Jaja, hast ja schon recht. Aber trotzdem!BMP hat geschrieben:Dann hast du schon verloren!REINER hat geschrieben:Bei mir stehen Ganja und BMP drauf.....

Spamspamspam!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jaja, hast ja schon recht. Aber trotzdem!BMP hat geschrieben:Dann hast du schon verloren!REINER hat geschrieben:Bei mir stehen Ganja und BMP drauf.....
Ich freu mich auch auf Sonntag! Nach dem Sieg am Samstag in Hameln U23 bei GVO gucken!Hamelner hat geschrieben:Hi,
wir aus Hameln freuen uns bereits total auf den kommenden Sonntag
Also in der Dewezet (Hamelner kennt sie bestimmt, ist eine regionale Zeitung bei uns im Weserbergland) stand 700.Hamelner hat geschrieben:Hi,
wir aus Hameln freuen uns bereits total auf den kommenden Sonntag. Euphorie pur. Auch sehr interessant wie gut einige von euch über uns informiert sind.
Vor dem Huntemann braucht ihr keine Angst mehr haben. Erstens war es letztes Jahr nicht seine Saison, zweitens ist er eh weg (Wie ihr auch schon bemerkt habt).
Dennoch werden wir versuchen, euch ein Bein zu stellen... Mit wie vielen Gästen aus Oldenburg können wir denn rechnen?
Gruss aus der Rattenfängerstadt..
Ich denke 300-400 könnten es werden. 700 ist unrealistisch.555nase hat geschrieben:Also in der Dewezet (Hamelner kennt sie bestimmt, ist eine regionale Zeitung bei uns im Weserbergland) stand 700.Hamelner hat geschrieben:Hi,
wir aus Hameln freuen uns bereits total auf den kommenden Sonntag. Euphorie pur. Auch sehr interessant wie gut einige von euch über uns informiert sind.
Vor dem Huntemann braucht ihr keine Angst mehr haben. Erstens war es letztes Jahr nicht seine Saison, zweitens ist er eh weg (Wie ihr auch schon bemerkt habt).
Dennoch werden wir versuchen, euch ein Bein zu stellen... Mit wie vielen Gästen aus Oldenburg können wir denn rechnen?
Gruss aus der Rattenfängerstadt..
Kommt ihr mit so vielen? Das wäre echt super.
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ich kann mich kaum halten vor freude auf den saisonbeginn, seit vorgestern steigt mein bierkonsum aufgrund von nervosität und vorfreude.
Hamelner hat geschrieben: Naja, ihr kocht ja ebenfalls nur mit Wasser, mal schauen was möglich ist...
Komisch.. das passt irgentwie nicht... Warum hat der MTV Gifhorn denn den Niedersachsenmeistertitel gewonnen gegen den ersten der letztjährigen NDS-West? Also, so schlecht kann die Ost-Staffel nun auch nicht sein!555nase hat geschrieben:Das zeigt das in der Niedersachsenliga Ost nur Pfeifen sind. Einfache Mannschaften, die keinen weiten Wege haben und wenn Preußen den 2. schon so fertig macht ...
Dann kannst du die mal die Qualität dieser Liga messen.
Guck in dein Postfach!Bjoern hat geschrieben:Und wer schickt mir dann ne SMS?Gibt versprochen nen Bierchen beim nächsten Spiel...
Wow, ich hab mich schon gefragt wann sich das erste "Nagetier" hier anmeldet.Hamelner hat geschrieben:Komisch.. das passt irgentwie nicht... Warum hat der MTV Gifhorn denn den Niedersachsenmeistertitel gewonnen gegen den ersten der letztjährigen NDS-West? Also, so schlecht kann die Ost-Staffel nun auch nicht sein!555nase hat geschrieben:Das zeigt das in der Niedersachsenliga Ost nur Pfeifen sind. Einfache Mannschaften, die keinen weiten Wege haben und wenn Preußen den 2. schon so fertig macht ...
Dann kannst du die mal die Qualität dieser Liga messen.
Moin Akki!Akki hat geschrieben:@Hamelner:Wie gesagt...War nur ne vorsichtige Schätzung meinerseits...Was soll Ich denn schreiben?
Wir kommen mit 800-1000 Leuten? Ich glaube da ist niemandem mit geholfen...
Lassen Wir Uns überraschen...![]()
Ach bevor Ich vergesse zu fragen...Wie sieht das bei Euch aus...Habt Ihr nen Ticker oder ähnliches?
Werde sehr wahrscheinlich bei Unserem Saisonauftakt gegen Euch nicht dabei sein können...![]()
Oder sind Hunde bei Euch im Stadion erlaubt? :lol:Dann könnte Ich auch herkommen!!!!