Testspiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Testspiele

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Nochmal zum Test gegen den BVC!

Also was der VfB da gespielt hat, fande ich für einen 5 Ligist schon recht stark, aber wie sagt Zinnbauer "nicht abheben". Aber trotzdem die Leistungen der letzten Spiele lassen echt hoffen, zumal der BVC ganz klar mit seiner derzeitigen stärksten Formation (es fehlte als Stammspieler eigentlich nur Rodriguez) agierte.

Was mich besonders erfreute, war das Basti sein Formtief in den letzten Testspielen scheinbar überwunden hat. Was der da gegen den BVC gelaufen ist, einfach nur der Hamma. Und an alle Kritiker, der Junge ist sau schnell!

Joe Zinnbauer hält eisern an Jonas Wangler! Ich finde zurecht, denn auch gegen den BVC hat Jonas eine starke 1 Halbzeit gespielt. Was mir im Test gegen den BVC nicht gefiel, ist das Robben letzte Zeit immer soweit hinten agieren muss. (Musste schon früh raus (30. gegen Hoormann) ihm wurde schlecht. Genauso wie Basti, der sich aber auch mit Kopf nach oben gestreckt, durchsetzte.

Meyer, hat übrigens stark gehalten. Reaktionsschnell, hat 3 Großchancen des BVC glänzend pariert und war beim 1:1 leider machtlos. Da ist einfach keiner richtig dazwischen gegangen.

Burgardt, unser Neuer und erhoffter über die Außen, flink und seine Flanken sind echt präzise und kommen echt scharf rein. Ich weiß ja nicht ob er und Leo Baal da um eine? Position kämpfen könnten oder ob Burgi ein vorrückt?

Littmann ein echt ruhigender Fußballspieler, mir kommt das so vor als würde er tatsächlich schon ewig mit Thöle dahinten spielen. Thölking hat im Test gegen den BVC den besten (neben Basti) Eindruck hinterlassen. Total Zweikampfstark ab und zu mal lange Bälle die nichts waren aber als IV echt stark.

Was mich dazu noch zuversichtlich stimmt war das aggro;-) Verhalten von Deumelandt. Immer wenn der Breitenreiter maulte hatte Deume ne passende Antwort parat. Deume geht manchmal sehr hart rein, was aber kein negativ Aspekt sein muss, denn das ein feiner Spielmacher und Kämpfertyp.

Das gleiche gilt für unseren Zauberer...Zauberer deswegen weil sein Pass zum 2:1 war schon genial. Alexander Eckel hat trotz Trainingsrückstand einen sehr fiten Eindruck hinterlassen.

Dusbaba, Koci, Sale hängen nicht mehr in der Luft, denn das was Deume oder Burgi da manchmal für Flanken bzw Pässe bringen ist schon Zucker!

Aufstellung:
VfB: Meyer, Burgardt (75. Oberländer), Littmann, Thölking, Robben (30.Hoormann), Eckel (70.Kubirske), Deumelandt, Wangler, Koc (46. Ghasemi-Nobakht), Dusbaba, Salomo

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

@Pinsel: Ich finde dein Avatar echt unpassend!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

unter_der_uhr
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von unter_der_uhr »

Wo wird gespielt? An der Schule, oder gibt es sonst noch irgendwelche Plätze?? Wer es GENAU weiß bitte kurze Daten für den Navi!
Vor ewig langer Zeit, im Donnerschwee......

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

@DieHoffunungTAZZ
Besten Dank für deine Einschätzung, sowas gehaltvolles les ich immer gerne.
Mein System kennt keine Grenzen

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Dankje well TAZZ! Ließt sich richtig gut. Nicht kompliziert aber auf den Punkt!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Gipsy hat geschrieben:@Pinsel: Ich finde dein Avatar echt unpassend!
Richtig, man darf so einen nicht auch dadurch belohnen in dem man sein Bild benutzt.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Rocksteady hat geschrieben:Richtig, man darf so einen nicht auch dadurch belohnen in dem man sein Bild benutzt.
Er liest bestimmt mit und freut sich darüber.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Roberto hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Richtig, man darf so einen nicht auch dadurch belohnen in dem man sein Bild benutzt.
Er liest bestimmt mit und freut sich darüber.
Vorlieben gibs......

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Man lebt nur einmal, ich fahr doch nach Esenshamm........ :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

REINER hat geschrieben:Man lebt nur einmal, ich fahr doch nach Esenshamm........ :mrgreen:

Göttlicher Auftrag

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich glaub, mir ist gerade mein Spruchband gerissen .....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

REINER hat geschrieben:Man lebt nur einmal, ich fahr doch nach Esenshamm........ :mrgreen:
Dito. Haben mich auch gerade entschieden. Eh zu warm zum Arbeiten. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Endstand 1:4 falls es jamand interressiert!! 8)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

1:4 hätte ich jetzt auch getippt, denn sicher war ich mir nach dem Spielverlauf nicht mehr. Irgendwie hab ich doch zu wenig vom Spiel mitbekommen. 1. Halbzeit war aber mMn sehr graupig, die zwote dann schon etwas versöhnlicher.

Insgeheim hege ich so ein bißchen die Befürchtung das unser Team wieder gegen starke oder nominell stärkere Teams die mitspielen und gewinnen wollen grandiose Leistungen bieten wird, während gegen die Kellerkinder der Liga die sich hinten reinstellen die Punkte liegen gelassen werden. Bitte belehrt mich eines Besseren!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben: Insgeheim hege ich so ein bißchen die Befürchtung das unser Team wieder gegen starke oder nominell stärkere Teams die mitspielen und gewinnen wollen grandiose Leistungen bieten wird, während gegen die Kellerkinder der Liga die sich hinten reinstellen die Punkte liegen gelassen werden. Bitte belehrt mich eines Besseren!
Wir weden Hameln 4:0 abrasieren. Ich hoffe dass danach Deine Krankheit behoben ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Auf Deine Genesungswünsche möchte ich gerne in Hameln ein Bier mit dir trinken. :wink:

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

Sunny1985_m hat geschrieben:Endstand 1:4 falls es jamand interressiert!! 8)
:o Zur Halbzeit 1:0 für Esenshamm. Soll ein ziemlich grausiger Kick gewesen sein.
Was´n Glück, dass ich erst nächste Woche Urlaub habe u d somit nicht in Versuchung kam.
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

OlDigitalEye hat geschrieben:

Ich glaub, mir ist gerade mein Spruchband gerissen .....
Du willst doch nicht mein Spruchband mit dem Psychopathen vergleichen oder?
Und lass bitte deine hinterhältigen Kommentare in meine Richtung. Mach es bei anderen aber nicht bei mir. Danke!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

[quote="DieHoffunungTAZZ"]Nochmal zum Test gegen den BVC!

Was mich besonders erfreute, war das Basti sein Formtief in den letzten Testspielen scheinbar überwunden hat. Was der da gegen den BVC gelaufen ist, einfach nur der Hamma. Und an alle Kritiker, der Junge ist sau schnell!

Ja, fand ich auch! Schnell war er schon immer,nur hatte ich manchmal das Gefühl,das er das Timing verliert wenn er gegen höherklassige Gegner spielt,und in dem Fall die Clp ´er etwas platt waren!Aber er "wächst " ja noch !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Das Spiel in Esenshamm war so lala, aber über Sandras Spuch(Ulrike M.) haben wir noch die ganze Rückfahrt geschmunzelt.... :lol:
Bolzplatzszene seit 1987

Gesperrt