Bist DU nicht schon genug gestraft?James hat geschrieben:VERWARN MICH DOCH!!!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Bist DU nicht schon genug gestraft?James hat geschrieben:VERWARN MICH DOCH!!!
Und? Vollkommen berechtigt diese Verwarnung!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bisher noch keine Entschuldigung deinerseits in Richtung cody.James hat geschrieben:Heute im PN-Eingang:
"Du wirst verwarnt, weil Du cody im StudiVZ nicht als Freund akzeptieren willst. Dein Verhalten ist nicht gerade vertrauensbildend."
Was soll man dazu noch sagen...
WORD !!!! Aber sowas von !Südschwede hat geschrieben:Nimm es mit Gelassenheit! Bei mir hättest du schon für den StudiVZ-Account ne Verwarnung bekommen.
Righty Right, einfacher ist nur bezahlen.Sascha12 hat geschrieben:Klar. Singlebörse...... oder Swingerbörse.. je nachdem.....
Danke. Ich bemühe mich.Friese hat geschrieben:Klasse Socci und weiter so...! Dein Verhalten zeigt eine hohe soziale Kompetenz.
Mich doch wohl auch nicht.James hat geschrieben:Ich hasse Euch. Alle. Außer Dino.
Verwarnung bleibt auf jeden Fall bestehen. Es offenbart nur James' Opportunismus. Das ist ja wie ein Geständnis unter Folter.15 cm hat geschrieben:james ist bei studivz jetzt mein freund. soll ich ihm die freundschaft aufkündigen? was meint ihr, wäre das zu zickig oder angemessen?
Ihr Nullchecker rafft es einfach nicht, oder? Aber okay. Okay. OKAY!Soccer_Scientist hat geschrieben:Verwarnung bleibt auf jeden Fall bestehen. Es offenbart nur James' Opportunismus. Das ist ja wie ein Geständnis unter Folter.15 cm hat geschrieben:james ist bei studivz jetzt mein freund. soll ich ihm die freundschaft aufkündigen? was meint ihr, wäre das zu zickig oder angemessen?
was ist eigentlich über hitlers schlag bei frauen und sein verhältnis zu sexualität bekannt? wäre er diesbezüglich ein fall für "das model und der freak" gewesen?Akki hat geschrieben:So entgeht Ihm auch nicht dieses Meisterwerk der Titanic-Redaktion...![]()
![]()
Er sagte noch ein Geheimnis, was keiner hat gekannt16 cm hat geschrieben:was ist eigentlich über hitlers schlag bei frauen und sein verhältnis zu sexualität bekannt? wäre er diesbezüglich ein fall für "das model und der freak" gewesen?
Da pfeif ich drauf!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr solltet James lieb haben! Auch wenn es uns noch so schwer fällt!