein der Name !!!) trällerte immer sein Lied dazu.<br>Auszug aus dem Songtext: "In einem unbekannten Land ..." - paßt doch irgendwie.<br><br>Machen wir es also noch wie Flip und hüpfen bis nächsten Sommer über die Dörfer ... Hühüpf ... Hühüpf ...<br><br>Achja, da fällt mir ein das ich als Kind Ü-Eier bekommen hatte. Daher bin ich stolzer Besitzer von Maja, Willi und Flipfiguren welche auf jeder Ü-Eiermesse Wahnsinnspreise erreichen.<br>Reicht leider noch nicht um ein Flutlicht zu bezahlen, daher warte ich noch mit der Veräußerung.
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ein Unentschieden gg. Holthausen Biene????? wäre durchaus als Erfolg einzustufen!!!<br>