Sorry, David passt dort sehr gut rein...*Hüstel* vom IQ her.Gipsy hat geschrieben:Laut HR heuert David van der Leij bei BFS an
Ansonsten ist das wohl die legendäre Jugendarbeit des BFS?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sorry, David passt dort sehr gut rein...*Hüstel* vom IQ her.Gipsy hat geschrieben:Laut HR heuert David van der Leij bei BFS an
Ja auf jeden fall...Friese hat geschrieben:Sorry, David passt dort sehr gut rein...*Hüstel* vom IQ her.Gipsy hat geschrieben:Laut HR heuert David van der Leij bei BFS an
Ansonsten ist das wohl die legendäre Jugendarbeit des BFS?
Da steht nichtsDino hat geschrieben:Quelle soll NDR-Videotext Seite 218 sein.
Dino hat geschrieben:Im Forum des SV Wilhelmshaven wird berichtet, dass Erkan Kilicaslan beim FC Oberneuland gelandet ist. Quelle soll NDR-Videotext Seite 218 sein. Auch Victor Pekrul vom SVW soll (gleiche Quelle) beim FC Oberneuland unterschrieben haben.
Der Scientist hat recht. Womöglich war die Meldung im SVW-Forum eine Ente.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da steht nichtsDino hat geschrieben:Quelle soll NDR-Videotext Seite 218 sein.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 22,00.html
Jo. So isses.Rocksteady hat geschrieben:Zudem war bei Killi ja eh die Luft raus. Selbst bei eim Klassenerhalt hätte er uns nicht mehr weitergebracht.
Geht mir nicht viel anders. Und erst recht, wenn ich daran denke, wie der VfB den Sprung in die RL verpasst hat.Hulle hat geschrieben:Ich dachte, das läßt irgendwann mal nach, aber mir dreht sich immer noch der Magen um, wenn ich vom Regionalligisten Oberneuland lesen muss. Daran werde ich auch noch lange zu knabbern haben... *würg*
ne danke... schönen gruß und auf wiedersehn... dachte er wollte sich groß bezahlen lassen und ab in die 3.liga... war wohl nixHatter Platzstürmer hat geschrieben:DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:oh man...
Der gute Kilicaslan. Aber wohin kann man auch sonst gehen, der FCO nimmt ja alles. Hätte ich im übrigen nie gedacht, da er beim 2:0 Sieg er übrigens der Torschütze zum 2:0 noch über den FCO lächelte.
Da hätte er auch bei uns bleiben können....