Freundschaftsspiel gg. Bayer Leverkusen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Freundschaftsspiel gg. Bayer Leverkusen
Hab mal was ganz interessantes für den VfB gefunden:<br>http://games.sport1.de/o2/index.html<br><br>Wär ja mal schön wieder so ein Spiel...! <br>Wir würden in der Abstimmung den vfb bestimmt voranbringen!!!<br>und kostet den vfb auch keinen cent.<br>Sollten wir mal über unseren Geschäftsstellentorwart laufen lassen.
Re: Freundschaftsspiel gg. Bayer Leverkusen
Na ja, Lottogewinn ist noch etwas unwahrscheinlicher. Muß ja wohl erst einmal ein "Wahlsieg" her, dann auf 'nem Turnier was reißen. Dann, und nur dann gibt es ein Spiel irgendwo im Winter-Trainingslager von Bayer 04 (Portugal, Dubai, Emirate, Türkei,...)?<br>Aber, wer von uns will im Winter nicht mal gerne an die Sonne?<br>LINK [br] [br](Diese Nachricht wurde am 18.08.04 um 12:41 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich halte von so einer supergesponsorten Sache nichts. Wenn Freundschaftsspiele gegen einen Erstligisten, dann sollten beide Vereine das untereinander klären und nicht einen dritten (in diesem Falle der elematare Sauerstoff), der sich durch diese Spiel noch profilieren will, damit beauftragen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe einen supergünstigen Handytarif bei O2. Wir sollten alles tun, was die von uns verlangen.
o2 can do JUCHU!<br>Leverkusen ist aber doch eh kein sonderlich attraktiver Testspielgegner
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
Leverkusen ist für`n Ars**...
dat thema hab ich doch schon vor zwei wochen unter "vorbereitung" gebracht!<br>aufwachen!<br>wir wollen aufsteigen - und nicht alte themen ewig durchkauen! [br](Diese Nachricht wurde am 18.08.04 um 23:52 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Gayskins gegen Kommerz!!!
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
ewigfans für den aufstieg!
ewig währt am längsten!
SO Leute!!!<br>Guckt mal in die Nachrichten vom VfB Oldenburg!!!<br>Wird jetzt wohl doch höchste Eisenbahn für unseren Club zu voten, voten, voten....!!!<br><br>So können wir dem VfB ein paar Euros sparen, so dass sie nach gewonnener Herbstmeisterschaft ein schönes Trainingslager umsonst kriegen und vll. noch ein Spiel gg. Leverkusen dabei rausspringt...! <br><br>Schreibt das wenn möglich in alle Foren, so dass möglichst viele Leute voten...!<br>Habt ihr ja auch schon Erfahrung mit
, siehe die Homepage-Wahl unserer ehemaligen E-Jugend....<br><br>http://games.sport1.de/quiz/o2cup2004/voting.php<br><br>

So, zu eurer Sicherheit....! Ich hoffe ihr seit ordentlich am voten....
Schade, hätte gerne mit Socci und Co. in Augsburg 1 bis 10 Bier zu mir genommen...<br>Aber der o2-Cup scheint in Oldenburg leider irgendwie nicht so ernst genommen worden zu sein...<br><br>Bei uns schon - falls es jemanden interessiert: Mehr auf http://www.germanialeer.de
Hm, das Voting läuft noch und nach dem man gewählt hat sieht man 7 Teams ... denke das sollten 8 sein, oder?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Ne scheint vorbei zu sein. Möchte mal wissen, wie die komischen Vereine da es geschafft haben mehr Stimmen zu bekommen als wir. Allerdings waren wir da der am höchsten spielende Verein, auch schon sonderbar. Naja, das Turnier wäre sowieso zu kurzfristig gewesen. Sowas passt in den akribisch erstellten Aufsteigsplan unserers Trainers einfach nicht hinein.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das der VfB wohl der Favorit gewesen wäre ist mir ebenfalls aufgefallen. Wer weiß, wer weiß ^^<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Naja, Chance verpasst. <br>Leichtes Teilnehmerfeld beim o2-Cup, Chance auf ein kosenloses Trainingslager und ein Spiel gegen den Madrid-Bezwinger, dass wäre DL bestimmt nicht unrecht gewesen.<br>Naja, so wird jetzt Germania Leer den Norden vertreten....
Mission erfüllt. Der Norden wurde gut vom VfL Germania Leer vertreten - wir haben das Turnier gewonnen und fliegen zu Bayer ins Trainingslager, das wahrscheinlich in Dubai stattfindet.<br>Fotos gibt es jetzt hier:<br><br>hier [br](Diese Nachricht wurde am 11.10.04 um 14:45 von TC geändert.)
- Soccer_Scientist
Herzlichen Glückwunsch!<br><br>Bist Du dabei? Bezahlt Herr Bootsmann den Flug?
<br><br>

Da ich das Ganze angezettelt habe, werde ich so auf Kosten von o2 mitfliegen. Juhu!
- Soccer_Scientist
Ein Hoch auf o2!<br>