Welt-Neuheit

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Welt-Neuheit

Beitrag von Zachi »

Für ein Bierchen beim Vfb Sieg kann ich viel verzeihen...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Für ein Bierchen beim Vfb Sieg kann ich viel verzeihen... <br>
<br>herr steiga!!<br><br>du haßt vergessen!!<br>kniet nieder und bereuet!<br>was steht über allem?!<br>was leuchtet heller als die sonne?!<br>was bewegt uns mehr als der eigene schmerz?![glow=blue,2,400]v f b v f b v f b f f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b v f b[/glow]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

liebes radio gaga!!<br><br><br><br>ich finde deine idee nach wie vor gut!<br>aber du hast dich hier in einem agressiven ton verhaspelt, nur um socci´s lieb gemeinte blödelei zu kontern, die der sache schadet.<br>im sinne von radio gaga rate ich dir, deine worte zu überdenken und ggfs. socci auf der richtigen ebene einen zu verpulen, aber nicht zu einem rundumschlag auszuholen, der der sache schadet.<br>mfg,<br>
<br><br>Okay, gebe ich zu, fand' das nur ein wenig blöd, daß sich zwei Leute Gedanken machen und dann solche Kommentare bekommt. Darüber habe ich mich geärgert.<br><br>@Socci, sorry, war nicht böse gemeint, zumal meine Schwester auch in Rastede wohnt. Ich hätte mich aber über konstruktive Anregungen oder kritiken gefreut. [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 19:45 von RadioJade geändert.)
87,8 und das Leben lacht.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Radio Jade:<br><br>Dieser Wandel kommt aber recht plötzlich und mir drängt sich der Gedanke auf, dass diese überraschende Erweiterung des Einzugsgebiet mit meinem Vorwurf zu tun hatte. Im Kickers-Emden-Forum schriebst Du nämlich noch: "Neu ist jetzt das einmalige Jugendforum für Wilhelmshaven, Friesland und Ostfriesland" <br><br>Da haste die putzigen Oldenburger irgendwie vergessen. Merwürdig.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist

Radio Jade: <br><br>Wenn ich herausbekomme, wer deine Schwester ist, wird sie sich vor Klingelstreichen nicht mehr retten können.<br><br>:-)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ radio gaga<br><br>hatte nicht vor dir vorschriften zu machen!<br>aber ich fand, der beitrag passte nicht zu deinem bisher sehr konstruktivem ton.<br>forza fußball!
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

gute idee socci!!<br><br><br>ab wann schläfst du?<br><br>ich werde meinen kindern den sinn des schichtdienstes vermitteln um dir die qual der schlaflosigkeit näher zu bringen.<br>wir sind in der überzahl!!<br><br>schau mal wieder am montag auf deinen firmenparkplatz!!<br><br>ich werde wieder eines meiner vielen kinder einschleusen! [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 19:54 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Radio Jade:<br><br>Dieser Wandel kommt aber recht plötzlich und mir drängt sich der Gedanke auf, dass diese überraschende Erweiterung des Einzugsgebiet mit meinem Vorwurf zu tun hatte. Im Kickers-Emden-Forum schriebst Du nämlich noch: "Neu ist jetzt das einmalige Jugendforum für Wilhelmshaven, Friesland und Ostfriesland" <br><br>Da haste die putzigen Oldenburger irgendwie vergessen. Merwürdig.<br><br>
<br><br>Ja, hast ja irgendwie Recht, gebe ich zu, aber auch im hohen Alter ist man lernfähig.

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
@ radio gaga<br><br>hatte nicht vor dir vorschriften zu machen!<br>aber ich fand, der beitrag passte nicht zu deinem bisher sehr konstruktivem ton.<br>forza fußball!
<br><br>Da magst Du Recht haben. Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. In diesem Sinne...<br>

Soccer_Scientist

<br>
schau mal wieder am montag auf deinen firmenparkplatz!!
<br>Heute ist Montag.<br><br>Und heute stand da so eine Schrottkarre mit (!) Kickers-Emden-Aufkleber. Ich wollte mich schon ranmachen und das Teil abknibbeln. Könntest Du nicht mal eins deiner zahlreichen Kinder vorbeischicken?<br>

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>87,8 und der Sprehe lacht! Bild [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 21:34 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Wir wissen alle, dass dieses Lokalsportforum weder neu, noch einmalig ist. RJ hat sich auch für seine Entgleisung entschuldigt. Also lasst doch bitte das Nachtreten...<br><br>(übrigens: dsfs war meines Wissens das erste Lokalsportportal, das in den 90ern von 2 Leuten der Uni Oldenburg aufgebaut wurde)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Ich glaub ja mal nicht, dass sich unter der URL (auch der kürzesten: Lokalsport.xww.de) viele Leute dorthin verirren werden. Ich glaube auch nicht, dass dieses Forum besser besucht wird, als das nicht gerade überlaufene SVW-Forum. Aber ich will nicht alles schlecht reden, man wird sehen...<br><br>Die blau-weisse Farbgebung gefällt mir aber. Gut gemacht Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

irgendwie finde ich da keine Bezirksliga und -klassen Vereine in der Jugend aus Oldenburg...! Naja, hoffe ihr könnt mich korrigieren.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Hab ich auf der Seite gefunden:<br><br>Der wahre Coach des SVW in Aktion:<br><br>Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Nee, das ist doch alles falsch. Herr Sprehe ist nicht der Coach des SVW. Er gibt nicht die Aufstellung vor und greift nicht in das Geschehen ein. Das macht alles der gute Maxe - und der Kai Stisi hilft nur gerne.<br><br>Jedenfalls wurde das so auf dem Fanabend des SVW behauptet. Ich gehe dann davon aus das dieses Bild eine Fälschung sein muß. Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

natürlich handelt es sich bei diesem bild um eine plumpe fälschung!<br>herr sprehe würde sich nie in dieser weise echauffieren!<br>herr sprehe ist ein ruhiger und in sich gekekrter unterstützer des regionalen sports.
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ewigfan: Du kennst ihn persönlich? Das wußte ich nicht. Grüß ihn das nächste Mal von mir, wenn Ihr Euch trefft. Dieser Mann ist ein in sich ruhender Pol größter Gelassenheit und allumfassender Ruhe. Einfach entspannend.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

lieber herr james!<br><br>gerne werde ich deine grüße an deinen dir so in geist und ausstrahlung ähnelnden freund ausrichten.<br>ich bin mir sicher das der liebe albert entzückt sein wird.<br><br>mit sportlichen grüßen,<br><br>ewig
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Lieber Ewigfan,<br><br>richte Albert bitte bei Eurem nächsten Heimatabend in Rastede aus, dass er seine goldene Geldklammer beim letzten Premiere-Abend in Oldenburg auf meiner Kommode vergessen hat. Und sage ihm auch bitte, dass die panierten Hähnchenschenkel vorzüglich gemundet haben.<br><br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten