Welt-Neuheit

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

RadioJade
VfB-Neueinsteiger
Welt-Neuheit

Beitrag von RadioJade »

Neu und einmalig jetzt das neue Lokalsportforum für Wilhelmshaven und Umland. Hier haben alle Jugendfussball-Mannschafte, aber auch alle anderen Sportler, Vereine und Mannschaften sich zu treffen, ihre Mannschaft vorzustellen, Termine und Spiele abzusprechen. Neu und einmalig in Deutschland. Reinschauen, anmelden und mitposten.<br><br>Welt Neuheit [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 13:22 von RadioJade geändert.)
87,8 und das Leben lacht.

Sandra
Board Moderator

Re: Welt-Neuheit

Beitrag von Sandra »

<br>
Hier haben alle Jugendfussball-Mannschafte, aber auch alle anderen Sportler, Vereine und Mannschaften sich zu treffen, ihre Mannschaft vorzustellen, Termine und Spiele abzusprechen.
<br><br>Heißt also, man muss sich dort treffen, vorstellen und absprechen...?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra:<br><br>Eigentlich treffen sich nur uka und Radio Jade dort<br><br>:-) :-) :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

@Soccer Scientist.<br>Deine oberklugen Kommenatare gehen mir wirklich auf den Zwirn. Die Seite steht jetzt seit knapp einer Woche und soll allen dienen, sich dort zu informieren, aber auch andere zu informieren, also poste nicht so oberklug daher. Aber was soll man schon von Rastedern erwarten? [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 15:31 von RadioJade geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Aber was soll man schon von Rastedern erwarten? <br>
<br>hört, hört!!<br><br>vorsicht, sonst werde ich aus der schar meiner vielen kinder auch einen belästiger für dich rekrutieren!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Coole Sache. Gelb auf Rot und Rot auf Gelb. Besser als LSD! Den besten Kick gibts bei 16 Farben und hochkant gestelltem Monitor. Der erfahrene Betrachter kann auch einfach seinen Kopf schräg halten.<br><br><br>
<br>Aber was soll man schon von Rastedern erwarten? <br>
<br><br>Haha, gibt echt noch Leute, die sich diese Frage stellen ?!<br>
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Radio Jade:<br><br>Was erwartest Du, wenn Du in einem Oldenburger Forum Werbung für ein Forum machst, dass sich mit dem Lokalsport aus Wilhelmshaven, Friesland und Ostfriesland befasst? Oldenburger sind ja ganz offensichtlich nicht eingeplant. Daher sehe ich deinen Eintrag eher als Provokation an.<br><br> <br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Dann doch lieber http://www.ostfriesland-fussball.de Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 16:18 von TC geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 16:18 von TC geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Aber was soll man schon von Rastedern erwarten?
<br><br>Vorsicht, meine Freundin kommt aus Rastede!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich glaube, liebes radio gaga, du merkst jetzt, dass du dich vergriffen hast!<br>nix für ungut - du bist uns trotz allem ein lieber gast.
ewig währt am längsten!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin moin,<br><br>nicht das mein Manschaftskamerade immer mit diesem Amateuerradio Jade nerven muss, nein, die müssen hier auch noch n Thema aufmachen. Und dann mit so einer komischen Seite prollen. Ne ne, kann man das nicht verbieten. Ich wette da steckt der Hühnerbaron Sprehe hinter.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 17:48 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Radio Jade:<br><br>Was erwartest Du, wenn Du in einem Oldenburger Forum Werbung für ein Forum machst, dass sich mit dem Lokalsport aus Wilhelmshaven, Friesland und Ostfriesland befasst? Oldenburger sind ja ganz offensichtlich nicht eingeplant. Daher sehe ich deinen Eintrag eher als Provokation an.<br><br> <br>
<br><br>Da sich in den Bezirksligen und -klassen etliche Mannschaften aus dem Oldenburger Raum befinden, sind diese natürllich eingeschlossen. Nichts von wegen Provokation.

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Moin moin,<br><br>nicht das mein Manschaftskamerade immer mit diesem Amateuerradio Jade nerven muss, nein, die müssen hier auch noch n Thema aufmachen. Und dann mit so einer komischen Seite prollen. Ne ne, kann man das nicht verbieten. Ich wette da steckt der Hühnerbaron Sprehe hinter.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm23.gif  (Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 17:48 von Fussballgott geändert.)
<br><br>Da liegts Du allerdings mehr als falsch, daß da irgendwelche Verbindungen zum SVW-Sponsor zu finden sind. Aber ich dachte, Oldenburger Fans, sind immer offen für neue Ideen, da scheine ich mich allerdings geirrt zu haben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

RJ: Sag das dem Soccer Scientist in Eurem Forum doch nochmal. [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 18:26 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
RJ: Sag das dem Soccer Scientist in Eurem Forum doch nochmal.
<br><br>Jo, schon passiert.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Neu und einmalig jetzt das neue Lokalsportforum für Wilhelmshaven und Umland.
<br><br>Muhahahahaha WHV und "UMLAND".....<br><br>Muhahahahaha, allein dafür verleihe ich dir schon die den Rot-Gelben-Hühner-Orden am Bande.<br><br>Hätte nicht gedacht mal wieder etwas wirklich lustiges hier im Forum zu lesen.<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>RJ: Sag das dem Soccer Scientist in Eurem Forum doch nochmal. <br><br>Jo, schon passiert.
<br><br>RJ: Ich kann den Beitrag nicht finden. Würdest Du so nett sein und mir helfen, indem Du den Link hier reinstellst?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

Schaust Du hier:<br><br>Für alle: [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 19:19 von RadioJade geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

RJ: Ich meinte, dass Du dem Soccer Scientist in eurem Forum nochmal sagst, dass Dir seine oberklugen Kommentare auf den Sack gehen.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

liebes radio gaga!!<br><br><br><br>ich finde deine idee nach wie vor gut!<br>aber du hast dich hier in einem agressiven ton verhaspelt, nur um socci´s lieb gemeinte blödelei zu kontern, die der sache schadet.<br>im sinne von radio gaga rate ich dir, deine worte zu überdenken und ggfs. socci auf der richtigen ebene einen zu verpulen, aber nicht zu einem rundumschlag auszuholen, der der sache schadet.<br><br><br>mfg,<br><br><br>radio 26180 [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 19:26 von ewigfan geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 19:33 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Antworten