Holthausen mit der Biene kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Holthausen mit der Biene kommt
also spielen die gg holthausen wie gg spelle gibt es 2 varianten: 6:0, wenn gespielt wird wie erste halbzeit spelle, oder: 2:1 wenn die so drauf sind wie bei der letzten 2. halbzeit.<br>und sollte letzteres eintreffen, dann wehe dem spieler der ankommt und sagt "man kann froh sein gg holthausen überhaupt gewonnen zu haben". das ist ein gegner den man einfach mit ner packung nach hause schicken muss!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
"Das Heimspiel werde ich erstmal aussetzen, mir hat die Leistung im letzten Auswärtsspiel echt gereicht. "<br><br>jetzt erst recht.<br>nach der grotte müssen wir präsent sein. <br> <br><br><br><br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Raabi: Sonntag sitzt Du doch sowieso wieder auf der Tribüne. Erzähle hier doch keinen Unfug.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

angriepen!!
ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Soccer und ich werden eine Fehler-Möglichkeiten und-Einfluß-Analyse vornehmen, damit auch wirklich nichts schiefgehen kann!<br>Im Falle eines Mißerfolges werden wir selbstverständlich auch Arbeitsanweisungen für die Spieler verfassen!<br>Sollte das alles keine Früchte tragen, gehts ab in die Hunte mit denen...

@ Uwe:<br><br>Er ist definitiv nicht im Stadion am Sonntag. Er fährt nach Berlin....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wurmi: Was ist denn in dem Dorf los?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Niederrhein
- VfB-Neueinsteiger
Ich tippe für Sonntag 4:1<br><br>Leistungssteigerung gegenüber dem Spelle-Spiel, aber noch keine Offenbarung. Viele Torchancen, aber nur 4 Treffer. Ein Gegentreffer wegen der wackligen Abwehr bei zwei Torchancen für Holthausen mit der Biene.<br>Zuschauer: 7oo-750
Nur der VfB!!!
Im Dorf Berlin findet die Venus-Messe statt 

.
Mein Zuschauertipp: 600-650 !<br>Sehr unattraktiver Gegner, letztes Heimspiel vergeigt sowie eine nicht gerade berauschende Leistung in Spelle !
.
Ich tippe 800!<br>Letztes Auswärtsspiel gewonnen sowie Aussichten auf einen sonnigen Oktober-Sonntag.<br>

pain is temporary - glory forever
<br>
<br>was ist das? muß ich da ewig jr. ( da er eh gerade in dem dorf ist ) hinschicken, oder ist seine moral gefährdet??<br><br>ich bleibe bei einem gepflegten 5:1 und es kommen 1090 zuschauer!!<br>ich habe nämlich allen in den arsch getreten, die mir über den weg gelaufen sind und habe ihnen erzählt, dass ein wundersamer herr namens soccer_scientist im stadion für freibier sorgt.<br>Im Dorf Berlin findet die Venus-Messe statt<br>
ewig währt am längsten!
Ihr spielt schon wieder gegen einen emsländischen Verein?<br><br>Hmm, da ich aus dem Emsland komme und somit quasi ein Holthausen-Biene-Experte bin tippe ich auf ein, ähm, *überleg* ...8:0 für den VFB!
mann svm,<br><br>du hast ja fußballsachverstand!
ewig währt am längsten!
angriepen!! weghauen!! unterpflügen!!<br>jetzt werd doch endlich sonntag!
ewig währt am längsten!
Jeder der ein 8:0 tippt hat Fußballsachverstand.
- James
- Chief Technology Evangelist
Jeder der ein 8:0 getippt hat viel zu oft am Korn genippt ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br>also ich glaube nicht, dass man zu oft am korn nippen kann!<br>das 8:0 ist das einzige alternativ ergebnis zum 5:1, das zugelassen ist! alles andere wird von e. nelle annulliert und vom nds-sportgerichtshof korrigiert!!<br>Jeder der ein 8:0 getippt hat viel zu oft am Korn genippt <br>
ewig währt am längsten!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Da musst du ewig jr. hinschicken, seine moral wird dadurch sicherlich nicht gefährdet.Ich denke mal wenn er einmal da gewesen ist, muss man jedes Jahr zur Venus Messe <br><br><br>Im Dorf Berlin findet die Venus-Messe statt<br><br>was ist das? muß ich da ewig jr. ( da er eh gerade in dem dorf ist ) hinschicken, oder ist seine moral gefährdet??<br>

- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan: Fahr’ nach Berlin und hol’ den Kleinen zurück!<br><br>Grund: Venus-Messe<br><br>Wobei... Schaden kann’s nicht ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)