Also vom Bahnhof aus Richtung Famila/Telepoint....rechts dann über die Famila Brücke dann nach links abbiegen und immer geradeaus bis man in der Ortschaft Sevelten ist. Irgendwann auf der linken Seite kommt der Sportplatz.
Laut http://www.fussball.de liegt der Sportplatz des SF Sevelten an der Hauptstraße. Im ganzen Ort gibt es nur einen Platz, der anähernd wie ein Fussballplatz aussieht (auch wenn auf dem Bild Linien und Tore fehlen)
Soccer_Scientist hat geschrieben:... (auch wenn auf dem Bild Linien und Tore fehlen) ...
Brauchen wir sowas?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wie ich gerade erfahren habe, liegt er direkt bei einer Kirche!
auf der Hauptstraße kommt ein ganz kleiner Autohändler...(Brinkmann übersieht man aber wohl, danach ebenfalls rechts ein Friseurladen (Macke), links ist der Platz des SC Sternbusch. (Man ist jetzt im Ort Sternbusch. (Bahnschienen kommen) Irgendwann kommt ein Sparmarkt namens Kühling mit Bankschalter auf der rechten Seite befindet sich dann noch eine Kneipe (Zum Sternbusch) Dann ist man raus aus Sternbusch und fährt immer geradeaus und dann müsste so nach 3-4 KM die Kirche kommen links.
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, liegt er direkt bei einer Kirche!
auf der Hauptstraße kommt ein ganz kleiner Autohändler...(Brinkmann übersieht man aber wohl, danach ebenfalls rechts ein Friseurladen (Macke), links ist der Platz des SC Sternbusch. (Man ist jetzt im Ort Sternbusch. (Bahnschienen kommen) Irgendwann kommt ein Sparmarkt namens Kühling mit Bankschalter auf der rechten Seite befindet sich dann noch eine Kneipe (Zum Sternbusch) Dann ist man raus aus Sternbusch und fährt immer geradeaus und dann müsste so nach 3-4 KM die Kirche kommen links.
Tolle Wegbeschreibung. Kennst Du Christoph Kathmann persönlich?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Vielleicht hilfts ja irgendjemand.
Wir werden es testen. Versprochen.
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, liegt er direkt bei einer Kirche!
Tolle Wegbeschreibung. Kennst Du Christoph Kathmann persönlich?
Und wie heißt der Spielort jetzt ? Adresse ? Man ich hab nicht unbedingt vor einmal durchs Cloppenburger Land zu fahren
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Meine Fresse, Ihr stellt Euch an. Einfach mal den direkten Weg nach Cloppenburg nehmen und von dort nach Sevelten nach Beschilderung durchschlagen. Falls nicht direkt ausgeschildert, über Cappeln nach Sevelten fahren. Kann so schwer nicht sein. Ich probier das mal. Wenn ihr bis zum Wochenende nix von mir gehört habt, war das ne schlechte Idee.
Südschwede hat geschrieben:Meine Fresse, Ihr stellt Euch an. Einfach mal den direkten Weg nach Cloppenburg nehmen und von dort nach Sevelten nach Beschilderung durchschlagen. Falls nicht direkt ausgeschildert, über Cappeln nach Sevelten fahren. Kann so schwer nicht sein. Ich probier das mal. Wenn ihr bis zum Wochenende nix von mir gehört habt, war das ne schlechte Idee.
damit wäre eigentlich alles gesagt .
Nur noch das der VfB 1-0 gegen den HSV II gewonnen hat . Das Tor des Tages erzielte Deumelandt per Kopf ! Es war ein gutes Spiel des VfB , engagiert , einsatzfreudig . Das hat Spaß gemacht !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !