Das ist die Länge des Tunnels zwischen dem linken und dem rechten Ohr.James hat geschrieben:Worauf, bitte, beziehen sich die 15 cm, die hier im Forum aktiv sind?

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Das ist die Länge des Tunnels zwischen dem linken und dem rechten Ohr.James hat geschrieben:Worauf, bitte, beziehen sich die 15 cm, die hier im Forum aktiv sind?
worin und gegen wen?James hat geschrieben:
Okay. Du weißt aber, dass Du auch so schon verloren hast, oder?
Reingefallen!15 cm hat geschrieben:worin und gegen wen?
lieber james!James hat geschrieben:Okay. Du weißt aber, dass Du auch so schon verloren hast, oder?15 cm hat geschrieben:ich werde es dir bei gelegenheit mal zeigenJames hat geschrieben:Worauf, bitte, beziehen sich die 15 cm, die hier im Forum aktiv sind?
15 cm - 25 Jul 2008 11:53 - Liest Thema in Forum und Homepage
man versteht ihn nur, wenn man die werbung kennt. das ist immerhin schon paar jährchen herJanW hat geschrieben:der witz ist wie ich , bissel schwer , aber gut
Ich habe gerade sehr heftig lachen müssen. Darauf einen neuen Avatar.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jan:
Wenn Du wirklich glaubst, dass man die ursprüngliche Werbung dazu nicht kennen müsste, dann hast Du aber einen eigenartigen Humor.
hong kong phooeySüdschwede hat geschrieben:Ich habe gerade sehr heftig lachen müssen. Darauf einen neuen Avatar.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jan:
Wenn Du wirklich glaubst, dass man die ursprüngliche Werbung dazu nicht kennen müsste, dann hast Du aber einen eigenartigen Humor.
Wir sprechen uns bei Gelegenheit...Südschwede hat geschrieben:Nimm es mit Gelassenheit! Bei mir hättest du schon für den StudiVZ-Account ne Verwarnung bekommen.
Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bisher noch keine Entschuldigung deinerseits in Richtung cody.James hat geschrieben:Heute im PN-Eingang:
"Du wirst verwarnt, weil Du cody im StudiVZ nicht als Freund akzeptieren willst. Dein Verhalten ist nicht gerade vertrauensbildend."
Was soll man dazu noch sagen...
VERWARN MICH DOCH!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bisher noch keine Entschuldigung deinerseits in Richtung cody.