Testspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele
Spielen da noch mehr heute??
kann ich dir nicht sagen , ich denke aber mal schon . letztes jahr wars zumindest so das 2 Spiele hintereinander ausgetragen worden sind , könnte also gut sein das um 19.00 noch ein Spiel ist oder der Vfb das 2. an diesem Tag . Wird sicherlich auch wieder ein Programmheft geben wo der gesamte Ablauf des Turniers nachzulesen sein wird !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW hat geschrieben:B401 Richtung Papenburg, dann irgendwann rechts abbiegen Richtung Friesoythe, man durchfährt automatisch Altenoythe

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Richtig. In Edewechterdamm links ab. Circa 800 Meter vorher rechts haben übrigens meine Großeltern gewohnt.Südschwede hat geschrieben:JanW hat geschrieben:B401 Richtung Papenburg, dann irgendwann rechts abbiegen Richtung Friesoythe, man durchfährt automatisch AltenoytheEs ist das andere rechts, da Friesoythe (und somit Altenoythe) natürlich linksseits der B401 liegt.
5:0 gewonnen.
Sauber,und waren da noch wieder Testspieler?
Nur Ganacca. Den hab ich aber nicht gesehen, weil ich erst zur zweiten HZ da war. Da hat er nicht mehr gespielt. Tore (wenn ich es richtig mitbekommen hab) von: Robben, Robben, Salomo, Salomo, Koc
Wo kommt der denn her,Ganacca??
5:0 
Bilder folgen...

Bilder folgen...
-
- VfB-Megafan
Macht euch keine Gedanken mehr über Gannacca, der wird nicht verpflichtet!
Er spielte, um es auf gut deutsch zu sagen miserabel! Kein Pass kam an und wirkte auch total unfit!
Wurde noch vor dem Wechsel gegen Wegener ausgetauscht. Nein es waren keine Testspieler sonst da.
Kleines Fazit zum Spiel heute:
1 Halbzeit fand ich ganz nett. Vor allem die Neuzugänge Deumelandt, Burgardt und Mayer haben mir sehr gefallen. Burgardt versuchte es immer wieder mit schnellen Antritten und Deumelandt war die Kraetivfigur im Mittelfeld der wie Zinnbauer es schon gesagt hat immer schnell spielen will, sah ganz gut aus. Mayer, der hat mir besoonders am besten heute gefallen, was der macht hat Hand und Fuß.
Salomo hat bewiesen, das er sowohl hinten als auch vorne spielen kann. 1 Halbzeit hinten zu Null in der 2ten vorne mit 2 Buden.
Es fehlten heute Eckel, A. Baal, L. Baal, Damerow, Alawie.
Eckel war Zuschauer, ebnso Damerow.
Ansonsten hat mich besobnders in der 2ten Halbzeit Jurcevic und vor allem Jonas Wangler überzeugen können. Auch das Klasse vorbereitete Ding von maikel Hoormann auf Sale war 1 A. Man kann jetzt nicht alles hochjubeln, sah aber schon gut aus auch wenn das Spiel in der 2ten Halbzeit etwas daher plätscherte und die weiteren 3 Tore erst ab der 66 Minute fielen....gespielt wurde übrigens 2X 40 Min.
Er spielte, um es auf gut deutsch zu sagen miserabel! Kein Pass kam an und wirkte auch total unfit!
Wurde noch vor dem Wechsel gegen Wegener ausgetauscht. Nein es waren keine Testspieler sonst da.
Kleines Fazit zum Spiel heute:
1 Halbzeit fand ich ganz nett. Vor allem die Neuzugänge Deumelandt, Burgardt und Mayer haben mir sehr gefallen. Burgardt versuchte es immer wieder mit schnellen Antritten und Deumelandt war die Kraetivfigur im Mittelfeld der wie Zinnbauer es schon gesagt hat immer schnell spielen will, sah ganz gut aus. Mayer, der hat mir besoonders am besten heute gefallen, was der macht hat Hand und Fuß.
Salomo hat bewiesen, das er sowohl hinten als auch vorne spielen kann. 1 Halbzeit hinten zu Null in der 2ten vorne mit 2 Buden.
Es fehlten heute Eckel, A. Baal, L. Baal, Damerow, Alawie.
Ansonsten hat mich besobnders in der 2ten Halbzeit Jurcevic und vor allem Jonas Wangler überzeugen können. Auch das Klasse vorbereitete Ding von maikel Hoormann auf Sale war 1 A. Man kann jetzt nicht alles hochjubeln, sah aber schon gut aus auch wenn das Spiel in der 2ten Halbzeit etwas daher plätscherte und die weiteren 3 Tore erst ab der 66 Minute fielen....gespielt wurde übrigens 2X 40 Min.
Hat Jonas Wangler die Rückennummer 19?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Jip war heute im Ex Kili Trikot. Hinten als Außenverteidiger.
- Soccer_Scientist
Die Baals haben auch zugeschaut.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Es fehlten heute Eckel, A. Baal, L. Baal, Damerow, Alawie.
-
- VfB-Megafan
Guuuten Morgen Soccer Scientist,Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Baals haben auch zugeschaut.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Es fehlten heute Eckel, A. Baal, L. Baal, Damerow, Alawie.
hat er denn schön geschlafen, mmmh?
So, und nu schauen wir uns das Ganze nochmal an....

AUF IN DEN FRISCHEN TAG.....

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
radieschen hat geschrieben:Guuuten Morgen Soccer Scientist,Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Baals haben auch zugeschaut.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Es fehlten heute Eckel, A. Baal, L. Baal, Damerow, Alawie.
hat er denn schön geschlafen, mmmh?
So, und nu schauen wir uns das Ganze nochmal an....![]()
AUF IN DEN FRISCHEN TAG.....

Was denn?
- Soccer_Scientist
Es gab Steaks, Pommes und Cola Light.REINER hat geschrieben:Gab es denn gestern wieder lecker Bier....?
-
- VfB-Megafan

Aber 4 sind mir lieber, als keiner.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
Eigentlich nicht. Tazz schrieb, dass Eckel, die Baals, Damerow und Alawie fehlten. Dann schrieb er, dass Damerow und Eckel aber zugeschaut hätten. Daraufhin schrieb ich, dass die Baals auch zugeschaut haben; also anwesend waren.radieschen hat geschrieben:..na, nach deinem Einwurf, sind jetzt 4 Baals Brüder nicht eingesetzt worden..
![]()
-
- VfB-Megafan
Jo, dass ist doch mal 'ne Info.Soccer_Scientist hat geschrieben:Eigentlich nicht. Tazz schrieb, dass Eckel, die Baals, Damerow und Alawie fehlten. Dann schrieb er, dass Damerow und Eckel aber zugeschaut hätten. Daraufhin schrieb ich, dass die Baals auch zugeschaut haben; also anwesend waren.radieschen hat geschrieben:..na, nach deinem Einwurf, sind jetzt 4 Baals Brüder nicht eingesetzt worden..
![]()
Habe ich wohl falsch verstanden...

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain