<br><br>Sach ich ja... Wenn Sebo Sonntag wieder dabei ist, wäre die rechte Seite schonmal besetzt. Und wer den linken Part besetzt, is ja wohl klarDas Flügelspiel lahmt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Sach ich ja... Wenn Sebo Sonntag wieder dabei ist, wäre die rechte Seite schonmal besetzt. Und wer den linken Part besetzt, is ja wohl klarDas Flügelspiel lahmt
<br><br>ich hab von unserem HP-Team seltsamerweise auch niemanden Oldenburg gesehen... muss nichts zu sagen haben, ich weiß, aber ist schon seltsam.<br>Die Partei war zwar nicht schlecht, aber sooo hoch wie es in dem Bericht fälschlicherweise erscheint war das Niveau m.E. nun auch wieder nichtKomisch, die Osnabrücker beurteilen das Spiel anscheinend komplett anders, wo gabs denn bitte schön ein spielerisch hohes Niveau,sorry<br>Von VfL - HP:<br>U23: Fußballkrimi in Oldenburg<br>Mit einem enorm wichtigen Sieg über den Topfavoriten der Niedersachenliga VfB Oldenburg kann sich das junge U23-Team des VfL Osnabrück auf dem 2. Tabellenplatz festsetzen. Mit 1:2 überwand man den ehemaligen Bundesligisten in einer Partie von Einsatz und hohem spielerischen Niveau.<br><br>Bundesligist??? Naja Zweitligist immerhin...