auswärtssieg in ramlingen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: auswärtssieg in ramlingen!
angriepen!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Maaannnn - wenn ich das schon lese: Gelb Rot für den VfB, und keiner weiss warum ... Die Schiris in dieser Gurkenliga machen mich krank. Auf gehts - einer geht doch wohl für uns .....
VfB olé!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Wenn ich das richtig sehe, steht da, das nun auch Weinrich wg Schwalbe o.ä gelbrot hat..<br>Das wär dann 2:1 für uns?
<br><br>Wenn die nun das Eckige mit dem Runden auch noch voll machen, geht das doch.

euch darf man auch nirgends alleine hin lassen!!
ewig währt am längsten!
Nullnummer Freunde ...<br>Bin mal gespannt was die Anwesenden zu berichten haben ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Tonyx
- VfB-Megafan
" Der Schrir ist ganz schwach "<br>

Was war denn nun schwächer: die Leistung des Schiris oder die Rechtschreibung des Ticker-Authors? Ich glaub das ist ´n totes Rennen.
<br><br>Trotzdem bin ich mal gespannt was die mitgereisten VfBler zu berichten haben. Vielleicht haben sie ja auch den Schiri als Galeonsfigur vor den Bus geschnallt und nach OL mitgebracht. Hrhr...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe einen kleinen Spielbericht geschrieben ! Bilder folgen morgen.<br><br>Link:<br><br>www.vfb247.de<br><br>Zu lesen im Forum ! [br](Diese Nachricht wurde am 03.10.04 um 20:00 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Mega-Skandal! Das Spiel stand gute 25 Minuten am Rande des Abbruchs. Allerdings vollkommen zu Rrecht. Was sich der Schiedsrichter da geleistet hat ist mit "skandalös" wohlwollend beschrieben.<br>Hier nur kurz ein paar Gimmicks...<br><br>Der Platz und das drumherum ist pure Verarschung seriösen Fussballsports. Gut, dieser Pseudo-Klub hat eine "Ausnahmegenehmigung" für diese Schlammgrube. Das der NFV wieder mal seine himmelschreiende Inkompetenz offenlegt, sieht man daran, das den Möchtegern-Fussballsportlern ( ihr seid eine Schande für den Niedersächsischen Fussball!) dieser Platz genehmigt wird, obwohl keine 50 Meter Luftlinie weiter ein korekter Platz (sogar mit Flutlicht) liegt.<br><br>Das verhalten der RSE-Spieler ist mit asozial wohlwollend beschrieben. Da haben einige wohl zuviel Wachstumshormone bekommen. <br><br>RSE: Ihr seid so ziemlich der armseligste Verein den ich seit 1977 erlebt habe, Geht Kacken ihr Würste!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Godzi: Lass se vorher hier nochmal herkommen, damit die richtig schön Zweistellig nach Hause geballert werden können.<br><br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
Wurmi, geht leider im nicht.., vielleicht zuviele Neugierige gerade..<br>Godzi, das hört sich nicht gut an..<br>.. da war am Fredanfang hier mal die Rede von den Platzbesitzern und nicht laut Tröten. Passt das zusammen?<br>
ich habe hass!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Also mal ne kurze Analyse:<br>In der ersten Halbzeit hatte es ja wohl rein gar nix mit Fußball zu tun, was unsere Herren da abgeliefert haben. Glückliches nullnull zur Pause. In der zweiten Halbzeit klare Steigerung, aber bitte, Torchancen hatten wir irgendwie gar nicht.<br>Zum Schiri: 70 Minuten lang ordentlich, dann ging es los. Ramlingens 9er hätte ebenfalls gelb-rot sehen müssen, war sogar die Meinung auf der Ramlinger Bank. Beide Platzverweise gegen die Oldenburger waren krasse Fehlentscheidungen. Majewski fliegt runter, weil er den Freistoss ausgeführt hat, obwohl der Ball freigegeben war. Und Meister Weinrich ist klar gefoult worden. Er war um den Gegenspieler schon rum, als der ihm auf den Fuß tritt. Zuvor hätte man schon auf den Punkt zeigen müssen. Ein schlechter Witz.<br>– Ob man deshalb gleich Banden raustreten muss? Was kann Ramlingen dafür? –<br>Die Rahmenbedingungen erklären sich doch ganz einfach. Zu den Geldgebern zählt der Verlagsleiter der HAZ, der hat Kohle und Einfluss. Außerdem achte man auf die Trikotwerbung: Toto-Lotto, nebst Oddset-Banden. Die Kontakte zum NFV dürften also bestens sein. Die würden wohl auch für die Regionalliga eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Im Pokal wurde ja auch dem „Nebenplatz“ gespielt. Offiziell, weil es da Licht gibt. Ich denke, da wurde gekickt, weil es gegen Wolfsburg ging. Die sollen ja auch ganz gute Karten beim Verband haben …<br>8:0 im Rückspiel! [br](Diese Nachricht wurde am 04.10.04 um 08:41 von Optimist geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 04.10.04 um 08:43 von Optimist geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br>Meinst Du vielleicht den "Autor"?<br><br>Was war denn nun schwächer: die Leistung des Schiris oder die Rechtschreibung des Ticker-Authors? <br>
-
- VfB-Megafan
Ich habe dieses Spiel nicht gesehen, wundere mich aber, sobald der VfB nicht gewinnt, ist der Schiri schuld. Das lese ich jedes Mal. Man sollte auch mal die Leistung hinterfragen. Die war in Ramlingen bzw. Schüttorf doch auch nicht so toll, oder?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
OK: Vielleicht solltest Du das Forum mit etwas mehr Verstand durcharbeiten, dann wäre Dir aufgefallen, dass an einigen Stellen z.B. steht, dass die 1. Halbzeit sehr mies war...<br><br>P.S.: Ansonsten schlage ich vor, dass wir Dich nächste Woche in den Sturm stellen. Ich hoffe ja mal, dass Du noch passende Schuhe hast.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@Godzi<br>Zumindestens das drum herum war i.O., kleine Stehplatztribüne etc. also, bis auf die Größe des Platzes alles halb zu schlimm....<br><br>P.S.Fotos sind online! [br](Diese Nachricht wurde am 04.10.04 um 18:44 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wir haben auch Bilder online gestellt vfb247
<br><br> <br><br>