Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

das werden uns die Leute wohl sicher erzählen die vor Ort waren genauso wie die Torschützen ;-)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Also an mir lag das nicht das der Ticker heute nicht lief, habe die ganze Zeit geschrieben doch irgendwie ist nix angekommen!<br>Dachte ja das Peupi mich anruft wenn nix kommt und da er das nicht gemacht hat und ich auch ein paar mal Sandra gefragt habe ob sie schon angerufen wurde bin ich davon ausgegangen das sie angekommmen sind! Bild

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Ihr wollt einige Infos? Bitte: 450 Zuschuaer, mehr als die Hälfte aus Oldenburg. Besser zuhause geblieben wären die Herren in roten Hemden und kurzen Hosen. Der Kick war grausig, die Leistung (??????), nee, da fällt mir nix zitierfähiges ein. Wer so ne Gurkenkombo wie Spelle nicht richtig rasiert, muss nicht mehr von Austieg etc faseln. <br>Lobenswert: Bier- und Bratwurstpreise (1,20, 1,50 etc) auf Kreisklassenniveau. Da könnte sich der Oldenburger Bratwurstverkäufer mal orientieren. <br>Tore: 0:1 Musah (26.), 0:2 Nebo (36.), 1:3 N’tzika (90.)<br>Viele mitgefahrene Leute waren stocksauer. Die Herren Fußballer haben gezeigt, dass sie nicht kritikfähig sind. Wollten nach dem Abpfiff gleich vom Grün, ohne sich bei den Fans zu bedanken. Die hatten ordentlich supportet, wenn es auch den einen oder anderen kritischen Ton gab. Es soll Länder geben, da werden schlappe Fußballer ganz anders abgestraft. Unsere kicken mies und trotzdem fahren über 200 Leute auswärts. Das allein verdient schon ein Dankeschön.<br>Ich bin echt sauer!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Höhrt sich ja nicht so pralle an. Was soll man da als Fan machen? Kann man doch eh wieder nichts tun. Was ich viel schlimmer finde ist, dass Langenhagen wieder gewonnen hat und somit weiter 6 Punkte mehr haben als wir. Die haben zwar auch zwei Spiele mehr, aber die müssen wir ja auch erstmal gewinnen.<br>Mit einen klaren Aufstieg können wir uns wohl verabschieden und von den geforderten und vor allem möglichen Kantersiegen auch. Wenigstens haben sie heute die drei Punkte geholt, aber Spelle ist ja nun auch nicht die stärkste Truppe in dieser Liga. Mich überkommt ein ungutes Gefühl. Vor Allem, wenn ich lese, wie eingebildet sich die Spieler verhalten haben sollen.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Feli: Kann Dich beruhigen, eingebildet haben sie sich nicht verhalten.<br>Die wussten nach dem Abpfiff genau, was sie da zusammen gekickt haben und waren entsprechend geknickt. Sie sind aber direkt nach dem Schlusspfiff zu den Fans gegangen und haben sich für den Support bedankt.  Da ist ihnen kein Vorwurf zu machen!
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Der Optimist schreibt hier totalen Mist! Das Bier hat nur 1.10 € gekostet! Der Rest stimmt allerdings. Was ein erbärmlicher Grottenkick. Das Ding hätte auch durchaus 4:2 für Spelunke- Ferienhaus ausgehen können. Danke Schiri! Obwohl auch dem VfB ein Elfer (Majuffski abgesenst) verweigert wurde.<br>Man Leute. So wird das nix. Wie kann man gegen einen solchen hilflosen Trümmerhaufen wie Spüle-Fracksaus so eine zusammengestolperte Kacke zusammenwichsen. Ganz schwach! <br>Gut. ein paar lichte Momente von Musah, korrekter Einsatz von Thöle oder Müller. Ich hoffe Lellek wird der Patientenschar mal kräftig beibiegen das es auch noch ein Spiel ohne Ball gibt. Den Gegner zu Fehlern zwingen! Nachsetzen! (Pressing oder Forechecking steht nur noch in Oldenburger Geschichtsbüchern, da man gegen Kartoffelhausen und Würstchenburg auf Defensive setzt) Statt dessen stehen unsere Heldenkicker da nasepopelnd auf`m Grün und funzen sich gegenseitig an. <br><br>Jut. Hauptsache gewonnen, mag einer sagen...aber...  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ach so, noch ein touristischer Nachschlag zu Spelle: Ermäßigter Eintritt, wie sonst republikweit üblich, wird nicht gewährt.<br>Eine Stunde vorm Spiel ist weder Bier noch Bockwurscht zu bekommen.<br>Publikum ganz gemäß. Keine "Rübe ab!" Volksgenossen vor Ort. Kleine Kinder-Ultra-Gruppe mit grosser Trommel. Bier 1.10€ (allerdings Rolinck). Bullen kulant. Ground anbietbar. Stadionsprecher Legastheniker. Nr.17 vom SC eine unverbesserliche Dummwaffel. Ergebniss in Ordnung. Spiel ansonsten Scheisse. Stimmung bestens. Bebirnung anjenehm (trotz Rolinck)!<br>Wetter zurückhaltend.<br><br>Mahlzeit!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Eine Stunde vorm Spiel ist weder Bier noch Bockwurscht zu bekommen.<br>
Die Brat schmeckte dann kurz vor'm Anpfiff allerdings wie gebratene Bockwurst.<br><br>Nachtrag: Ordnungshüter sehr deeskalierend. Und auch immer für einen Scherz zu haben: Einer riss einem Oldenburger das Bier aus der Hand, um damit einen Pyro zu löschen<br>Bild

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Godzi du hast den Vollidioten vergessen, der meinte er müße die Aktiven auf dem Platz mit einer Bierflasche bewerfen.
S Leal Mo Dhream

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Hulle: Stimmt. Eine spektakuläre Aktion, als ein Ordnungshüter "wegen Gefahr im Verzuge" einem verdutzten Fan (war`s Hansi?) die Pulle aus der Hand griffelte um mit dem jut ol` Rolink-Bräu eine Bengale zu löschen. Sensationell. Aber gemäß fand ich das die Herren Polizisten das wohl dann selbst mit dem verdienten Humor quittiert haben. <br>(Und Hansi hat 2 neue Freunde für`s Leben...)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Nachtrag Paulo: Stimmt. Zum Glück haben die Spellen da gemäß reagiert. Ganz schwache Aktion das. Aber ist ja zum Glück nix passiert, also lasst uns das mal minderhoch hängen.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich will hier nichts schön reden, aber: scheiß egal, Hauptsache gewonnen! Nächste Woche gegen Holthausen/Biene wird's vermutlich noch schlechter(Mauertaktik). Aber wenn dann auch wieder drei Punkte auf dem Konto stehen, ist es mir scheiß egal.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich ehrlich bin mich regt es schon bisschen auf wie Ihr immer motzt...seit doch froh das der VfB schlecht spielen kann und trotzdem 3 Punkte holt. Spelle ist zwar derzeit unten drin aber gerade gegen diese Gegner muss man erstmal gewinnen. Ich erinnere (Vorsfelde, Weyhe) hätte wir da 2 Punkte mehr gehabt dann wären wir nicht in dieser Gurken Liga hätte wenn und aber Ka heute haben wir 3 Punkte geholt und Spiel abhaken! Wer fragt uns in einem Jahr wie wir gegen Spelle bzw wie wir aufgestiegen sind? Oder findet ihr es besser wenn wir Super spielen und 2:1 verlieren? Dann doch lieber anders rum. Der VfB muss sich halt erstmal daran gewöhnen das er praktisch in jedem Spiel das Spiel machen muss und daran muss auch ein VfB sich gewöhnen. Also Kopf hoch wir haben heute nen Dreier gelandet !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das ist doch das Problem, Tazz.<br>Mit so einer Leistung steigen wir nämlich nicht auf!<br>Da reicht es gerade mal eben zu einem Zittersieg in Spelunke-Fracksaus, aber gegen Teams wie Osna II (schon vergessen??) nicht mehr.<br>Mahnende Worte sind da eher angebracht als "es wird schon".Bild<br>Das hatten wir letzte Saison lange genug und das Ende ist bekannt.  

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Paulo:<br><br>Nix für ungut. Ich habe den kleinen Racker in Oldenburg eigenhändig gezüchtigt.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also die erste halbzeit war ansich meines erachtens in ordnung. aber die 2. halbzeit Bild Bild Bild <br>gott war das schlecht. aber gut dat der musah ma spielt hat ja auch prompt getroffen. ich stand in der 2. halbzeit neben lellek, man der wäre am liebsten aufs feld gerannt und hätte jedem einzelnen in den arsch getreten. hät er ma tun sollen. ich sach ma hätten unsere jungs die 2. halbzeit so wie die erste gespielt hätten wir 5:0 gewonnen. nach dem spiel war dann auch sehr sehr gereizte stimmung unter den mitgereisten vfb´lern (meines erachtens schon zu gereizt). na ja, dennoch, man kann sich einig sein, so wird dat nix mit dem aufstieg. bin nur froh dat wir langenhagen schon hinter uns haben (also dat spiel) und gg die auch gewonnen haben. <br>und godzi, wie keinen ermäßigten eintritt? ich hab 2 euro bezahlt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Frauen kamen auch billiger rein. Ich habe daher für zwei Personen insgesamt 5 EUR bezahlt.Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

Ich bin als bin umsonst reingekommen.War gestern nämlich wieder 15...<br>Und die Veteranen sollten acht bezahlen...Miene ma hat dann 10 hingegeben und 6 wiederbekommen...Rechnen ist ne kunst [br](Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 12:30 von Murmel1988 geändert.)
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

nochmal was zu den Gegnern!<br><br>Für mich gibt es in dieser Liga nur Langenhagen und Osna 2! Die uns das Leben schwer machen können. Und selbst diese vereine sind nicht Konstant (Osna 2 2:3 Sachsenross) zb. Gegen Holthausen Biene muss natürlich ein Sieg her das ist klar, aber wenn wir jetzt nicht 8:0 gewinnen sondern nur 1:0 oder 2:0 oder was weiß ich ist es mir egal Hauptsache ein Sieg und die mannschaft sich halbwegs gut anstellt.

Antworten