auswärtssieg in ramlingen!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: auswärtssieg in ramlingen!

Beitrag von Feuerlein »

Also, alle die mit nach Ramlingen kommen, so laut wie möglich sein. scheiß auf das pack welches dort in der nähe wohnt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

@Hildesheimer: Ich kann mir kaum vorstellen, dass die beiden bzw. die Kassierer es schaffen würden eine Horde von ca. 100 laut singenden und pöbelnden VFBern aufzuhalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Uwe: Genau. Erst recht nicht, wenn der Impressario, der Belästiger, das japanische Ungeheuer, der Dinosaurier und Du die erste Welle bilden, die das Kassenhäuschen quasi aus dem Weg fegen werden. Die nachfolgenden Scharen werden die Trümmer fachgerecht begutachten und dabei anheimelnde Weisen anstimmen. Das wird ein Fest! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Besserwisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Besserwisser »

Ich weis warum die Instrumente verboten sind!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Ich weis warum die Instrumente verboten sind!
<br><br>Ich weiss es nicht, allerdings interessiert es mich auch nicht sonderlich. Unsere Sambatrommel wird schön dabei sein.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Da bin ich jetzt aber mal gespannt! Warum wünschen die Rammlinger denn keine solchen Instrumente?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Besserwisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Besserwisser »

der Grund ist "angeblich":<br>vor einigen Jahren hat sich jemand (ich meine ein Anwalt und dessen Frau) überlegt ein Haus in der Nähe des Sportplatzes zu bauen. Und da Ihm einmal in der Woche ein wenig Lärm zu viel war hat er wohl was dagegen getan. (Die Jahre davor gab es angeblich keine Probleme)<br>Seitdem ist angeblich das Schild da. So habe ich es mal gehört.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

auch diesem paar muß geholfen werden.<br>um ihre ehe wieder zu reanimieren sollte der vfb für etwas leben an ihren traurigen, eintönigen wochenenden sorgenBild .
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich grase schon alle Flohmärkte der Umgebung nach 'ner schrillen Tröte ab.<br><br>Könnte man für Ramlingen nicht (ausnahmsweise) wieder mal das "Attacke"-Trompeten einführen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:<br><br>Ich dachte, die schrille Tröte sitzt biertrinkenderweise neben Dir.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Immer wenn sie Bier trinkt, trötet sie nicht. Da müßte schon eine nicht trinkende Tröte her, um in Ramlingen lärmtechnisch so richtig die Sau rauszulassen.<br>Und da ist dann auch wieder Schluss  (nein, hoffentlich nicht mit lustig) mit Sitzen meinerseits.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich sehe schon, in ramlingen herrscht bald [glow=red,2,400]Terror und Gewalt![/glow] [br](Diese Nachricht wurde am 24.09.04 um 09:44 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Herby59
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Herby59 »

@Hildesheimer: Ich kann mir kaum vorstellen, dass die beiden bzw. die Kassierer es schaffen würden eine Horde von ca. 100 laut singenden und pöbelnden VFBern aufzuhalten.
<br><br>Na ja, ich seh schon, Du kennst weder den Eingang zum Waldstadion in Ramlingen noch die Figur des H. Schatzschneider. Wenn der dort im Eingang steht, kommt keiner mehr durch und den schiebt man nicht weg. Und im übrigen müssen die Fanmassen schön im Gänsemarsch hintereinander zur Abfertigung. Da dürfte der Weg durch die Wände des Kassenhäuschens leichter fallen. [br](Diese Nachricht wurde am 24.09.04 um 09:46 von Herby59 geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wirklich verrückte Geschichten, die man aus dem kleinen Örtchen hört. Der Ausflug wird sicherlich genauso lustig wie letzte Saison in Lohne bei den alten Herrschaften. ("Liebe VfB Fans bitte setzt euch hin, die Herrschaften hinter euch können nichts sehen.")
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Socci wird den Herrn S. aus R. so lange belästigen, bis dieser für die pöbelnden und schreienden VfB Fan-Massen Platz macht.<br><br><br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ach so, bevor ichs vergesse: Trotz der guten Platzierung der Rammler, werde ich auch diese sträflich unterschätzen.<br><br><br>Püsü: Zeit, dass der Thread wieder oben steht.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Socci&Dino: Wovon redet ihr bitte?
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Denk mal selbst drüber nach, Du olle .....
(Albert Camus)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Findet ihr zum Dorfanger von Ramlingen oder braucht ihr eine Anfahrtbeschreibung ?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra hat am Samstag bei der A-Jugend jedem die Wegbeschreibung nochmal ganz genau erklärt.
Bild

Antworten